Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Aufruf an die Kreativabteilung: Design zusätzlicher Smilies

Schwarzes Brett Aufruf an die Kreativabteilung: Design zusätzlicher Smilies

pilli
pilli
Mitglied

Re: Aufruf an die Kreativabteilung: Design zusätzlicher Smilies
geschrieben von pilli
als Antwort auf heijes vom 29.03.2011, 20:40:33






lg heijes



die sind aus dem smilie-generator, heijes?

vorsicht, die reagieren böze, wennz nicht alleine für den privaten gebrauch dient. ein forum mit einer Umsatz-ID des Finanzamtes wird wohl weniger als "privat" eingestuft sein?

ich hatte karl so verstanden, dass die smilies selbst entworfen werden?


--
pilli
heijes
heijes
Mitglied

Re: Aufruf an die Kreativabteilung: Design zusätzlicher Smilies
geschrieben von heijes
als Antwort auf pilli vom 31.03.2011, 00:18:06
Nur für dich Pilli









ach ja, und die Farbe der Hände habe ich mit Gimp erzeugt und der Liegestuhl ist Eigentum meiner Enkelkinder und von mir mühevoll freigelegt worden, wie übrigens viele Teile,welche ich verwende. Hocker und Glas sind Icons, die offiziell heruntergeladen wurden, gerne nenne ich Karl auch die Seite.

vielleicht brauchst du auch nur eine Brille?
Aber trotzdem vielen Dank, eigentlich wollte ich schon längstens im Bett liegen.
Noch Fragen?
gute Nacht, heijes



heijes
heijes
Mitglied

Re: Aufruf an die Kreativabteilung: Design zusätzlicher Smilies
geschrieben von heijes
als Antwort auf pilli vom 31.03.2011, 00:18:06
Pilli die Smileys sind zwar alle von mir, aber Dank deines Beitrages habe ich nochmal die Downloadseite vom Tisch und Glas kontrolliert und festgestellt, dass es nur für privat und nicht gewerblich gestattet ist. Ich habe Karl informiert und er nimmt den Smiley heraus. Danke heijes

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Aufruf an die Kreativabteilung: Design zusätzlicher Smilies
geschrieben von Karl
als Antwort auf heijes vom 31.03.2011, 08:07:14
Hallo heijes,

m. E. sind Kollagen aus bekannten Gegenständen erlaubt. Nochmals Danke für deine schönen Smilies, karl

P.S.: Ich sehe nach Deiner Darstellung keinen Grund, den Liegestuhl-Smilie herauszunehmen und nehme das auf meine Kappe.


P.P.S.: ich habe gerade noch einmal alle Smilies auf http://seniorenstadt.de/smilies/ mit Tinyeye untersucht und keine einzige Copyright-Verletzung gefunden.


P.P.P.S.: heute werde ich Fidion kontaktieren, um einige der kleinen Smilies noch in die Mousover Sammlung zu addieren (zu den drei direkt anklickbaren Smilies oberhalb des Schreibfensters). Größere Smilies werde ich über den Link Mehr Smilies zur Verfügung stellen. Es dürfen auch noch weitere Vorschläge gemacht werden.
pilli
pilli
Mitglied

Re: Aufruf an die Kreativabteilung: Design zusätzlicher Smilies
geschrieben von pilli
als Antwort auf heijes vom 31.03.2011, 08:07:14
es war nur als tipp angedacht, heijes

und eine brille trage ich auch.... ich hatte zuvor in verschiedenen smilie-foren mich kundig gemacht und dort auch erst erfahren, wie heiß manche sind, selbst solche kleinen spielereien abzumahnen.

jetzt habe ich aber auch watt gelernt: zukünftig werde ich neu erfahrenes für mich verwenden, wenn es andere ärgern sollte; denn das möchte ich auf jeden fall vermeiden, dazu kennen wir uns zu wenig...

selbst nutze ich gerne die bereits vorhandenen smilies für ironie und ärger; wenn es einen aussagestarken smilie für ironie hätte; ich würde mich freuen!


--
pilli
heijes
heijes
Mitglied

Re: Aufruf an die Kreativabteilung: Design zusätzlicher Smilies
geschrieben von heijes
als Antwort auf pilli vom 31.03.2011, 10:08:42
Vielleicht sind die beiden ja aussagestark genug?




so etwas habe ich hier auch schon mal gesehen


heijes








Anzeige

heijes
heijes
Mitglied

Re: Aufruf an die Kreativabteilung: Design zusätzlicher Smilies
geschrieben von heijes
Hallo Karl, ich habe eben gesehen, dass die Smileys schon über Fidion da sind.
Prima Smileys von Yuna hast du ausgesucht
LG heijes
yuna
yuna
Mitglied

Re: Aufruf an die Kreativabteilung: Design zusätzlicher Smilies
geschrieben von yuna
als Antwort auf Karl vom 31.03.2011, 08:13:05
Hiya Karl - darf ich Kritik üben?

Wie du einige der von mir erstellten Smileys benannt hast - das sind nicht wirklich die Gefühlsregungen gewesen, die ich dabei im Kopf hatte.

Die ärgsten Beispiele - ich dachte dabei eher an:

:belustigt: = geschmeichelt (nicht belustigt) deshalb auch die roten Wangen :)
:beschaemt: = genervt, leicht zynisch (nicht beschämt)
= perplex (nicht erstaunt)
= erstaunt (nicht perplex (^^) das Gesicht, was man macht, wenn man sagt: Oh! oder Wow! )

Ich bin Perfektionistin, es ist ein Kreuz mit mir, ich weiß :(
caya
caya
Mitglied

Re: Aufruf an die Kreativabteilung: Design zusätzlicher Smilies
geschrieben von caya
als Antwort auf yuna vom 31.03.2011, 12:24:56
....und wo ist der Weinende?
Der Smilie, der in einem Riesensee voller Tränen steht?

Den finde ich schon ziemlich wichtig hier....

Caya
Karl
Karl
Administrator

Re: Aufruf an die Kreativabteilung: Design zusätzlicher Smilies
geschrieben von Karl
als Antwort auf yuna vom 31.03.2011, 12:24:56
Ok, ich sende das Fidion und bitte um nochmalige Änderung, Karl

Anzeige