Plaudereien typisch Amerika?

richard
richard
Mitglied

Re: typisch Amerika?
geschrieben von richard
als Antwort auf schorsch vom 06.09.2008, 14:34:00
Sehr richtig lars aber ich denke dass wird leider immer so bleiben^, dass sie überall mitmischen wollen
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: typisch Amerika?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf schorsch vom 06.09.2008, 14:34:00

Die Republikaner wollen doch überhaupt nichts ändern. Von Mc Cain wird nur eines erhofft und verlangt, dass er die Aera Bush verlängert. Einen Besseren haben sie nicht, und bei ihm stimmt wenigstens eine Vorausetzung beim Volk anzukommen: Seine militärische Vergangenheit mit seiner Leidensgeschichte, die immer wieder aufgekocht wird!

Und sollte Palin durch einen Notfall tatsächlich dazu kommen, das Amt des Präsidenten zu übernehmen, ist auch hier noch die Fortdauer der Politik Bushs gewährleistet.

McCain will nun plötzlich den "Wechsel" in dieser Politik herbeiführen. Leider hat er in seiner Rede vergessen zu sagen, wie er das anstellen will.
--
luchsi35
herbert
herbert
Mitglied

Wer ist nun "der Richtige" ?
geschrieben von herbert
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.09.2008, 08:18:24
Nein iebe Karin, das sind sie "im Normalfall" nicht!
Gerade in der Politik bringt sich Erfahrung und Wissen,
erarbeitet in vielen Jahren, sehr gut ein.
Immer vorausgesetzt, die gemachten Wahlversprechen werden ernstgenommen und umgesetzt.
Es ist nicht wie in der "freien Marktwirtschaft" , wo ein Mensch ab 50 "schwer vermittelbar ist", in der Politik gelten andere Gesetze.
Und in Amerika sowieso, deren Kultur wir hier in Deutschland eh nicht mit unserer vergleichen können.
Die Medien drüben werden noch gewaltig zu tun haben, um positives u. negatives beider Kandidaten nach oben zu kehren.
Und es wird das amerik. Volk sein, das Jahre später einsehen wird, wer "der Richtige" gewesen wäre.
(siehe Bush)
Wir, hier in Deutschland, sollten uns, (vor allem gerade die Medien) viel mehr um unsere eigene Politik kümmern. Da liegt sooo viel im Argen.
Und dass die Medien eine "Macht" sind und haben, wird ja gerade in Amerika bewiesen.
Und wiederum gerade deshalb sollten wir angehenden Rentner und die es schon sind, viel besser zusammen halten und um unser Recht kämpfen.
--
herbert

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: typisch Amerika?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf richard vom 06.09.2008, 15:59:11
richard, an wen sind deine Worte gerichtet, an Lars oder mich?

--
schorsch
beate6
beate6
Mitglied

Re: typisch Amerika?
geschrieben von beate6
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.09.2008, 11:50:00
eigendlich stört mich die Wortwahl ganz gewaltig.Ich würde mich niemals bewusst ausmustern lassen.
beate6
beate6
Mitglied

Re: typisch Amerika?
geschrieben von beate6
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.09.2008, 11:50:00
eigendlich stört mich die Wortwahl ganz gewaltig.Ich würde mich niemals bewusst ausmustern lassen.

Anzeige

Re: typisch Amerika?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf beate6 vom 07.09.2008, 19:16:40

??????????????


karin2
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Wer ist nun
geschrieben von silhouette
als Antwort auf herbert vom 06.09.2008, 19:34:26

Wir, hier in Deutschland, sollten uns, (vor allem gerade die Medien) viel mehr um unsere eigene Politik kümmern. Da liegt sooo viel im Argen.
Und dass die Medien eine "Macht" sind und haben, wird ja gerade in Amerika bewiesen.
Und wiederum gerade deshalb sollten wir angehenden Rentner und die es schon sind, viel besser zusammen halten und um unser Recht kämpfen.
--
herbert


Herbert, das unterschreibe ich sofort, wenn auch mit einem Tag Verspätung.

--
silhouette
richard
richard
Mitglied

Re: typisch Amerika?
geschrieben von richard
als Antwort auf schorsch vom 07.09.2008, 08:37:53

oh entschuldigung beitrag wird editiert;)

Anzeige