Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Der Seniorentreff ist bevölkert

Schwarzes Brett Der Seniorentreff ist bevölkert

Urego
Urego
Mitglied

Re: Der Seniorentreff ist bevölkert
geschrieben von Urego
als Antwort auf pilli vom 17.11.2010, 00:13:30


@ pilli

Liebes Pillilein,

könntest Du mich bissi mal erklären, was dat mit die "schützenden Kuschelrunden" is ? Ich ahne wat, aber ich trau mich nich dat zu sagen. Könnte dat mit den Einbeinern zusammenhängen, für die ich extra eine Batterie kaufen mußte, wie Du es mir empfohlen hast?

Un "unkende Mahner", wat sinn denn dat? Sin det "quakende Frösche"? Bissi schwer für mich als unterer Beamter. Soweit reicht mein Wortschatz nicht. Oh, die quakenden Frösche, ich han jrade een jematscht, hastes jehört?

Urego
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Der Seniorentreff ist bevölkert
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Urego vom 17.11.2010, 01:19:52


Das mit den schützenden Kuschelrunden interessiert mich auch.
Gehört die DWF (Dauerwellenfraktion) wie bei Melody im Gästebuch erwähnt, auch diesem Personenkreis an?

Urego, vielleicht gehören wir ja auch dazu, nur wir wissen es noch nicht!!!
Hast du denn eine Dauerwelle? (Wenn nicht, dann kannst Du meines Erachtens auch nicht den Vor-
sitz übernehmen.

anjeli
Karl
Karl
Administrator

Re: Der Seniorentreff ist bevölkert
geschrieben von Karl
als Antwort auf anjeli vom 17.11.2010, 07:25:57
Das Gute am ST ist ja, dass es diverse "Kuschelrunden" eigener Wahl gibt und niemand das Recht hat, über die Zusammenkünfte anderer zu lästern. Frustration kann natürlich aufkommen, wenn man sich ausgeschlossen fühlt.

Ernsthaft einmal: In einer realen Stadt gibt es viele Kneipen und unterschiedliche Gruppen haben unterschiedliche Stammkneipen. Wer würde auf die Idee kommen, anderen vorschreiben zu wollen, wer sich wo und mit wem zu treffen und vor allem was zu tun habe?

Die viel beschworene Toleranz ist hier gefragt.

Im übrigen: Dieses Thema hatten wir schon oft und es ist nicht nötig, es weiter breit zu treten. Jedenfalls tut jeder, der hier eine Diskussion mit persönlichen Vorwürfen fortsetzt, gewissen Antikuschelkreisen nur einen Gefallen.

Karl

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Der Seniorentreff ist bevölkert
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.11.2010, 18:47:33
Es ist doch einfach so, dass man bei lieben Gastgebern lieber einkehrt als bei immer-alles-besser-wissenden, mürrischen und verschlossenen.

Und wenn man dann in der Guten Stube dieser Gastgeber noch mehrheitlich ebensolche Gäste antrifft, kann das schon dazu führen, dass man 1. länger bleibt oder 2. mehrmals erscheint.

Und so lange diese Gastgeber ihren Gästen nicht zu verstehen geben: "Es täte es wirklich auch mit weniger Besuchen", so lange wird der Gast eben die Gastfreundschaft (vielleicht manchmal bis zum Äussersten) geniessen!


())
hugo
hugo
Mitglied

Re: Der Seniorentreff ist bevölkert
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.11.2010, 18:47:33


aktuelle Besucher online
lesend: 241
davon angemeldet: 64
im Chat: 10


neulich sah ich mal 265 Besucher wenn ich mich nicht geirrt habe,,
mal sehen wenns das erste mal über 300 sind.

hugo
pepa
pepa
Mitglied

Re: Der Seniorentreff ist bevölkert
geschrieben von pepa
als Antwort auf Urego vom 17.11.2010, 01:19:52
PRUUUHST...., urego,

du hast vergessen, nach der summselfraktion zu fragen. ich würde doch auch gern wissen, in welche schublade ich mich einzuordnen haben.
p.

Anzeige


Anzeige