Plaudereien Symphatie Punkte

Trotzdem
Trotzdem
Mitglied

Symphatie Punkte
geschrieben von Trotzdem
Was sind sie ? und warum gibt es die? und wer vergibt die? was bezwecken sie?
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Symphatie Punkte
geschrieben von silhouette
als Antwort auf Trotzdem vom 11.11.2012, 14:16:42
Hast du schon welche bekommen und wunderst dich, wofür? Freu dich einfach, und gib an die "Sympathisanten" auch einen Sympathiepunkt, manche haben das nämlich sehr gerne, wenn sie viele Punkte haben. Dann freuen sich alle, ist doch schön. So nach dem Motto: so kann man schon mit kleinen Dingen Beamtenkindern Freude bringen.
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: Symphatie Punkte
geschrieben von Gillian
als Antwort auf Trotzdem vom 11.11.2012, 14:16:42
Du lieber Himmel, Trotzdem,
kannst du dir das nicht selber denken?
Die Sympies sind hier schon sooooooo oft Thema gewesen, - krame am besten mal im Archiv nach!
Es gibt Groß-Verteiler, die eingeschnappt sind, wenn sie nicht sofort einen zurückbekommen .
Man kann auch keinen Sympie zurückweisen ...
Keine Angst, von mir bekommst du (noch) keinen,
es sei denn, du fällst mir mal mit einer guten Meinung im Forum auf!
G.

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Symphatie Punkte
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Trotzdem vom 11.11.2012, 14:16:42
Lass Dich nicht veräppeln "Trotzdem" ...ich vergebe die Symphies z.B. nur, wenn mir die Beiträge eines STlers tatsächlich gefallen - ansonsten nicht.

sorry Gilliam ...Zum Zeitpunkt meines Beitrages, war Deiner noch nicht zu lesen. Selbstverständlich stimme ich Dir zu.

:)
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Symphatie Punkte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 11.11.2012, 14:26:51
Sympathie-Punkte sind wie ein freundliches Lächeln. Es wäre ja furchtbar, wenn freundliches Lächeln nur auf Beamtenkinder beschränkt bliebe

Trotzdem lächle, WM
loretta
loretta
Mitglied

Re: Symphatie Punkte
geschrieben von loretta
als Antwort auf Gillian vom 11.11.2012, 14:29:25
Das verstehst du nicht, Gillian.

Mancher ist eben neu und ist nicht in der Lage, sich anders ins Bild zu setzen, als durch Einfalt.

Ähäm, es gibt übrigens auch einen Thread, in dem man/frau sich irgendwie nett und normal oder unnormal vorstellen kann ... wenn man/frau sich das vorstellen kann.

Also ran an die Bouletten - nun kannste punkten, verehrter "Trotzdem"

loretta

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Symphatie Punkte
geschrieben von loretta
als Antwort auf dutchweepee vom 11.11.2012, 14:30:40
dutch,

und was machste, wenn dir beim nächsten Mal ein Beitrag tatsächlich nicht gefallen hat?

Geschenkt, ist geschenkt .... wieder holen ist gestohlen, haben wir als kids immer genölt.

loretta
Edita
Edita
Mitglied

Re: Symphatie Punkte
geschrieben von Edita
als Antwort auf Trotzdem vom 11.11.2012, 14:16:42
Was sind sie ? und warum gibt es die? und wer vergibt die? was bezwecken sie?


1.) Das sind Punkte, die man nich sieht, die aber trotzdem erscheinen!

2.) Sie können dazu beitragen, die ST- Welt ein bisschen freundlicher und liebenswürdiger
zu gestalten!

3.) Der, der das Bedürfnis hat, zu Punkt 2 was beizutragen!

4.) Erfüllen auch Punkt 2, und signalisieren aber auch, " hei, du oder dein Beitrag sind
mir sympathisch!

Edita
loretta
loretta
Mitglied

Re: Symphatie Punkte
geschrieben von loretta
als Antwort auf Edita vom 11.11.2012, 14:37:25
Und nun wird Trotzdem gleich vom Glauben abfallen, denn es gibt hier auch Freundschaftsangebote und virtuelle und reele Freunde, gell Edita?

loretta

edit: nu issa wech
Edita
Edita
Mitglied

Re: Symphatie Punkte
geschrieben von Edita
als Antwort auf loretta vom 11.11.2012, 14:40:03
Selbstverständlich meine Liebe, und wie es die gibt!

Edita

Anzeige