Forum Allgemeine Themen Plaudereien Zeigt her eure Schuhe............

Plaudereien Zeigt her eure Schuhe............

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Zeigt her eure Schuhe............
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf lifong2007 vom 11.12.2010, 09:40:49
@lifong

Sorry, wenn ich zu pauschal und ungerecht über Dich geurteilt habe. Ich hatte nur das Bild einer früheren Nachbarin vor Augen, die sich über alle Kleinigkeiten wie zum Beispiel die Schuhe im Treppenhaus aufgeregt hat. Bestimmt werde ich mit diesem Eindruck Deiner nicht gerecht und würde am liebsten meine unmögliche Formulierung zurücknehmen. Ich bitte um Verzeihung.

Im Prinzip kann man ja in einer Hausgemeinschaft über alles reden - auch über Schuhe im Treppenhaus. Mich persönlich würde dies jedenfalls überhaupt nicht stören, da dies kein Schwerpunkt meines Lebens ist.
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Zeigt her eure Schuhe............
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf dutchweepee vom 11.12.2010, 14:29:59
Hallo dutchweepee, jetzt habe ich mich richtig gefreut und mein Ärger, den ich doch verspürte, ist wie weggewischt. Ich finde, diese Geste von Dir - Entschuldigung - ganz großartig.
Ich bin nun auch wieder zu meiner Einstellung zu Dir, eigentlich doch sehr sympathisch, lach, zurückgekehrt.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Lifong2007
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Zeigt her eure Schuhe............
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf lifong2007 vom 11.12.2010, 14:49:36
Ich mag Dich doch auch Lifong - und um Dich vollends zu versöhnen, poste ich ein Bild meiner wunderbar geschmacklosen Zebraschuhe. Ich mag es zu provozieren und finde die passen perfekt zu einem teuren Anzug!

Zitat Elvis: Don´t step on my blue suede shoes!



p.s.: Der Untergrund ist nicht mein Fußboden, sondern mein Laken!

p.p.s.: Ich bin vielleicht spießiger als ich´s wahrhaben will - immerhin wohnen in meinen Schuhen auch Schuhspanner!

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Zeigt her eure Schuhe............
geschrieben von loretta
als Antwort auf dutchweepee vom 11.12.2010, 15:26:17


iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!

dutch, so etwas Schreckliches habe ich ja noch nie gesehen.

Nur gut, dass ich dir damit damals nie begegnet bin. Ich hätte dir immer nur in die Augen sehen müssen und mein Blick hätte nicht runterwandern dürfen, um einen Schock fürs Leben zu umgehen.

Nit bös sein, büddeschön

loretta
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Zeigt her eure Schuhe............
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf dutchweepee vom 11.12.2010, 15:26:17
Ja, dutchweepee, Du überrascht mich wirklich. Schuhspanner hätte ich bei Dir am wenigsten erwartet! Aber der Mann ist immer wieder für Überraschungen gut. Erwarte aber bitte jetzt keinen Kommentar zu den Schuhen. Nur Folgendes sage ich: Zebras in Afrika in freier Wildbahn und auch im Zoo mag ich. Mir fällt gerade eine lustige Geschichte ein. Kam als kleines Mädchen aus einer Circusvorstellung, zu der meine Tante ihren kleinen Sohn Erich und mich eingeladen hatte. Zuhause berichtete ich unter anderem: Mutti, da waren auch schwarz-weiß gestrichene Pferde.
Wir haben dann im späteren Leben immer nur über diese besonderen Pferde gelacht. Ja, ja Kindermund!
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Zeigt her eure Schuhe............
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf lifong2007 vom 11.12.2010, 16:05:18
Ich gebe zu, dass ich manche Teile trage, nicht weil sie mir gefallen, sondern weil man es von mir erwartet oder weil ich denke, dass man es von mir erwartet? Ich habe jedenfalls Kunden, denen es auffällt, wenn ich 2x hintereinander mit dem selben Ohrring zum Termin komme und mich darauf ansprechen. Heute bin ich auf den Markt gegangen und habe nicht meine warme Pudelmütze aufgesetzt bei dem Mistwetter, sondern einen der schwarzen Hüte, weil die Entenpastete mit Honigkruste kaufe ich bei einem Kunden von mir, der beim "Mann mit dem Hut" arbeiten lässt.

Ich mag zwar für viele ein linker Punk sein - aber ich bin ein eitler linker Punk!

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: Zeigt her eure Schuhe............
geschrieben von clara
Dieses Thema kam gerade zur rechten Zeit, eleonore! Wo doch Schuhe zu den wichtigsten Merkmalen gehören, die uns von Tieren unterscheiden, oder?

Hier also unsere Gartenschuhe, die garantiert nur außerhalb von Hausfluren stehen und keiner Cremes, Bürsten u.ä. mehr bedürfen:



Gruß, Clara
nasti
nasti
Mitglied

Re: Zeigt her eure Schuhe............
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 10.12.2010, 14:34:19
Danke Dir Eleonore


hatte ich keine Ahnung das die unmögliche Anatomie meiner Füßen kann ich Beinflüssen mit die Wunder Salbe aus der Apotheke.
Werde ich, wenn es ein Frühling noch gab, kaufen. Meine Ferse ähneln einer gesunden Tomate, aber macht das nicht, Hauptsache kann ich gut laufen in "baganchen" immer noch.

Nasti
loretta
loretta
Mitglied

Re: Zeigt her eure Schuhe............
geschrieben von loretta
als Antwort auf dutchweepee vom 11.12.2010, 15:26:17

Diese netten Teile trage ich immer, wenn kontroverse Meetings anstehen, damit ich mit meinen gut anderthalb Metern entsprechend auftreten und mir Gehör und Gespür verschaffen kann.



loretta
nasti
nasti
Mitglied

Re: Zeigt her eure Schuhe............
geschrieben von nasti
als Antwort auf lifong2007 vom 10.12.2010, 13:47:54
Hi Lifong

mein Freund staunt immer wenn ich Ihn aufmerksam mache auf die wunderschöne Füße der spanische Frauen. Wie kommt das überhaut? Eigentlich viele spanische Frauen besitzen in Gesicht ein Defizit, Ihre Gebisse stehen sehr vorwärts, bei einigen ähneln ein Pferde Gebiss. Und die zarte Füße? / In Atlantis manipuliertern die wissenschaftler damals schon mit die Genetik---Menschen und Tier Kreuzungen *gg/

In Ibiza erkannte ich sofort die leichte Mädel und schwere Jungs nach in Sommer getragene Stiefel in der Nacht.......

...und in Madeira? --der erste Tag wüsste ich---dort herrscht ein sozialistische System---was ein Deutscher welcher da schon 30 Jahre lebt...sofort bestätigte. Die getragene billige Sandeletten waren auch Beweis dafür ...*g*
Die Damen in Madeira sind eine glückliche Mischung aus slawische und Schwarze Rasse, sind wunderschön so lange Sie nicht in Breite gehen / und das ganz schnell passiert in Madeira/, danach sind die Füße auch breit...... die schuhen sind Total ausgenutzt...

Meine eigene Theorie über slawische und schwarze Mischung in Madeira / winzige Nase ,kugelige Augen, volle Lippen, rundliche Stirn und Pfirsichhaut / bestätigt das Google, das Volk in Madeira tanzt immer noch slawische Tänze--da müsste etwas passieren in Vergangenheit/.

Die Füße und Schuhen verraten viel...

Nasti


Anzeige