Forum Allgemeine Themen Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

Plaudereien Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität

omaria
omaria
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von omaria
als Antwort auf anjeli vom 08.02.2021, 09:08:09
Guten Morgen - mit neuem Schnee... ❄️

P1380490 700.JPG
Vielleicht passt das Wetter heute, wenn Heide beerdigt wird...

Es ist "besonders" und einmalig wie Heide! 💖

Einmalig sind alle Menschen - unverwechselbar und individuell!

P1380471 Entwicklung Kalenderblatt 700.jpg
Maria
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
als Antwort auf omaria vom 08.02.2021, 10:06:08
Hallo am Vormittag... 

Maria... schön ist dein Herz in den Schnee gemalt... ich würde... wenn ich könnte mich in den Schnee legen und einen Engel darstellen... 

Du hast recht... so einzigartig das Wetter heute ist... so einzigartig war heide...  ich würde eine schlechte Kopie sein... wenn man Heide überhaupt kopieren kann... 😍

Ich hatte auf jeden Fall Glück heute... wollte gerade losgehen... zum Postkasten... da war Nachbarin Olga ... sie ist erst 40 Jahre alt... im Flur... und ist dann für mich zum Postkasten gelaufen... 
Sie traut sich problemlos nach draußen... 

Danke @Phryne
wenn ich deinen Namen lese...  dann habe ich das Foto von Klein-Anton vor Augen... mit dem schönen Pullover... den du gestrickt hast...  Heide hat sich sehr darüber gefreut... 


Ich habe versucht meinen Schneeberg auf dem Balkon zu beseitigen... habe dann aufgegeben... mit einer normalen Kehrschaufel... wie lange ich wohl gebraucht hätte... ?

IMG_6436.JPG

grüßle... bis gleich
anjeli


 
Jutta
Jutta
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Jutta
@Anjeli
Liebe Anjeli,

An dieser Stelle möchte ich Dir von Herzen danken für all Deine Bemühungen und für all Deine liebevollen Worte  -  ich habe mich über Deine Aufmerksamkeit sehr gefreut. DANKE.

@Omaria
Auch Dir, liebe Maria, sage ich herzlichen Dank für ALLES.


Herzliche Grüsse

Jutta

Einen Blumengruss sende ich Euch 

Blumenarrangement Acryl 40 x 30 cm 2018-01.jpg

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von Roxanna

Immer noch ist es unfassbar, das sie nicht mehr da ist und so schnell gehen musste. In Gedanken bei Heide

 
 
DSC05113.JPG
 

Roxanna
hedi
hedi
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von hedi
als Antwort auf Jutta vom 08.02.2021, 11:42:46

Abschiedsgruß für Heide


Abschied 5X5.png -------  Hedi

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli
Danke ihr Lieben... alles ist schön...von euch... 

Heide... sie war auch gläubig... und hatte vor dem Tod keine Angst... 



catska.jpg


 


 

Das Lieblingslied von Heide wird auch gespielt und auch Juliette von Robin Gibb...




IMG_6441.JPG

anjeli

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli

Hallo um 12.30 Uhr... 

Heide... 

sie war gläubig... hat gebetet... auch für andere Menschen... die in Not waren... 

Collagen245.jpg


Collagen261.jpg

Michaela sagte mir... dass die Familie einen sehr schönen Sommer hatte... sie haben geredet... gescherzt und viel gelacht...  mit ihrer Mama... 

Und das wird für immer in ihrem Gedächtnis bleiben und  in ihrem Herzen fest verankert sein... 

anjeli
mondie
mondie
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von mondie
Guten Tag am Mittag,

als erstes möchte ich meinen Dank an @anjeli und @omaria aussprechen; ihr habt mit schönen Worten, Tafeln und Videos an Heide gedacht wie auch viele andere.

Um 12 Uhr setzte ich mich an den PC mit einer Kerze und Gedanken an Heide.
Als letzten Gruß lege ich diesen Blumenstrauß neben ihr Grab

mit-diesem-lilienstrauss-921bf43f-934c-4bfa-9b7d-b1cfc70faf6f.jpg
Wir werden uns irgendwann wiedersehen.....

Mondie
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von anjeli

Zum Abschied  von Heide... erklingt noch mal das Lieblingslied...










IMG_6278sr.JPG


IMG_6409t89.JPG

Lebwohl... liebe Heide... 

anjeli
maggy
maggy
Mitglied

RE: Von guten Mächten wunderbar geborgen - Besinnung... Freude... Frieden... Kreativität
geschrieben von maggy

hier ein wunderschöner Chor, lohnt sich anzuhören.
Er singt "Von guten Mächten ......"

https://www.youtube.com/watch?v=3C8v9icR6yA


Alle die trauern, denen wünschen ich ganz viel Trost.

home_bild.php.gif


Anzeige