Forum Allgemeine Themen Plaudereien Warum zeigen Frauen...

Plaudereien Warum zeigen Frauen...

Urego
Urego
Mitglied

Re: Warum zeigen Frauen...
geschrieben von Urego


Wie ich mich erinnern kann, hätte der Schuß auch nicht in den besten Jahren der älteren Dame das Herz getroffen.
Ist dieser geschmacklose Thread nun damit beendet?

Urego
sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Re: Warum zeigen Frauen...
geschrieben von sarahkatja
als Antwort auf Urego vom 17.01.2011, 11:00:29
Hallo Urego,
u@ woelfin

Danke woelfin, ich liege hier quer über dem Tisch und muß mir vor Lachen den Bauch halten.

Urego

Und wer hatte das geschrieben????

Bei meiner letzten kleinen Geschichte hatte ich vergessen zu erwähnen, dass Johannes Heesters,
als er noch im besten Mannesalter war, im Fernsehen
die selbe Frage stellte: warum sich Frauen oft so
entblößt darstellen würden, wo doch ein dezentes
Dekollete viel reizvoller wäre.

Sarahkatja
nasti
nasti
Mitglied

Re: Warum zeigen Frauen...
geschrieben von nasti
als Antwort auf sarahkatja vom 18.01.2011, 00:45:14
Sind wir Menschen vielleicht pervers?

In Tierwelt machen Sie sich die weibliche Tiere keine Mühe die männliche Tiere anlocken,
während die männliche Tiere "verkleiden" sich , wachsen und mit farbige Pfeder locken die Weibchen......

Sehe ich jede Frühling die arme graue weibliche Enten an Inn Promenade wie sie flüchten von ganz lächerlich farbig gekleidete männliche Enten.
Und sind regelmässig vergewaltigt.....vor unseren Augen. *gg*

Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Warum zeigen Frauen...
geschrieben von caya
als Antwort auf nasti vom 18.01.2011, 11:58:05
hahahahahaha, Nasti,

wie oft habe ich schon gedacht, dass das ziemlich charakterlose, aufgeplusterte Männchen sind, diese lächerlichen, schwanzgesteuerten Erpel

Sie verfolgen in ganzen Rudeln so ein graues Entenfrauchen und möchten sich am Allerliebsten alle gleichzeitige auf sie stürzen. Grauenvoll und unbarmherzig!!!
Wie das Leben als solches

Mit KschKsch ist da nichts getan, die sind blind und taub vor lauter (L)Triebe!

Caya
Medea
Medea
Mitglied

Re: Warum zeigen Frauen...
geschrieben von Medea
als Antwort auf nasti vom 18.01.2011, 11:58:05
Nasti und Caya
wir sollten wieder wie in Jugendtagen eine Zwille basteln, mit einem roten Gummi-Einkochring und dann mit Kieselsteinen auf diese mehr als aufdringlichen Erpel zielen. um sie zu vertreiben. So manches arme Entenweiblein hat durch Ertrinken ihr kleines Leben lassen müssen, - mich erinnern diese Szenen an den Einmarsch der glorreichen russischen Armee, die sich auch im Rudel auf jede Frau, junges Mädchen stürzten - grauenvoll.

Also mal nach einer stabilen Astgabel Ausschau halten - schließlich müssen alle weiblichen Wesen dieser Welt zusammenhalten.


Medea mit Gruß.

lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Warum zeigen Frauen...
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf Medea vom 18.01.2011, 13:28:19
Als ich die drei letzten Beiträge las, mußte ich herzlich lachen. Das hatte natürlich einen Grund. Vor vielen Jahren war ich mal in Wildbad und unternahm jeden Tag Spaziergänge mit einer Internatsfreundin, die im Rollstuhl saß. Ich beobachtete im nahegelegenen See eine Ente, die von einem Erpel belagert wurde und meines Erachtens richtig gequält wurde. Ich empörte mich und überlegte, ob ich da Eingreifen sollte. Meine Freundin, die auf dem Land und in der Nähe eines Sees aufgewachsen war, klärte mich dann auf. Nein, nein, sagte sie. Laß das mal so, wie es ist. Das ist das Liebesspiel der Enten.
Nun ja, in meiner Geburtsstadt und in Berlin habe ich ja selten die Enten beobachtet. Und als ich in Düsseldorf arbeitete und jeden Mittag im Hofgarten spazieren ging, da haben sich die Enten und Gänse immer gut benommen, lacht!
lifong2007

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Warum zeigen Frauen...
geschrieben von Medea
als Antwort auf lifong2007 vom 18.01.2011, 14:36:21
DAS ist aber ein sehr einseitiges Liebesspiel
liebe Lifong.

Diese sexbesessenen Erpel sind nicht zu bremsen -
wieso es jedes Jahr derart viele sind, die auf eine Ente kommen, hat sich mir auch noch nicht erschlossen.


M.

caya
caya
Mitglied

Re: Warum zeigen Frauen...
geschrieben von caya
als Antwort auf Medea vom 18.01.2011, 14:55:40
Medea,

es sei denn, die stellen sich immer wieder hinten an
sexbesessen eben

C.
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Warum zeigen Frauen...
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf Medea vom 18.01.2011, 13:28:19
Also mal nach einer stabilen Astgabel Ausschau halten - schließlich müssen alle weiblichen Wesen dieser Welt zusammenhalten.
[grinsen]



die "stabile astgabel" des "antikommunismus" z.B. ...
von der aus man später dann wunderbaren , rassistischen und asozialen
blödsinn verkünden darf ?
vielleicht solltest du in die SPD eintreten...
dort trifft man leute wie dich...
und das beste ist...
sie glauben , sie seien pazifistisch , sozial und antirassistisch.
schöner kann man seine ignoranz doch garnicht verpacken.
nur mal so als tip...


lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Warum zeigen Frauen...
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf sittingbull vom 18.01.2011, 15:09:09
Sage mal, was ist denn mit Dir los? Kannst Du nicht mal Frauen lachen lassen? lifong2007

Anzeige