Forum Allgemeine Themen Plaudereien "Taugen" manche single Männer nix ??

Plaudereien "Taugen" manche single Männer nix ??

loretta
loretta
Mitglied

Re: "Taugen" manche single Männer nix ??
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.01.2011, 14:56:29

Oh je, ashara, dein Beitrag liest sich nach meinem Dafürhalten überhaupt nicht gut.
Er ist von vorne bis hinten ein einziges Vorurteil bezüglich junger Frauen und eine grobe Verallgemeinerung.

Heute sowie früher gibt es tolle Hausfrauen und Mütter - Mädels, die spitzenmäßig kochen können und geile Mäuse im Bett sind.

Was schreibst du bloß für Sachen? Meinst du wirklich unsere Generation Frauen ist die einzige, die das alles beherrscht? So vermessen kannst du doch wohl nicht wirklich sein.

Und mit deinem letzten Satz gehe ich auch nicht dakor.

loretta
clara
clara
Mitglied

Re: "Taugen" manche single Männer nix ??
geschrieben von clara
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.01.2011, 14:56:29
Ich denke, manche Männer sind heute single, weil die jungen Dinger von heute
weder kochen, putzen noch flicken oder stricken können.......

Daher nehmen auch viele junge Männer lieber eine ältere Frau, die das alles noch kann!!


l.g.
Silvy

Jetzt weiß ich also, warum gerade viele junge Männer so lange im Hotel Mama bleiben! Und dann stimmt auch Dein letzter Satz

Clara
chris33
chris33
Mitglied

Re: "Taugen" manche single Männer nix ??
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.01.2011, 14:56:29
Aber, aber silvy!!!
willst du sagen, daß wir frauen "gut sind", wenn wir männer bekochen, bestricken und für sie die hausarbeit erledigen?? und dann haben wir die gewißheit, daß sie im gegenzug "was taugen"!!??
ich bin eine ältere frau-aber diese hausfraulichen eigenschaften liegen auch mir nicht-gott sei dank!
Wie wir wissen, ist die versorgung der frau schon seit einiger zeit in den hintergrund getreten, also ist das problem erledigt.

Ich denke, beide partner sollten sich akzeptieren-so wie sie sind- und im gleichgewicht zwischen nähe und selbständigkeit leben.(ist wohl nicht einfach).

Grundsätzlich-meiner meinung nach- taugen viele männer und viele frauen ne ganze menge....

lg chris

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: "Taugen" manche single Männer nix ??
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.01.2011, 14:56:29
köstlich ashara

und wenn nicht hüfte und knie sich widersetzen würden; ich könnte niederknien vor diesem so viel mut und einsicht zeigenden beitrag von dir:

Ich denke, manche Männer sind heute single, weil die jungen Dinger von heute weder kochen, putzen noch flicken oder stricken können.......
und im Bett fragen sie, bist du endlich fertig??


glücklich der freund oder die freundin, solch weitsichtige; aber auch aufschlussreiche erkenntnisse zu deiner person lesen zu dürfen!

selbstgestrickte verhüterlis nach gebrauch eilfertigst, reinlichst gepflegt und geflickt; danach ein feines selbstgekochtes verwöhnerli, natürlich per tablett an die von allerliebstem gewünschte stelle serviert mit anschliessend freiwillig gewählter schweigerunde von frauchen während der fussball-übertragung; ja da muss wahre männlichkeit sich doch orgiastisch entwickeln?

Daher nehmen auch viele junge Männer lieber eine ältere Frau, die das alles noch kann!!


so wird das sicher sein? ich habe leider, leider mit manchem mann gesprochen, der mir ins öhrchen geflüstert hat, die ollen seien zudem dankbar für jeden furz...äh...liebesbeweis und würden locker-flockig vieles glauben, watt eigentlich so garnicht zu glauben sei. spendabel seien auch mehr ladies als frau glauben mochte; aber die jungs deshalb nur als Taugenichtse zu sehen...ich weiß nicht? ich sehe datt eher als harten überlebenskampf an. warum eine ältere frau nicht anpumpen, wennz doch reichlich euronen regnen könnte? da kommen doch beide auf ihre kosten?

hihi...viele jahre kegelclub-erfahrungen, datt könnte ich als studien-vorlage anbieten, was manche verheirateten männer betrifft. jung war ich und doch nicht zu jung, zu merken, da nutzen ja nun zahlreiche jungs wirklich jede gelegenheit, aus einem tanz in ehren einen onenightstand zu machen. hotels, in denen mehrfach am tage die handtücher gewechselt wurden während der drei tage, die ein kegelausflug damals dauerte, auch das hat mich gewundert wie ausgetrocknet muss verheirateter mann aber auch gebundene frau sein, derart geil zu agieren?

einen tag und eine nacht habe ich mir das spiel angeschaut und dann aber sowatt von schnell mein köfferchen gepackt und das war's dann. nicht anders die jährlichen Senats-Touren der karnevalsvereine...oft alles bekannte und honorige leutz...hihi...aber gejuckt haben muss es die verheirateten Senatoren schon recht ordentlich, sich gleich zu beginn der tour entsprechend bei den ladies zu engagieren. watt wurden da die weißen taschentücher beim abschied geschwenkt, sich ewige treue versprochen und wech waren sie...die partner für drei tolle tage...

als bekennender single aber waren die theken in den kneipen mein platz, menschliches...allzumenschliches...zu erleben. watt haben die jungs mir nächtens vorgejamert vom häuslichen elend und wollten sich in vielen punkten mit reichlich genossenen getränken reinwaschen. je später der abend, je mehr wurde gejammert. arme tröpfe, klar aber doch keine "Taugenichtse"?

wer lebenslang buckelt und zahlt, der darf doch mal jammern über die liebste, die sich in der ehe vom feingliedrigen püppchen zum zirkus-zelt tragenden, schmarotzenden vielfrass entwickelt haben könnte?

oh, wie habe ich es genossen und genieße es weiter, single zu sein und manchmal in erinnerungen zu schwelgen, die mich geprägt haben.

getaugt hat eine und ein jeder zu watt und sei es, mein bild zu schaffen. danke gebührt aber auch allen, die in foren ditt & datt schreiben, denn immer mehr rundet es mein bild auch ab.


--
pilli
gerry
gerry
Mitglied

Re: "Taugen" manche single Männer nix ??
geschrieben von gerry
als Antwort auf pilli vom 31.01.2011, 17:40:06
Welche Frau liebt denn ein Mann?
Eine, die gut kochen kann!
lars
lars
Mitglied

Re: "Taugen" manche single Männer nix ??
geschrieben von lars
als Antwort auf gerry vom 31.01.2011, 17:44:17
Und Geld hat!

Anzeige

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: "Taugen" manche single Männer nix ??
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf dutchweepee vom 31.01.2011, 13:34:05
[indent][/indent]Gerade bei Vitara - die mir vom Charakter gefallen würde - hätte ich mit der "Ernährung" Probleme - allerdings hätte sie genügend Bier für mich auf Vorrat.[/quote]
Denkst Du, daß Du das viele bier umsonst bekommst?
Im übrigen frage ich mich wozu ein mann taugen muß?
Fürs bett, fürs geld, für die unterhaltung, als statusobjekt, oder um zu zeigen, daß man auch einen abbekommen kann.
Das mit dem etwas scheint mir aber negativ besetzt.
Entweder man taugt was oder man taugt nix, nur etwas na bitte wer sich damit zufrieden gibt.
Re: "Taugen" manche single Männer nix ??
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lars vom 31.01.2011, 17:48:26
Im Moment kenne ich in meiner weiten Umgebung fast, ich betone, nur fast, nicht alle, solche Frauen,
ich kenne im Moment keine einzige die irgenwas von Haushalt versteht. Leider.............
Ich bin dafür, wenn Beide arbeiten, dann teilt man sich die Aufgaben, leider ist mit teilen nichts.
Meist kommt der Mann (Männer die ich kenne) abends nach Hause vom arbeiten. Erst müssen sie noch einkaufen, dann kochen und den Haushalt in Ordung bringen.
Vielleicht ist das in Deutschland anders, vielleicht ist es dort aber so normal.Ich weiss es nicht.

Verhüterlis habe ich nie gestrickt Pilli, grins,smile,lach.......... hätten wohl eh nichts genützt!!

Wenn mein Geschriebenes zu krass tönt, dann vielleicht weil ich genau aus dem Grund, in den letzten Zeite viel durchgemacht habe.
Es geht dabei nicht um mich selber, aber um Freunde und Familie.
Alle die ich jetzt mit meinem Schreibengetroffen habe, bitte ich um entschuldigung.
Ich meinte ja lange nicht alle, es gibt noch genug andere. Es gehören lange nicht alle in den gleichen Topf.

Für mich bedeutet ein Partner: ein Freund mit dem man viel unternehmen kann, sich versteht, sich hilft, sich treu ist, natürlich darf auch die Liebe nicht zu kurz kommen, ein guter Zuhörer aber auch Gesprächspartner, wenn man traurig, einem jemand in den Arm nimmt, ich kann gar nicht alles aufzählen, aber erst wenn das stimmt, dann hat man eine schöne Partnerschaft! Wenn man so jemanden hat, möchte ich nicht Single sein.

Nicht nur fürs Bett oder wegen dem Geld, dafür brauch ich niemanden, lieber Gram!!
Alles Andere muss stimmen!

Und hiermit beschliesse ich das Thema und Basta..............
Egal was geschrieben wir, ich werde es nicht mehr lesen!!

Danke an Alle
Silvy


loretta
loretta
Mitglied

Re: "Taugen" manche single Männer nix ??
geschrieben von loretta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.01.2011, 18:24:34
Hallo Sylvi, mach dir mal keine Rübe, du hast hier garantiert keine(n) getroffen, möchte ich doch mal in meinem jugendlichen Leichtsinn behaupten, dass im ST keine jungen Frauen schreiben, an denen du ja so gar kein gutes Haar gelassen hast.

Fazit:

Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen -
außer an einer Stelle



Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
loretta
peter25
peter25
Mitglied

Re: "Taugen" manche single Männer nix ??
geschrieben von peter25
als Antwort auf loretta vom 31.01.2011, 18:34:49
Hallo Sylvi, mach dir mal keine Rübe, du hast hier garantiert keine(n) getroffen,
loretta


.........................und wenn dann macht es auch nix. (So seh ich das )


Peter

Anzeige