Plaudereien Sommerloch?

peter25
peter25
Mitglied

Re: Sommerloch?
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.06.2010, 21:31:41
......Die ist immer auf der Reise.....von einem Forum zum anderen.
pilli
pilli
Mitglied

Re: Sommerloch?
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.06.2010, 21:31:41
o.t.:

die ex-reiseleiterin

hat mit unterschiedlichen nicks (auch männlicher art) im ST weiter gelesen und anderen ortes behauptet, man bzw. frau bräuchte das nicht zu tun; aber das galt wohl nur als erziehungs-massnahme für andere und nicht für sie selbst...das war schon heiter!

ich habe keine ahnung, wolfgang

aber so mal kurz aus dem bauch spintisiert, möchte ich meinen:

nein! der von dir gemeinten ex-reiseleiterin fehlt meiner ansicht nach die geduld und auch die intellligenz, ruhig und sachlich in schwierigen momenten zu diskutieren.

gute zeit für dich!


--
pilli
eko
eko
Mitglied

Re: Sommerloch?
geschrieben von eko
als Antwort auf pilli vom 10.06.2010, 21:43:57
ex - reiseleiterin ? ?

Versteh nur Bahnhof !

Aber: Muss ich denn immer alles verstehen ?

Anzeige

Re: Sommerloch?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eko vom 10.06.2010, 21:47:30


geht wohl auch schon wieder um irgendwas persönliches,
selbst beim Thema Sommerloch kochen ja offensichtlich
schon wieder die Emotionen hoch *gg*
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Sommerloch?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 10.06.2010, 21:43:57
danke, pilli, für die auskunft. dann bleibt uns wenigstens der schrecken aller kontinente erspart. es sind wahrlich schon genug laut tönende aber nichts sagende gespenster unterwegs. - seufz

gruß... Wolfgang
peter25
peter25
Mitglied

Re: Sommerloch?
geschrieben von peter25
als Antwort auf eko vom 10.06.2010, 21:47:30
Mensch...........eko,liest Du denn nicht aufmerksam die Beiträge.
Ex-Reiseleiterin mit ollen Volvo.

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Sommerloch?
geschrieben von peter25
als Antwort auf pilli vom 10.06.2010, 21:43:57
o.t.:

die ex-reiseleiterin

hat mit unterschiedlichen nicks (auch männlicher art) im ST weiter gelesen pilli



Meinste die hat nur gelesen?Lesen kann man auch ohne Anmeldung. Dann hat se sicherlich auch als Frau und Mann PN versand? Nehm ich mal so an.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Sommerloch?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf loretta vom 09.06.2010, 23:26:39
Könnte es sein, dass "Interessantes" von deiner Laune abhängt?

Von mir selber weiss ich doch, dass, wenn ich schlechter Laune bin, selten ein Thema interessant genug ist, es als interessant genug zu finden.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Sommerloch?
geschrieben von loretta
als Antwort auf schorsch vom 11.06.2010, 09:22:24
schorsch,

das stimmt, da hast du wirklich nicht Unrecht.

Ich erwische mich manchmal dabei, wenn ich endlich nach einem Stresstag im Büro so gegen 19 h oder später hier ankomme, dass ich dies und jenes lese, ohne es mehr richtig aufnehmen zu können und denke: meine Güte, was hat man hier für Sorgen? ..... ohne hier etwas schmälern zu wollen, bitte jetzt nicht missverstehen!!!!

Heute habe ich einen Urlaubstag, den ich allerdings gleich aushäusig nutzen werden.
Vielleicht sollte ich wirklich weniger arbeiten - aber leichter gesagt, als getan. Na ja, irgendwann komme ich auch dahin, dann denke ich mir wieder mehr aus

Allen einen herrlichen Tag.
loretta

peter25
peter25
Mitglied

Re: Sommerloch?
geschrieben von peter25
als Antwort auf peter25 vom 10.06.2010, 22:15:26
Mensch...........eko,liest Du denn nicht aufmerksam die Beiträge.
Ex-Reiseleiterin mit ollen Volvo.



Sommerloch?
geschrieben von wolfgang am 10.06.2010 21:31 als Antwort auf pilli vom 10.06.2010 21:22
meine frage passt hoffentlich ins 'sommerloch' (etwas besseres fiel mir ehrlich gesagt nicht ein)... ist was dran an dem gerücht, dass die ex-reiseleiterin wieder den st unsicher macht? sich jetzt gar siezen lässt?

--
Wolfgang
Autor: wolfgang
Beiträge 941



Ob der Volvo heute streikt??.......wurde heute noch nicht gesichtet----im Forum ...... schade.
Peter

Anzeige