Plaudereien Weihnachtsmuffel

Haller
Haller
Mitglied

Re: Weihnachtsmuffel
geschrieben von Haller
Privat entziehe ich mich ebenfalls den ganzen Veranstaltungen, ich kann damit nicht viel anfangen.
Beruflich kann ich das nicht, sehe meist nur die negativen Seiten, was besonders an Weihnachten auffällt.
Ich mag auch die Hektik der Vorweihnachtszeit nicht.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Weihnachtsmuffel
geschrieben von olga64
als Antwort auf Haller vom 13.12.2015, 21:45:38
Ich erinnere mich nur noch mit SChrecken an die Weihnachtsfeiern in der Firma als ich noch berufstätig war. Das waren für diverse Männer und Frauen SAufgelage mit kostenlosem Alkohol und Essen und Anbagger-Events. Und am nächsten Tag schlichen die Schlimmsten von denen verkatert rum und wussten nicht mehr, was sie alles taten - der Blackout hatte sie voll im Griff.
Ich blieb immer gerade so lange, wie es die Etikette erforderte und schlich mich dann davon. Da ich mit dem Auto da war, erübrigte sich der Punkt Alkohol sowieso. Olga
mane
mane
Mitglied

Re: Weihnachtsmuffel
geschrieben von mane
als Antwort auf olga64 vom 14.12.2015, 16:53:44


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Weihnachtsmuffel
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 14.12.2015, 16:53:44
.......... Und am nächsten Tag schlichen die Schlimmsten von denen verkatert rum und wussten nicht mehr, was sie alles taten - der Blackout hatte sie voll im Griff.
......... Olga


Bist du auch so zu einem gekommen? ()
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Weihnachtsmuffel
geschrieben von JuergenS
Nicht nur bei Firmenfeiern schalten viele ihre Aversion gegen Weihnachten aus, ausnahmslos alle geniessen die freien Tage, die ihnen diese Tradition gewährt, ohne zu fragen, ob sie diese auch im Sinne des christlichen EReignisses geniessen.
Aber das gilt ja für alle Feiertage.

Anzeige