Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Reisen Würdet Ihr Euch zum Mond schießen lassen?

Reisen Würdet Ihr Euch zum Mond schießen lassen?

arno
arno
Mitglied

Würdet Ihr Euch zum Mond schießen lassen?
geschrieben von arno
Hallo,

in Rußland und den USA kann man
für viel Geld Weltraumreisen
buchen.
Wenn man von den Reisekosten
einmal absehen würde, wäre es
interessant zu wissen, ob aus
dem Kreise der Seniorentreff-
Beteiligten jemand solche Reise
buchen würde?

Viele Grüße
--
arno
Re: Würdet Ihr Euch zum Mond schießen lassen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arno vom 29.09.2007, 19:31:57
also, arno, ich wüsste ein paar leutchen, die ICH liebend gern zum mond schießen würde.
--
karin2
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

nein!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf arno vom 29.09.2007, 19:31:57
mir hat es spass gemacht mit einem T-72 und 800 PS unterm arsch über den acker zu heizen, es war besser als sex am steuerknüppel einer DC-3 zu ziehen und der absolute overthrill war der aufklärungsflug in einem kampfhubschrauber. das adrenalin kocht im körper bei all dem, aber ich würde mich zum zeitpunkt nicht in eine der orbitalraketen setzen.

ich habe grösste hochachtung vor den astro- und kosmonauten, die sich nach einem fiesen training in´s cockpit (franz.: hahnengrube) setzen. der ausblick von da oben ist gewiss gewaltig und persönlichkeitsverändernd, aber mir reicht heute der aufstieg zum völkerschlachtdenkmal in Leipzig, oder ein guter joint.

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: nein!
geschrieben von Medea
als Antwort auf dutchweepee vom 30.09.2007, 05:09:43
Viel zu staubig dort oben ....

Ich bleibe auf meiner guten alten Erde - Arno, was hast Du bloß immer für Ideen.

Medea
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Würdet Ihr Euch zum Mond schießen lassen?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf arno vom 29.09.2007, 19:31:57
Zur weltraumstation , um ein paar mal um unsrern Planeten zu fliegen und ihn zu bewundern, ja - aber zum Mond??? Ist doch keine Atmosphäre...pfffff
--
angelottchen
Linta
Linta
Mitglied

Re: Würdet Ihr Euch zum Mond schießen lassen?
geschrieben von Linta
als Antwort auf arno vom 29.09.2007, 19:31:57

Arno, Arno,
was sollen wir denn bloss auf dem Mond?!
Der Mann im Mond ist doch schon längst alt und verstaubt, dergleichen gibt es doch hier drunten schon genug....
(Du natürlich ausgenommen ))

n.

Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: Würdet Ihr Euch zum Mond schießen lassen?
geschrieben von florian
als Antwort auf arno vom 29.09.2007, 19:31:57
Ohja, den ein oder anderen würd ich gern zum Mond schießen.... *fg*
--
florianwilhelm18
moldau
moldau
Mitglied

Re: Würdet Ihr Euch zum Mond schießen lassen?
geschrieben von moldau
als Antwort auf florian vom 30.09.2007, 19:50:02
Ohja, den ein oder anderen würd ich gern zum Mond schießen.... *fg*
--
florianwilhelm18



Oh ja,ich auch! Allerdings nur dann, wenn ich die Reisekosten nicht übernehmen muss...!
--
moldau
moldau
moldau
Mitglied

Re: Würdet Ihr Euch zum Mond schießen lassen?
geschrieben von moldau
als Antwort auf florian vom 30.09.2007, 19:50:02
Ohja, den ein oder anderen würd ich gern zum Mond schießen.... *fg*
--
florianwilhelm18



Oh ja, ich auch!
--
moldau
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Würdet Ihr Euch zum Mond schießen lassen?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf moldau vom 25.06.2009, 21:19:33
Willst du jetzt das ganze Archiv durcharbeiten?
--
rolf

Anzeige