Forum Allgemeine Themen Plaudereien Wie geht's weiter mit "Wetten dass....."?

Plaudereien Wie geht's weiter mit "Wetten dass....."?

justus39
justus39
Mitglied

Re: Wie geht's weiter mit "Wetten dass....."?
geschrieben von justus39
als Antwort auf margrit vom 16.02.2012, 17:24:03
So, wie die Sendung bisher war, kann man sie nicht weiter machen.

Gottschalk hat das gemerkt, und die Gelegenheit genutzt um noch in Würde auszusteigen.
Die Sendung steht und fällt mit der Qualität der Wetten.…und auch da hatte die Spannung sehr nachgelassen. Kloteckel erraten und Kerzen ausblasen, an Seife riechen oder Zeitschriften am Geschmack erkennen, sind Wetten, die keinen Hund mehr hinter den Ofen hervorlocken.
Dazu sind die Gäste, die nicht viel Interessantes beitragen und gleich wieder wegmüssen auch recht langweilig.

Gottschalk war noch komödiantisch genug um Aufbauzeiten und Abgänge zu überbrücken, und trotzdem kam es zu deutlichen Durststrecken. Lanz wird in solchen Situationen eher hilflos wirken.

Wenn man die Sendung strafft und gute Wetten bekommt, könnte es vielleicht klappen, aber es muss ein anderes Konzept her, und ob das vom Publikum angenommen wird, ist sehr fraglich.


Anzeige