Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!

Reisen HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!

supi62
supi62
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von supi62
als Antwort auf heide † vom 17.10.2008, 16:48:14
herrrrrrrrrzhaft lachen musste...

du herrrrrliche...

nun, ja die frage stellte sich mir in so fern nicht...
hm...

anders...

ich möchte dir erstmal danken, es war und ist herzerfrischend deine zeilen - deinen beitrag - hier zu lesen *knicks

nun ja, warum also keine 2 männer...
...
schrieb ich, es muss mann und frau sein??
falls dem so ist, war es wohl unbewusst...
oder schrieb ich, pärchen??
wer nun die "weibischen" und/oder die "männlichen" anteile hat, ist mir doch gleich
jedem tiechen sein pläsierchen

ach herje...
wie soll ich es denn "recht" machen...

die guten tips, welche ich bekam, besagten eher, ich hätte dieses angebot noch kürzer fassen wollen

--
supi62
supi62
supi62
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von supi62
als Antwort auf cecile vom 17.10.2008, 17:17:07
bitte, bitte...

um himmelswillen nicht schämen für ein unvermögen diverser user hier...

ich glaube ich vermag zu erkennen, dass wir nicht alle so sind, wie sich so manche nach aussen hin geben

vielmehr glaube ich, dass jeder mensch "schönheit" besitzt, nur bei manchen muss man vielleicht etwas länger hinsehen

und um ein verhackstückeln von "schönheit" gleich etwas einzudämmen:
ich spreche hier von innerer schönheit, dem seelchen, dass rein ist...
--
supi62
cecile
cecile
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von cecile
als Antwort auf supi62 vom 17.10.2008, 17:25:53
Na also....Quod erat demonstrandum.....oder immer noch nicht?
--
cecile

Anzeige

supi62
supi62
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von supi62
als Antwort auf cecile vom 17.10.2008, 15:25:10
wo hast du denn deine "sozialen scheuklappen" in deutschland?

nein, nein, auch hier wieder, keine sorge, die frage ist nicht ernst zu nehmen...
--
supi62
cecile
cecile
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von cecile
als Antwort auf supi62 vom 17.10.2008, 17:30:50

nein, nein, auch hier wieder, keine sorge, die frage ist nicht ernst zu nehmen...
--
supi62
¨¨¨¨


Nur DIESE Frage ist nicht ernst zu nehmen ?

--
cecile
supi62
supi62
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von supi62
als Antwort auf cecile vom 17.10.2008, 17:33:29
sag mir doch bitte einfach was du willst...

vermutlich kommen wir dann schneller an DEIN ziel...

oder möchtest du hier, nur einen "schlag-ab-tausch"?
--
supi62

Anzeige

cecile
cecile
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von cecile
als Antwort auf supi62 vom 17.10.2008, 17:39:53
@ Supi
Entschuldigung ...ich habe auch noch andere Verpflichtungen....


Was ICH will?
Ich möchte eigentlich nur wissen, was DU willst...

Das ist mir ...ich bin vielleicht schon etwas begriffsstutzig...nicht so recht klar.
Würdest du es für mich ...gaanz laaaangsam, ohne Engel, Himmel oder polemischen Beisatz, den du ja augenscheinlich auch perfekt beherrschst ...noch einmal wiederholen, bitte?
--
cecile
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf heide † vom 17.10.2008, 16:48:14
Losgelöst von der Tatsache, dass für mich – persönlich - derartige Angebote ohnehin nicht infrage kommen, was aber nicht bedeuten soll, dass ich sie schlecht finde, sollte doch nicht “Alles“ was mit Thailand in Verbindung gebracht wird, verdammt werden.



Ach Heide ... natürlich
Schau, wenn ich in Thailand war, ob privat oder beruflich, habe ich auch lieber in klimatisierten 4-5Sternehotels oder in charmanten kleinen schicken Hotels in Kolonialtradition gewohnt und wäre im Leben niemals in ein Privathaus zu jemandem gezogen, schon weil ich ein viel zu bequemer Mensch bin, meine Unabhängigkeit und meine Ruhe will.

Es hat hier auch an keiner Stelle irgend jemand "Alles" in Thailand schlecht gemacht oder verdammt. Wenn ich kritisch bis sehr kritisch auf so vollmundige Angebote reagiere, dann sicher nicht aus NEID wie Du meinst (ich kann mit Lufthansa und deren Alliancepartnern immer noch mit ID90 oder ID75 Tickets fliegen und bekomme meist ein Upgrate in die Business oder First Class) und in den gängigen Firstclasshotels habe ich günstige Agentenrabatte order Crewpreise - also es ist nicht eine Frage des Geldes, von dem Du ja so viel hast - sondern auch eine Frage der Beziehungen, und die habe ich ) Allerdings zieht mich nichts mehr in die Gegend - und ich muss mir durch weite, teure Reisen auch nicht beweisen, dass ich was besonderes bin, wie ja manch andere das schon mal gerne machen - wieso also sollte ich neidisch sein?

Wenn sich ein Paar wirklich dafür interessiert, und dem Alter dürften hierbei auch kaum – vor allen Dingen von Fremden - Grenzen aufgezeigt werden, sage ich nur: Warum nicht die Erfahrung machen wollen, mal für ein paar Monate im außereuropäischem Ausland zu leben.
Solange das eigene Zuhause in Deutschland nicht gekündigt und eine gewisse Rücklage für den “Eventualfall“ geschafft wurde......welches Risiko sollte mich in Thailand ereilen, was mir nicht hier Deutschland auch zustoßen kann.


sischer,siiischer... aber die Annonce und der nachfolgende Text der Anbieterin wendet sich ja gerade an Leute, die eben NICHT so viel Geld haben - und da sehe ich so einen monatelangen Auslandsaufenthalt in einem fernen Land, dessen Sprache man nicht einmal spricht und in dem man sich in die Abhängikeit von Landsleuten begibt, die man nicht einmal kennt, eben etwas differenzierter als Du.

Eine Reise ins Ausland ist für die meisten STRESS PUR und sowas wie wirkliche Erholung tritt nach frühestens 4 Wochen auf, nach spätestens 5 Wochen aber setzen sich Koller ein - das ist keine Uralterfahrung von mir, dass wird Dir jeder Soziologe oder Verhaltensforscher, der sich mit Touristik und Reisen beschäftigt, bestätigen. Wenn man menschen auf Eventualitäten hinweist, sind Seifenblasen bei den Träumern schnell verplatzt und sie beschäftigen sich vielleicht tatsächlich mit den Realitäten, die sie auf so einer langen Reise erwarten und nicht nur mit der Träumerei.

Warum ich mir erst jetzt und überhaupt dazu melde...........
Diese ewige Einmischerei, verbunden mit aufgezeigten Erfahrungen, die der Vergangenheit angehören dürften, lassen für mich erahnen, dass hier ganz klar eine Neiddebatte angezündelt werden sollte. So ganz nach dem Motto: Selbst – ich drück’s mal vorsichtig aus - nichts auf der Tasche haben, aber Anderen auch nichts gönnen wollen. Menschen die wenig Perspektive aufzuweisen scheinen, sind häufig schlecht zu genießen.


Na Heide, wem wolltest Du damit denn mal wieder nen Knüppel zwischen die Füsse werfen, hm? Lass mich raten ...
Aber immerhin erkennt man an Deiner Argumentation Deine Welterfahrenheit, Deinen gesellchaftlichen Status, die Kinderstube und Deinen enormen Horizont


Im übrigen hätte rau supi sich allen Ärger sparen können, wenn sie ihre Anzeige einfach unter "Kleinanzeigen" gesetzt hätte, denn da gehört sie eigentlich hin, oder? Hier muss jeder darauf gefasst sein, dass Leute sich zu Wort melden, auch wenn es einem nicht passt.


--
angelottchen
missi
missi
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von missi
als Antwort auf angelottchen vom 17.10.2008, 18:21:55
@ cecilie.........ich bin dem Schicksal Dankbar......
tatsaechlich, wir kennen uns nicht


@ pilli............das gleiche geht auch fuer Dich.(will Dich bei dieser Gelegnheit nicht uebersehen


@ supi......sicher hast du schon bemerkt....Du spielst mit dem Feuer, wenn Du ein gutgemeintes Angebot in den Seniorentreff schreibst.

Das koennte ins Auge gehen ..............von denen, die bis jetzt auf Deine Zeilen geantwortet,eignen sich nur (NUR) ein paar....paar im ernst sehr klein geschrieben

herzliche Gruesse aus Florida
missi

pilli
pilli
Mitglied

Re: HIMMEL VORHANDEN / ENGEL GESUCHT!
geschrieben von pilli
als Antwort auf missi vom 17.10.2008, 18:39:18
oh missi,

wer wird sich wohl mit dir noch brüsten wollen im ST ???

deine unsäglichen beiträge zu Bush und seiner bande sind nicht vergessen; nie nicht hättest du eine chance, mich treffen zu können!


--
pilli

Anzeige