Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht

Schwarzes Brett Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht
geschrieben von Shenaya

Um mal völlig vom Thema des Fadens wegzukommen:

Edita, deinem Rat folgend habe ich zwar nicht nach Klunkern,
sondern nach Schuhen gesucht - aber was sehe ich jetzt andauernd?



Aber isch abe gar kein Auto...



werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf Karl vom 23.05.2017, 17:15:37
Kann ich nur nochmals zustimmen..., es ist doch wichtig, was Jemand schreibt. Schon "der alte Fritz" meinte..."Jeder nach seiner Fasson", schon damals wurde einiges wohl leichter genommen !

Eine Aufregung um NICHTS !

Kristine
Edita
Edita
Mitglied

Re: Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht
geschrieben von Edita
als Antwort auf Shenaya vom 24.05.2017, 14:09:43

Um mal völlig vom Thema des Fadens wegzukommen:
Edita, deinem Rat folgend habe ich zwar nicht nach Klunkern,
sondern nach Schuhen gesucht - aber was sehe ich jetzt andauernd?



Tja - meine Liebe - für Google
sind Latschen halt Latschen, egal wer oder was sie braucht!

Edita

Anzeige

margit
margit
Administrator

Re: Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht
geschrieben von margit
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.05.2017, 18:40:23
Hallo Elbwolf,

Du greifst ja direkt in die oberste Schublade, unseren Webmaster mit dem amerikanischen Präsidenten vergleichen und gleich ein Impeachment gegen ihn anzetteln zu wollen.
Wenn Du der Webmaster wärest, könntest Du mit eisernem Besen Deine "Reinheitsgebote" durchsetzen. Biste aber nicht ...

Dem Webmaster Opportunismus vorzuwerfen, würde ich für eine glatte Unverschämtheit halten, wenn ich wüßte, dass Du weißt, was ein Oppurtunist ist. Lies doch einmal bei Wiki nach, dann willst Du Dich sicher entschuldigen. Für den Trump-Vergleich kannst Du das dann gleich mittun.

Margit
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Edita vom 24.05.2017, 15:41:27

Na, sowas - schon wieder ein neues "Pop-up".



Und dabei bin ich doch gar nicht von der Elbe...

Ach was, ich schiebs einfach mal weiter, kann bestimmt
jemand gebrauchen hier..

kirk
kirk
Mitglied

Re: Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht
geschrieben von kirk
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.05.2017, 19:00:04
Dafür solltest du lieber Elbwolf vielleicht mal staunen.
In so gut wie allen Foren kommt diese Diskussion über echte, unechte Profilbilder und Profilbilder mit Tieren und Blumen regelmäßig immer wieder hoch, meistens wenn neue User kommen die unbedingt Bilder von ihren Gesprächspartnern sehen wollen.
Nach spätestens der 10. Diskussionsrunde langweilt das nur noch und genau das bringt man zum Ausdruck indem man das Thema wechselt.
Du bist der gefühlt 10 Millionste, der dieses Thema zum Thema macht und auch du wirst nichts daran ändern, wenn Leute kein persönliches Bild zeigen wollen.

Es gibt da das sogenannte Gelassenheitsgebet. Das sollte man sich öfters mal zu Gemüte führen:

"Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht
ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.05.2017, 18:52:44
Tja, wenn schon "Herr Karl" soooo tolerant ist, dann ist mir klar, dass solche Dinge im ST einfach nicht durchgesetzt werden! Eben ein echter Opportunistler, was schon immer zu vermuten stand,
das wird elbwolf immer deutlicher.
PS: Nur für Trump wollen alle sofort das "Impeachment", hä?


Nä - "Herr Elbwolf" wärn wa in Aumerika und wärn se der Präsident, doch ... ich würd's für Sie auch beantragen!


Muss man nicht bei der Anmeldung im Forum ein Foto einsenden, dass man ein menschliches Antlitz hat, nicht das eines Bonobo (was natürlich gar nicht so unehrenhaft wäre, nich-wahr!) oder einer ausgestopften Maus (da hatten wir lange jemand, nich-wahr!). Und der Webmaster weist jedes Avatar-Bild zurück, das mit diesem "Eich"-Foto nicht die geringste Ähnlichkeit aufweist!


"Herr Elbwolf", das Gesicht von uns Menschen und den andern Affen ist nichts weiter als der vordere Teil des Kopfes, wichtig aber ist, waaas steckt dahinter?

Manche Gesichter sind hinten hohl - da hat man nix davon!

Das wäre garantiert machbar, denn soooooooooo viel neue Nutzer "strömen" doch wohl nicht mehr in den ST, allerdings wird ja seit neuestem die aktuelle Mitgliederzahl bzw. -bewegung verheimlicht.
elbwolf


Wieso verheimlicht??? Hat "Herr Elbwolf" ein Recht auf geschäftsinterne Angelegenheiten, odrr is er nur neugierig und stinkig weil er grad nix erfährt?
Also - ich find's guat - also daß Karl die Tür zugemacht hat!
Und Du Elbwolf gfällsch mir au, wenn de wiar a zamme schnorrende Bloder hier rrumzischst, abba pass uff, a dr Wand mecht's -puff-!

Edita
Karl
Karl
Administrator

Re: Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht
geschrieben von Karl
als Antwort auf kirk vom 29.05.2017, 20:31:24
In so gut wie allen Foren kommt diese Diskussion über echte, unechte Profilbilder und Profilbilder mit Tieren und Blumen regelmäßig immer wieder hoch.
geschrieben von kirk

Dabei können auch echte Profilbilder "lügen". Schaut mal auf mein neuestes. So schlank bin ich nun wirklich nicht mehr.

Karl

P.S.: Mit Margit 1970 in Finnland.
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht
geschrieben von gitti66
als Antwort auf Karl vom 29.05.2017, 22:07:33
Das ist eine gute Idee, muß gleich auch mal ein Bild
von damals suchen
Gitti
Re: Ein Teil unseres ST hat kein Gesicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gitti66 vom 29.05.2017, 22:33:06
Ratet mir mal, welches ich nehmen soll:
oder ?

Anzeige