Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett 10 000 mal wirksamer als Chemotherapie ?

Schwarzes Brett 10 000 mal wirksamer als Chemotherapie ?

Re: ...nun auch noch meine Meinung:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.02.2014, 11:22:41

Operationen,Chemotherapieen oder Bestrahlungen können patientenbezogen erfolgen,
durch angepasste Ernährung kann man selber sehr viel Gutes veranlassen
und,es gibt--z.B. in Essen-- eine Klinik,in der in der auch
zusätzlich andere Heilmethoden bei der Nachbehandlung angewandt werden.
geschrieben von gudrun_d


Die von mir hervorgehobenen Passagen kann ich Dir bestätigen.
Es war Bestandteil in jedem Beratungsgespräch.
Immer vor und nach einem Behandlungsschritt.

Zudem war jeden Tag in der Sprechstunde ein Gespräch mit dem Chefarzt, auch gleich Operateur, möglich.

nordstern
Re: Webmaster sein ist schwer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sammy vom 10.02.2014, 11:33:28
ich finde es außerdem nicht besonders hilfreich, wenn man
zwischen zwei äußerst gleichen themen hin- und herpendeln
muss, um das neueste zu lesen, was manchmal dann auch
doppeltgemoppelt ist.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Webmaster sein ist schwer
geschrieben von Edita
als Antwort auf sammy vom 10.02.2014, 11:33:28

margit, das Leidige an diesem Thread ist m.E. wohl nicht die Einstellung des Themas, sondern die unsägliche Themenüberschrift, die nicht mal mit einem Fragezeichen versehen ist..
sammy


Sehr gute Idee Sammy,

ein nachträglich eingestztes Fragezeichen würde diesem Thread die richtige Richtung geben!

Edita

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Webmaster sein ist schwer
geschrieben von pschroed
Ich habe noch nie was von dieser Frucht gelesen, aber Googlen (Wikipedia) hat mir einige Informationen über diese Frucht geliefert

Stachelannone

Natürlich , wäre ich sehr vorsichtig in Bezug eines vermeintlichen Krebsheilungsprozesses.

Phil.
Karl
Karl
Administrator

Weiterhin off topic: Webmaster sein ist schwer
geschrieben von Karl
als Antwort auf Edita vom 10.02.2014, 12:11:20

margit, das Leidige an diesem Thread ist m.E. wohl nicht die Einstellung des Themas, sondern die unsägliche Themenüberschrift, die nicht mal mit einem Fragezeichen versehen ist..
sammy


Sehr gute Idee Sammy,

ein nachträglich eingestztes Fragezeichen würde diesem Thread die richtige Richtung geben!

Edita
Liebe edita,

das ist schon richtig, aber es würde nicht die Intention des Threaderöffners widerspiegeln und damit wäre diese Veränderung eine inhaltlich modifizierende Manipulation.

Ich verändere in Überschriften schon einmal Tippfehler (im vorliegenden Fall habe ich auch dies bewusst unterlassen), aber ich lehne es ab, Thread-Überschriften inhaltlich zu verändern. Das wäre manipulativ und schlimmer als den Thread ganz zu löschen. Schreiber im ST müssen sich darauf verlassen können, dass die Webmaster löschen, wenn notwendig, aber keinesfalls den Inhalt eines Beitrags manipulativ verfälschen. Das dürften wir nie tun, selbst wenn es uns noch so sehr in den Fingern jucken würde.

Ich gebe sammy und Dir inhaltlich recht,Raimund hätte das tun sollen, aber wenn es nicht seine Absicht war, darf ich im Nachhinein das Fragezeichen nicht einfügen. Ich kann ihn Fragen, ob er es gestattet.

Ich habe bei meiner ersten Wortmeldung in diesem Thread meinem Beitrag gleich einen anderen Titel gegeben:
'10 000 mal wirksmer als Chemotherapie' ist Volksverdummung und unverantwortliche Geschäftlehuberei geschrieben von karl am 09.02.2014 16:11 als Antwort auf meli vom 09.02.2014 15:53
geschrieben von Karl


Das hätte Margit bei ihrer 1. Antwort auf Raimund gleich tun sollen, aber wir funktionieren eben nicht immer perfekt wie Automaten.

Karl
Edita
Edita
Mitglied

Re: Weiterhin off topic: Webmaster sein ist schwer
geschrieben von Edita
als Antwort auf Karl vom 10.02.2014, 12:42:46
So gesehen ist das nun auch wieder richtig Karl, es gibt halt nichts Einfacheres als was Kompliziertes !

Edita

Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Webmaster sein ist schwer
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Karl vom 10.02.2014, 10:28:25
Das empfinde ich mit Verlaub als eine hochnäsige Frechheit. Dann belege mir, dass das, was ich geschrieben habe, falsch ist.

Ziemlich angefressen, Karl
geschrieben von Karl

Ich bin es nicht gewohnt und strebe es auch nicht an, in diesem Ton zu kommunizieren.

Mareike
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Webmaster sein ist schwer
geschrieben von Mareike
als Antwort auf margit vom 10.02.2014, 10:01:57
In dem Moment ist alles was hier im ST dazu geschrieben wird ein Witz und null und nichtig.


Ich würde mir nie anmaßen, mich so über meine Mitdiskutanten zu äußern.
Margit (in Absprache mit Karl)


Es war nicht mein Anliegen mich anmaßend über Mitdiskutanten zu äußern.
Ich schrieb, dass ich nach "Skandal in Zusammenhang mit Chemotherapie" googelte. Was ich da zu lesen bekam, hätte mich als verzweifelte Krebskranke erst recht das Fürchten gelernt.

So war es gemeint und nicht anders.

Aus diesem Grund verzichtete ich, und verzichte auch jetzt, auf das Einstellen von Links.

Ich wundere mich einfach nur über Eure Reaktion.

Mareike
Raimund55
Raimund55
Mitglied

Re: "10 000 mal wirksmer als Chemotherapie" ist Volksverdummung und Geschäftelehuberei
geschrieben von Raimund55
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.02.2014, 19:32:38
Nun bremst euch mal alle wieder etwas bitte. Wenn ich vor 2 Monaten geschrieben hätte das der ADAC betrügt wäre ich auch hier in der Luft zerissen worden. Wenn der ein oder andere von euch sich mal die Mühe gemacht hätte sich auf der verlinkten Seite weiter umzusehen hätte festgestellt das es sich speziell um eine Seite die für sich in Anspruch nimmt besonders dass zu berichten was die restlichen Medien scheuen zu berichten. Schaut euch doch mal die Seite genauer an und endeckt z.B. das der europäische Gerichtshof ein Urteil gesprochen hat das Deutschland auch an Studenten die nie in Deutschland gelebt haben und das auch nicht wollen Bafög zahlen muss in Zukunft. Wer hat je darüber berichtet ? Vielleicht kann es ja auch sein dass wir verschiedene Dinge gar nicht wissen sollen oder meint ihr das ohne Herrn Snowden sich ein deutsches Medium intensiv mit ausspionieren beschäftigt hätte ?. Vielleicht hätte ich besser ein Fragezeichen über die Überschrift setzten sollen ja deshalb habe ich Karl auch erlaubt dies nachträglich zu tun aber ich denke wir sind alle erwachsen genug unser Gehirn zu gebrauchen um festzustellen das die Überschrift nicht von mir stammt sondern von weit aus besser gebildeten Personen.
Denkt doch mal nach und sucht mal glaubhafte neutrale Statistiken die belegen wie erfolgreich Chemotherapien sind. Die meisten Statistiken sind nähmlich nicht neutral sondern von Institutionen die Chemotherapien befürworten. Ganz nebenbei sei bemerkt dass diese Behandlungsart ziemlich kostenintensiv ist und somit auch stark gewinnbringend nicht nur für die Pharmaindustrie sondern auch für Krankenhäuser denen deshalb überhaupt nichts daran liegt etwas in Zweifel zu ziehen was ihnen im Endeffekt riesen Gewinne vemiesen würde. Kann es nicht sein das wir alle schon ziemlich hörig sind und verlernt haben offen für anderes zu sein ? Die Götter in weiss haben immer recht ? wer das glaubt den sollte aber schon wundern das es genug Mediziner gibt die sich noch nicht mal die Hände waschen nach jedem Kontakt ( Hände schütteln reicht da schon ) mit Patienten bei Visiten.Weshalb sterben tausende von Menschen in in D an durch Unhygiene hervorgerufenen Erreger die gegen Antibiotika resistent sind ?? Weil es die Ärzte nicht besser wissen ?? wohl kaum aber dennoch nimmt die Sterberate ständig zu. Das es auch anders geht zeigt uns Holland.Nur wer mit offenen Augen auch die Medizin betrachtet wird feststellen dass auch in diesem Bereich oft in allererster Linie an den Profit gedacht wird ansonsten hätten wir viel mehr gute Reinigungskräfte in Krankenhäusern die auch die nötige Zeit bekämen für Ihre Reinigungsarbeiten ---Nur ..das kostet eben erheblich mehr. Die Folgekosten daraus sind hingegen von den Krankenkassen zu bezahlen. Wieso kann es unter Berücksichtigung all dessen nicht auch sein das bessere Krebsmittel die auch die Natur liefern kann einfach zu billig wären ?? Mein Rat deshalb ...macht die Augen auf und beobachtet mal um euch herum was heute noch ohne Profitgier gemacht wird und ihr werdet wissen warum so viele Ehrenamtliche benötigt werden die umsonst arbeiten für eventuell rührende Worte einiger Politiker denen so erspart bleibt unliebsame Gesetze zu machen die dazu führen könnten das z.B. die Pharmaindustrie keine großzügigen Parteispenden mehr machen würde. Habt ihr euch jemals gefragt warum wir so wenig Steuerprüfer haben wo doch jeder weiss das jeder Steuerprüfer ca. 600.000 € eintreibt und nur ca. 60.000 € im Jahr kostet ? Wer da keine Absicht darin sieht der ist blind.
Bitte nicht falsch verstehen ...es gibt viele gute Ärzte aber sie haben nicht die Macht gegen Profitgeier anzukämpfen die durch die Politik gedeckt werden. Darum zum Schluss ..wenn der Artikel hier nur bei dem ein oder anderen etwas mehr gesundes Misstrauen und Kritikoffenheit erzeugt hat dann hat er schon viel erreicht und sorgt vielleicht dafür das mehr Transparenz überhaupt erst möglich wird die Profitgeier absolut nicht gebrauchen können und eines weiss ich mit absoluter Sicherheit die Pharmaindustrie findet nur solche Medizin gut auf die sie auch das Patent hat zum abzocken. Um Nächstenliebe geht es da schon sehr lange nicht mehr. Stellt euch vor der Bericht über die von einigen von euch betitelte Wunderfrucht wäre nur zu 50 % wahr was dies für Gewinneinbrüche bei der Pharmaindustrie bedeuten würde. Die Pharmaindustrie wird Essenzen daraus in neue Pillen packen , patentieren lassen und teuer verkaufen und keiner wird merken dass er es auch billiger haben könnte.In diesem Sinne ...ein Hoch auf die Pharmaindustrie und auf viele Leichtgläubige
Raimund55
Raimund55
Mitglied

Re: 10 000 mal wirksmer als Chemotherapie
geschrieben von Raimund55
als Antwort auf Edita vom 09.02.2014, 10:37:15
Liebe Edita ,

dann sei doch bitte so nett und lese den verlinkten Beitrag nochmals ganz. Du wirst feststellen das genau dies die Pharmaindustrie über Jahre versucht hat und nur weil es an die Öffentlichkeit gelangt ist davon abgesehen hat.

Anzeige