Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Aufruf an die Kreativabteilung: Design zusätzlicher Smilies

Schwarzes Brett Aufruf an die Kreativabteilung: Design zusätzlicher Smilies

Karl
Karl
Administrator

Re: Aufruf an die Kreativabteilung: Design zusätzlicher Smilies
geschrieben von Karl
als Antwort auf caya vom 31.03.2011, 12:38:55
Einfach auf Mehr Smilies klicken beim Antworten. Auf dieser Seite werde ich auch noch weitere Smilies einbinden. Karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Aufruf an die Kreativabteilung: Design zusätzlicher Smilies
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 31.03.2011, 12:40:49
Jetzt stehen die kleinen Smilies



und einige größere unter Mehr Smilies oberhalb des Schreibfensters zur Verfügung.

ich hoffe, dies wird als eine Verbesserung empfunden. Die Liste der großen Smilies ist erweiterbar.

Nochmals "Danke" allen Helfern!




Karl
Adoma
Adoma
Mitglied

Re: Aufruf an die Kreativabteilung: Design zusätzlicher Smilies
geschrieben von Adoma
als Antwort auf Karl vom 31.03.2011, 14:09:34
Ich bin beeindruckt!
So ein flottes Handeln von allen Mitwirkenden!
So etwas mag ich.

Deswegen verbunden mit einem Danke:

LG
Adoma

Anzeige

Re: Aufruf an die Kreativabteilung: Design zusätzlicher Smilies
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 31.03.2011, 14:09:34
Schön, wie sich die Familie der Smilies so vergrößert hat. Find ich große Klasse.
Meinen Liebling hab ich mir auch schon ausgekuckt. Den hätten wir für einen anderen Thread so dringend brauchen können.

Ich denke, viele von Euch werden sich erinnern. Und weil ich Euch mag, zeig ich ihn Euch auch.





Danke Karl, dass Du das aufgenommen hast, danke Euch allen, die Ihr fleißig gewesen seid.

Meli,


Karl
Karl
Administrator

Re: Aufruf an die Kreativabteilung: Design zusätzlicher Smilies
geschrieben von Karl
als Antwort auf heijes vom 31.03.2011, 12:19:57
Hallo Karl, ich habe eben gesehen, dass die Smileys schon über Fidion da sind.
Prima Smileys von Yuna hast du ausgesucht
LG heijes
Hallo heijes,

wegen der Größe. Die Größeren muss ich auf Mehr Smilies auslagern, da diese sonst das Layout des Schreibfensters zerschlagen.

Karl
yuna
yuna
Mitglied

Re: Aufruf an die Kreativabteilung: Design zusätzlicher Smilies
geschrieben von yuna
als Antwort auf Karl vom 31.03.2011, 16:36:35
Wenn du magst Karl, sind hier noch zwei:

= :-P
= :-S

Anzeige

Re: Aufruf an die Kreativabteilung: Design zusätzlicher Smilies
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf yuna vom 31.03.2011, 18:58:27
sehr schön die zusätzlichen Smileys und auch die Anwesenheitsspalte erscheint jetzt in der alten Größe,da kann die Lupe wieder in den Schrank

leuchte

Anzeige