Forum Allgemeine Themen Schwarzes Brett Frauen gehen öfter fremd als Männer

Schwarzes Brett Frauen gehen öfter fremd als Männer

olga64
olga64
Mitglied

Re: Frauen gehen öfter fremd als Männer
geschrieben von olga64
als Antwort auf Klaro vom 07.11.2016, 16:57:17
Ich weiss auch nicht ,weshalb das "Fremdgehen" als so böse angesehen wird. Im positiven Fall kann es ja ein wenig mehr Pfeffer in die Beziehung bringen, was manchen langgedienten sicherlich nicht schaden wird.
Aber es ist natürlich so, wenn Kinder daraus erwachsen: nur die Mutter der Kindsmutter weiss mit Bestimmtheit, dass sie die leibliche Grossmutter ist. Bei der Mutter des vermeintlichen Kindsvaters ist dies nicht so, wenn die Kindsmutter über ihr ausserhäusiges Erlebnis schweigt und vermutlich lebenslang geniesst.....
DAs Wichtigste am Seitensprung ist für mich, nicht darüber sprechen, den "betrogenen" PartnerIn also nicht mehr verletzen als es unbedingt nötig ist.
Ansonsten ist wohl die Dunkelziffer bei Mann und Frau sehr hoch, weil es wohl kein statistisches Erhebungsamt für Seitensprünge gibt; vielen dürften auch lügen, zum einen, um sich besonders begehrenswert hinzustellen oder einen anderen bewusst zu verletzten. DAs sind die Nebenerscheinungen, die ich für viel"böser" erachte als den Seitensprung an sich. Olga
Elmos
Elmos
Mitglied

OT: Fingerlängen....
geschrieben von Elmos
als Antwort auf uki vom 07.11.2016, 12:18:12

Bedeutung der Untersch. von Ring u. Zeigefinger
geschrieben von uki


Gott, ich bin ein Mann!

Das erklärt vieles

Liebe Grüße
Andrea

PS: @Schorsch: es geht nicht um die Längenunterschiede zwischen Ring und Mittelfinger sondern Ring und Zeigefinger...
gerd54
gerd54
Mitglied

Re: OT: Fingerlängen....
geschrieben von gerd54
als Antwort auf Elmos vom 07.11.2016, 19:52:55
Ich halte die These für sehr gewagt, dass wahrscheinlich nicht einmal 1 % der User hier jemals fremd gegangen sind. Um ehrlich zu sein halte ich es für sehr weltfremd.

Anzeige

Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: OT: Fingerlängen....
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf gerd54 vom 07.11.2016, 19:57:43
Wer außer dir gibt das schon zu in einem Forum, in dem jeder mitlesen kann, auch Google.
Wenn man sich entsprechend Mühe gibt, kann man durchaus den Klarnamen eines Users herausfinden.
Mir ist das einmal in einem anderen Forum passiert.
Ich würde nie in einem Forum was schreiben, was ich nicht in der Öffentlichkeit sehen wollte.

ff
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: OT: Fingerlängen....
geschrieben von Klaro
als Antwort auf gerd54 vom 07.11.2016, 19:57:43
..das hatte Youngster geschrieben, aber wie schon von mir beantwortet, ich halte sie nicht für gewagt, sondern für nicht haltbar.

Klaro
gerd54
gerd54
Mitglied

Re: OT: Fingerlängen....
geschrieben von gerd54
als Antwort auf Femmefatale vom 07.11.2016, 20:03:57
Ich war schon überrascht, das mich jemand ernsthaft fragte wie das mit meinem Glauben vereinbar sei. Ich bin ein Mensch mit Schwächen und sage das auch. Natürlich muss man abwägen welche Folgen das für jemanden haben kann. Ich finde das Thema wichtig, weil es wahrscheinlich die Hälfte der Bevölkerung betrifft, die sich wegducken. Auch das kann ich verstehen. Was ich nicht verstehe, wie sich der eine oder andere als Moralapostel ansehen die denken sie könnten andere verurteilen. Fremd gehen ist ein Thema dieser Zeit weil es vermutlich mehr praktiziert wird als allgemein bekannt. Ich hab mal in meinem Bekanntenkreis nachgehört das gab es schon manchmal ein liebes Schmunzeln

Anzeige

Elmos
Elmos
Mitglied

Re: OT: Fingerlängen....
geschrieben von Elmos
als Antwort auf gerd54 vom 07.11.2016, 20:40:44
Hallo Gerd,

also womit ich hier nur Probleme habe, das ist nicht mit den "Fremdgehern" die einfach mal ein Abenteuer erleben wollen und ansonsten natürlich bei ihrem Partner/ihrer Partnerin bleiben wollen und auch gar nichts anderes im Sinn haben.
Aber was ich seltsam finde ist so eine Motivation wie die von dir genannte, um "die Liebe" zu suchen oder ähnliches. Wenn ich in einer Partnerschaft lebe und die Liebe suche, dann sollte ich mich als erstes aus der Partnerschaft befreien, finde ich.
Dann sich selber wiederfinden und dann, mit etwas Glück auch eine Liebe.

Anderen Reihenfolgen scheinen mir persönlich jetzt etwas "von hinten aufgezäumt".

Liebe Grüße
Andrea
Edita
Edita
Mitglied

Re: OT: Fingerlängen....
geschrieben von Edita
als Antwort auf Elmos vom 07.11.2016, 20:48:57

Aber was ich seltsam finde ist so eine Motivation wie die von dir genannte, um "die Liebe" zu suchen oder ähnliches. Wenn ich in einer Partnerschaft lebe und die Liebe suche, dann sollte ich mich als erstes aus der Partnerschaft befreien, finde ich.
Liebe Grüße
Andrea


Genau darüber bin ich auch gestolpert, aber vielleicht war das nur als " Köder " eingefügt um anderen notorischen oder gelegentlichen Fremdgehern das verschwiegene Zünglein zu lockern, denn immerhin können sich da recht pikante Geschichtchen verbergen!

Edita
ehemaligesMitglied29
ehemaligesMitglied29
Mitglied

Re: OT: Fingerlängen....
geschrieben von ehemaligesMitglied29
als Antwort auf Edita vom 08.11.2016, 07:49:07
gelegenheit macht diebe - oder liebe?

gerade in der heutigen zeit per internet ist wahrscheinlich die
verlockung ziemlich groß. auch hier im forum wurde ja dies und das
schon mal publik.

ob es stimmt? das wissen nur die beteiligten....

männer verquatschen sich ja eher -
frauen sind da raffinierter...
olga64
olga64
Mitglied

Re: OT: Fingerlängen....
geschrieben von olga64
als Antwort auf gerd54 vom 07.11.2016, 20:40:44
Es gibt sie ja noch die Paare, die sich früh kennenlernten, beide über keinerlei grosse sexuelle Erfahrungen verfügten und dann auch noch aus religiösen oder konventionellen Gründen eine Scheu davor hatten, vieles auszuprobieren.
Irgendwann bekommen oder bekamen die dann aber doch Lust, mal herauszufinden, was es da noch Interessantes gibt. Es sei ihnen doch von Herzen vergönnt: die Männer gingen dann in Puffs (irgendwoher müssen die Millionen männlichen Bordellbesucher ja herkommen) und die Frauen probierten es mal mit dem Mann in der Nachbarschaft o.ä. Welcher Weg der amüsantere ist, mag sich jeder selbst beantworten.
Der gemeinsame Besuch in einem Swingerclub wäre auch eine Möglichkeit; dann hätten die Paare auch ein Thema, über das sie beim nächsten (gemeinsamen?) Frühstück sprechen könnten.
Es stimmt auch ,wenn einige behaupten, dies hätte nur mit Sex was zu tun (und nicht mit Liiiieeebe). Was ist daran falsch?
Wenn ich Lust auf eine exotische Speise habe, kaufe ich auch nicht das ganze Restaurant, sondern bin mit dem Menü einverstanden.
Ob die Liiieeebe bei altgedienten, "treuen" Paaren immer noch so stark vorhanden ist, wage ich zu bezweifeln, wenn ich manchmal miterlebe, wie die miteinander umgehen. Olga

Anzeige