Forum Allgemeine Themen Plaudereien Zeigt her eure Schuhe............

Plaudereien Zeigt her eure Schuhe............

Urego
Urego
Mitglied

Re: Zeigt her eure Schuhe............
geschrieben von Urego
als Antwort auf caya vom 10.12.2010, 17:18:49


@ Caya

Sei ehrlich, Caya. Die Schuhe hast Du nie getragen, die standen immer in Deinem Schuhschrank, und sie waren Dir zu schade zum Anziehen. Die sind ja wie neu! (und waren wahrscheinlich "very expensive")

Urego
Raschid
Raschid
Mitglied

Re: Zeigt her eure Schuhe............
geschrieben von Raschid
als Antwort auf Urego vom 10.12.2010, 18:03:26
Bei diesen bin ich echt am überlegen, ob ich sie nochmal putzen soll ?

Raschid(Raschid)


Spaß beiseite, wessen Schuhe könnten das sein, oder gleich die Frage; Wer hat das Bild gemalt ?
myrja
myrja
Mitglied

Re: Zeigt her eure Schuhe............
geschrieben von myrja
als Antwort auf Raschid vom 10.12.2010, 18:36:45
Tolle Schuhe Raschid!

Aber die würde ich auch nicht putzen. Dafür sind sie viel zu wertvoll! Schließlich hat Van Gogh sie gemalt.

Gruß

Myrja

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Zeigt her eure Schuhe............
geschrieben von hugo
als Antwort auf myrja vom 10.12.2010, 18:53:23
schuhe sind wohl auch in der großen politik ein thema ?



gefunden bei lachschon.de

hugo
senhora
senhora
Mitglied

Re: Zeigt her eure Schuhe............
geschrieben von senhora
als Antwort auf Raschid vom 10.12.2010, 18:36:45
Wäre ich nie drauf gekommen.
Vincent van Gogh "Ein Paar Schuhe", 1886

Senhora
loretta
loretta
Mitglied

Re: Zeigt her eure Schuhe............
geschrieben von loretta
als Antwort auf eleonore vom 10.12.2010, 09:50:30


englische sattelseife, hilft beim hässliche weisse ränder und macht schuhe wetterfest (ca. 11,-€)



Haargenau diese Saddle Soap benutze ich seit ca. 35 Jahren sowohl für meine Schuhe als auch für Ledercouchen und -jacken.

Für meine erste Dose Saddle Soap habe ich 4,90 DM bezahlt.


loretta

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Zeigt her eure Schuhe............
geschrieben von dutchweepee
In meinem Leben sorgen Schuhe dafür, dass ich nicht an den Füßen friere, mir Steinchen nicht an den Fußsohlen wehtun und irgendwas unten zu meinen Jeans oder Shorts passt. Ich kaufe mir maximal einmal im Jahr ein Paar Schuhe im Internet (größe 45, Leder, schwarz, od. braun, od. bunt, od. wasweißich) und einmal im Jahr ein Paar Sandalen beim Lidl. DAS WARS! Zu meinem Armani hab ich ein Paar feine Schuhe in Zebra-Optik, für die es leider keine schwarzweiße Schuhcreme gibt - auch nicht in England oder der Schweiz.

Ich werde niemals den Schuh-Mainstream bedienen - ich fahre lieber Barfuß zum Neujahrsempfang des Bürgermeisters, als dass ich irgendwelche geputzten Lackschuhe trage. Das würde auch Keiner der Honoratioren vom "Mann mit dem Hut" (der das Stadtmagazin layoutet) erwarten ...und das ist gut so! Ich schaue den Menschen in ihr Gesicht und nicht und niemals auf die Schuhe.

Und mit Verlaub - es ist in meinen Augen ein unglaublicher Vorfall, die Nachbarn auf ihre abgetragenen Schuhe im Treppenhaus anzusprechen. Das kann ich ja fast gar nicht glauben! Mit Jemandem wie LIFONG möchte ich nicht in einem Haus wohnen!


eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Zeigt her eure Schuhe............
geschrieben von eleonore
als Antwort auf dutchweepee vom 11.12.2010, 04:16:38
ich wäre auch *not amused*, wenn bei mir in treppenhaus irgend fremde und müffelnde schuhwerk rumstehen würde.
es gibt gewisse rücksichten, die das menschliche zusammenleben erstaunlich erleichtern.

zu ein neujahrsempfang barfuß zu erscheinen, (aber mit hut) ist dass jetzt ein midlife crisis revolution??
oder hauptsache dagegen????

ich schaue menschen auch ins gesicht, was mich áber nicht hindert, schönes und gepflegtes schuhwerk zu mögen.
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Zeigt her eure Schuhe............
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf dutchweepee vom 11.12.2010, 04:16:38
Schade, dutchweepee, Du bist mir eigentlich ganz sympathisch. Aber wenn bei Dir eine Meinungsverschiedenheit schon gleich der Anlaß ist, ein Haus zu meiden, das ein ordentliches Treppenhaus vorzieht, nun ja, dann muß ich damit leben. Ich amüsiere mich hier über deine dem ganzen ST unterbreitete Aussage sehr. Auch nicht die feine englische Art. lifong2007
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Zeigt her eure Schuhe............
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf eleonore vom 11.12.2010, 07:07:30
Danke eleonore! lifong2007

Anzeige