Plaudereien Putz-Thread

pippa
pippa
Mitglied

Re: Putz-Thread
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.06.2010, 17:38:02
Linta hatte sich als Klofrau angeboten.
Sie macht das mit der Zahnbürste und Kukident.
Vielleicht bringt sie auch ihren Staubwedel mit.
Einen Ganzkörperanzug wird sie nicht tragen wollen, denn sie ist ja von Natur aus sehr schlank.
Viel Glück bei den Einstellungsgesprächen.

Pippa
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Putz-Thread
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Heiliger Ich bin in der Aktion dabei und habe große Erfahrungen im Tele-Putzen per TeamViewer und Handy. Es werden nur zugelassene Profiputzmittel verwendet. Absolutes Vertrauen ist natürlich Voraussetzung. Wer kein Vertrauen hat, braucht gar nicht erst anfragen und muss selbst ran.

Zur Diagnose des Verschmutzungsgrades verwende ich ein Staub- und Schmutzordungsteleskop, ähnlich wie unten abgebildet. Danach nenne ich meinen Preis inkl MwSt.



(ist euch etwa die Hitze der vergangenen Tage etwa nicht bekommen?)
Re: Putz-Thread
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf anjeli vom 13.06.2010, 17:46:53
Da pflichte ich Dir bei - grinsend, denn ich hab ja meinen Ganzkörperschutzanzug - egal wer nackich putzt - ich zieh die Klamotte wohl nicht aus.
Und außerdem würde ich dann den Heiligenscheingefahrenzuschlag verlieren.

dat Meli
nach der Arbeit

Anzeige

adeline
adeline
Mitglied

Re: Putz-Thread
geschrieben von adeline
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.06.2010, 18:00:49
an Meli und alle anderen!


GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!!

Y.M.M.D.

Bitte! Bitte! Weiter........

Adeline
[ist vor Lachen im Teppsch verbissen]
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Putz-Thread
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.06.2010, 18:00:49
Dringende Anfrage, Madame Oberputzerin Meli :

1.) Müssen die Nacktputzer Lendenschürzchen in Griffnähe haben, falls Gefahren nahen ?

2.)Darf man den eigenen Heiligenschein auch zum Aufpolieren bringen ?

3.) Könnten Zahnbürsten mit Kukident Klebeschäden verursachen?

Bitte um korrekte Angabe, bevor ich um Anstellung bettle!

Luchsi..mit harten Beisserchen und leisen Knurrtönen
loretta
loretta
Mitglied

Re: Putz-Thread
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.06.2010, 17:37:52
Verehrtes Fräulein Sorella,

ich denke, dass dies für mich keine Hürde ist. Im Access bin ich fit, um die Kundendaten zu verwalten und sie in schöner Regelmäßigkeit per Serienbrief wieder an das Putzen des Heiligenscheins zu erinnern, schließlich soll der Laden ja florieren.
Die Buchhaltung mit einem vernünftigen Programm ist auch kein Ding.

Weiter plädiere ich für ehrenamtliche Tätigkeiten. Nur die Bedürftigen unter uns sollten einen Obulus erhalten. Ansonsten kommt der Ertrag in einen riesigen Topf. 50% spenden wir unseren Abgeordneten zum Ausgleich für entgangene Diätenerhöhungen - nicht dass die uns vom Fleisch fallen.
Mit den anderen 50% machen wir zusammen mit unseren Kunden im November eine rauschende und ausschweifende Halloweenparty.

Naaaaa??????????????

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Putz-Thread
geschrieben von luchs35
als Antwort auf loretta vom 13.06.2010, 18:10:54
Hallooo, Miss Loretta, bekommen wenigstens die Naggichputzer Gefahrenzulage? Nicht jeder ist gegen Missgriffe versichert...nehme ich mal an ??

loretta
loretta
Mitglied

Re: Putz-Thread
geschrieben von loretta
als Antwort auf luchs35 vom 13.06.2010, 18:15:17
Nein, liebste luchsi, da muss ich dich enttäuschen. Aber das Putzen durch Nacktputzer ist für den Kunden preiswerter, weil er ja noch eine zusätzliche Augenmaske kaufen muss, um das Elend nicht zu sehen.

Duck und wech .............

(jetzt krieg ick Hausverbot)
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Putz-Thread
geschrieben von anjeli
als Antwort auf luchs35 vom 13.06.2010, 18:15:17
Ich plädiere auch für eine Gefahrenzulage der Naggichputzer. Auch wegen eventueller
nicht erwünschter Übergriffe müßte es auch noch einen Erschwerniszuschlag geben.
Sollte das alles nicht genehmigt werden, werde ich die Dienstleistungen bis auf weiteres
verweigern.
Re: Putz-Thread
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 13.06.2010, 18:15:17
Hallooo, Miss Loretta, bekommen wenigstens die Naggichputzer Gefahrenzulage? Nicht jeder ist gegen Missgriffe versichert...nehme ich mal an ??




ohwee luchs35 - könnte der Konsum dieses Films evtl. deine Ängste gefördert haben?

Spira - Beim Heurigen - ältere Damen



Anzeige