Religionen-Weltanschauungen Papst

hugo
hugo
Mitglied

Re: Papst
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.11.2010, 17:09:57
hm plum, nun hab ichs gar nicht mehr geschafft das verkorkste
Paptspompbild wieder rauszunehmen
,,,,die Lösch-, bzw Änderungsfunktion war sehr schnell wieder futsch.
Vielleicht liegts auch daran das Du nun schon Deinen Beitrag
geentert hast..

naja muss der Chef mal zur Tusche oder zum Tip-Ex greifen *g*

hugogreifen
Re: Papst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 21.11.2010, 17:16:35

schade, hätte ich gerne gesehen.

hugo
hugo
Mitglied

Re: Papst
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.11.2010, 17:23:37
hallo plum
hier eine Kurzfassung:

(http://hurkunde.files.wordpress.com/2010/03/pope-pomp.jpg)

aber diesmal sicherheitshalber nicht als aktivierten Link *g*

hab schon versucht den chef zu informieren,
mal sehn ob ers sieht und wieder zurechtrückt

hugo

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Einige von Euch
geschrieben von ingo
widern mich geradezu an.
hugo
hugo
Mitglied

Re: Einige von Euch
geschrieben von hugo
als Antwort auf ingo vom 21.11.2010, 22:42:10
Einige von Euch
widern mich geradezu an. (ingo)

hm ingo Du meinst doch sicher -in Deiner unerschütterlichen christlichen Friedfertigkeit- einige Beiträge -richtiger deren Inhalte findest Du ärgerlich,,

Hätteste von Anfang an eine ausschließlich der Kirche positiv gegenüberstehende Diskussion Anmahnen sollen,,,,hätteste damit zwar den üblichen Diskussionsrahmen gesprengt, aber einige "widerliche Beiträge" weniger erwarten sollen.

aber warum sollen sich alle Gläubigen schneller bewegen als der Papst ?? Die meisten tuns ja doch,,,

hugo





Re: Einige von Euch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 21.11.2010, 22:54:50


tja hugo, ich bin immer noch verwirrt der vier worte wegen.


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Papst
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ingo vom 21.11.2010, 13:38:20
.........................
Und ich möchte nicht wissen, wieviele der gegenüber der kath. Kirche hier so Ungeduldigen und Unerbittlichen ihre Erziehungsmethoden gegenüber ihren eigenen Kindern überhaupt nie verändert haben; aber der Kirche gegenüber gnadenlos aufs Tempo drücken.


Du meinst also, dass es angebracht wäre, immer noch die katholische These "Die Erde ist eine Scheibe, um die sich die Sonne dreht" zu vertreten?
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Papst
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf schorsch vom 22.11.2010, 10:06:29
@schorsch

Ich staune auch, wieso einige Leute vor Freude auf und nieder hüpfen, nur weil der Papst etwas völlig Normales wie Condome anerkennt - und das noch nichtmal komplett. Sogar in die Tagesschau ist der Papst damit gekommen - so ein Blödsinn. Er hat doch nichts Neues gesagt.
hugo
hugo
Mitglied

Re: Papst
geschrieben von hugo
als Antwort auf dutchweepee vom 22.11.2010, 10:15:15
ok dutch,,und wenn der Ppast demnächst erklärt das er von nun ab nur noch mit Kondom usw und Du behauptest wie immer, mal so und mal so,,,dann wär die Welt wieder in Ordnung, dann gäbs wieder was zu beweundern,,*g*

nur wie erklären Wir dem lieben ingo das wir eigentlich nichts dagegen haben,,,,gegen die Dingsda,,und damit schon Rom ein Stück näher sind ?

hugo
miriam
miriam
Mitglied

Re: Papst
geschrieben von miriam
Eines verstehe ich aber wirklich nicht: Priester, bzw. alle Würdenträger der katholischen Kirche, bis hinauf zum Papst, haben sich verpflichtet, enthaltsam zu leben.

Angesichts dieser Tatsache, müsste es doch völlig egal sein, ob sich ein Hetero oder ein Homosexueller enthält?
So gesehen, dürfte doch auch ein Homosexueller - Priester, Bischof, Kardinal – oder sogar Papst sein.

Dass in fast allen Religionen ein Mangel an Logik festzustellen ist, scheint mir aber ... logisch.

Miriam

Anzeige