Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 12.11.2021, 17:00:33
GUTEN ABEND!

So langsam kommt die Abendzeit,
in der ich mich aus meinem "Büro" zurückziehe... 🕕

Gerade überlege ich noch, was ich als Gruß hier lassen soll???

Dieses vielleicht:

Abendgebet 700.jpg

Oder lieber dieses:

Abendglut 700.jpg

Oder lieber dieses:
 


 
Ich kann mich nicht entscheiden!!! 😘

Bis morgen dann... 💕

Maria
Irene38
Irene38
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Irene38

.Die Priester singen
möge die Strasse uns zusammenführen
Und der Wind in deinem Rücken sein
sanft falle Regen auf deine Felder Und warm auf dein
Gesicht der Sonnenschein
Und bis wir uns wiedersehen halte Gott dich fest
In seiner Hand 
Und bis wir uns wiedersehen halte Gott dich fest
In seiner Hand
bis wir uns mal wiedersehen hoffe ich dass Gott dich
nicht verlässt Er halte Dich in seinen Händen
Doch drücke  seine Faust dich nicht zu fest

Grüsse  irene

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf Irene38 vom 12.11.2021, 19:35:27

Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf omaria vom 12.11.2021, 19:48:09
Hi there,

@omaria - nun habe ich gross getoent, dass ich DEINE Videos immer abspielen kann - und prompt
laesst sich dieses Video nicht abspielen.

"The uploader has not made this video available in your Country".

Whatever - ich hoffe das ist ein einmaliges Erlebnis 👿.

Habe Du und die Deinen ein schoenes Wochenende mit viel, viel Sonne.


Bei uns hier verschwindet sie gerade - und ich wollte jetzt gleich raus.
Scheint heute nicht mein Glueckstag zu sein - vielleicht weil ich KEINE Oma bin?

Dafuer hatte ich aber die beste Oma der Welt. Sie wurde 100J. alt.

Es ist immer wieder seltsam zu beobachten, dass in den meisten Faellen die Beziehungen zwischen
Grosseltern und Enkeln intensiver sind, als die zwischen Kindern und Eltern.

Daran hat sich -glaube ich - in Jahrzehnten nichts geaendert.?


so long, Majorie 💕

oma_deine_tochter_schreit_mich_an_2211.jpg

D.O.
Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Majorie
als Antwort auf mondie vom 12.11.2021, 13:07:12
@liebe Mondie,

ich habe hier auf meinem TV einen Kanal, der 24 Stunden lang 'Countrymusik' bringt. Die Songs
laufen bei mir den ganzen Tag als Hintergrundmusik.

Ich mag Country und Gospel sehr. Und dieser von Dir eingestellte Song ertoent taeglich.

Willie Nelson war der Lieblings-Countrysaenger meines Mannes. Sein Lieblingssong war
"Seven spanish angles".

Ich hoere ihn auch gerne - nur manches Mal "kraeht" er ein wenig , fuer meine Begriffe -
was aber nicht stoert, wenn er mit einem anderen Singer zusammensingt.

Dein Beitrag re. 'Ende' ist fuer mich sehr interessant - danke Dir fuer die Muehe die Du Dir machst.

Habe auch Du ein schoenes, sonniges Wochenende!

so long, Majorie

schoenen_Abend.jpg

D.O.
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Hallo am Abend...

Maria... danke für die Einstellung des Liedes... zum Gebet von @Irene38... 

Irene... es könnte ein Irisches Segensgebet sein... wenn ich mir den Text  anschaue... 

Maria... ich kann verstehen... dass du dich nicht entscheiden konntest... was du uns präsentierst... es ist alles sehr gut... 

FreieBilderFantasie46.jpg

 

Schade... ich kann nicht direkt hochladen... 

Gute Nacht und schöne Träume wünscht
anjel
i

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
GUTEN MORGEN!


13. GIF.gif

 


Maria
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
als Antwort auf omaria vom 13.11.2021, 07:59:33
Guten Morgen

Mit Whoopi Goldberg geweckt zu werden finde ich eine coole Sache - Danke. Ich bin heute Morgen unterwegs - wir holen Pümmi im Jura wieder ab, die für 3 Wochen dort war, weil ihre Hundemutter neue Fenster bekam. Um zu vermeiden, dass Pümmi die Arbeiten stört - sie ist sehr temperamentvoll - brachten wir sie in Jura in die Ferien.

Habt alle einen schönen Samstag und seid

herzlich gegrüsst

Jutta

 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf Jutta vom 13.11.2021, 08:13:46
Hallo am Samstagmorgen!

@Jutta - heute am *WELTNETTIGKEITSTAG* kommt die "coole Sache" doch gerade Recht!? 😘
Ich freue mich, dass du geantwortet hast!

 

Maria
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 13.11.2021, 07:59:33
Guten Morgen am Samstag...

ich war schon um 8.00 Uhr einkaufen... als ich das Geschäft verließ... regnete es heftig... keinen Schirm mit... weder eine Regenjacke an... 

grrrrrrr... heute wird es auch nicht so richtig hell... 

Maria... 
danke für deine Collagen... 

Augustinus von Hippo und andere Kirchenlehrer... ich sehe sie etwas kritisch... 
sie sind weit weg von den Urchristen... sie zersetzten die Biblische Lehre mit Einflüssen aus der Philosophie... 
für mich hielten sie sich nicht an den Text der Bibel... 
wenn auf den Konzilen Streit unter den Kirchenlehrer entstand wegen unterschiedlicher Auslegung der Bibel... so hat z. B. Kaiser Konstantin entschieden... welche Lehre die richtige ist... 

SaarlouisAltstadtundMuseum.jpg
Guten Morgen @Jutta... sag mal dein Leckermäulchen Sancho... er hat kurze Beine... war bei seiner Entstehung auch ein Dackel beteiligt... 

grüßle anjeli

 

Anzeige