Schwarzes Brett frohe weihnachten

vitaraw
vitaraw
Mitglied

frohe weihnachten
geschrieben von vitaraw


ich wünsche allen mitgliedern und lesern , allen asylanten , allen pöhsen jungs und mädschen , allen sumseltanten und onkels , allen ossis un wessis ... dem webmaster samt frau und ludwig hundt , und meinen immer so jeduldich freundlich agierenden admins klr rena chris und elena ...

also euch allen die ihr mir im laufe der jahre sooo anz hätzsche jewachsen seit , egal wo ihr seit .... ob in deutschland canada usa spanien schweden thailand australien schweiz österreich ( puuuh auf de letzte drücker hoffe jetzt hab ich keinen mehr verjessen ) .... euch allen wünsche ich


Fröhliche Weihnachten !

lasst es euch heute und die nächsten tage so richtig gut gehen ! wenn ihr probleme habt steckt sie für ein paar tage in den sack , wenn ihr mit jemandem streit habt schenkt ihm ein lächeln , wenn ihr gesundheitlich nicht ganz auf dem damm seit wünsche ich euch gute besserung und hoffe das ihr bald wieder auf der reihe seit ..... und wenn ihr zuville weihnachtsplätzschen habt schickt se vitara , die ja bekanntlich imma hunga hat ...

gönnt euch ein paar friedvolle heitere weihnachtstage , ich tu es auch !


jutta
--


ps un jleich jeh isch im chat weihnachtsleedsche singen ( 14 uhr ) , un zwar esu laut und falsch dat sojar et chresskindsche luurt wat do loss is ....
vitaraw
webmaster
webmaster
Administrator

Re: frohe weihnachten
geschrieben von webmaster
als Antwort auf vitaraw vom 24.12.2008, 10:02:23
Liebe Vitaraw,


da wollen wir uns gern anschließen. Wir haben soeben den im Linktipp verfassten Text als Tagebuchbeitrag online gestellt.

Frohe Weihnachten allen!
--
Margit und Karl
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: frohe weihnachten
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf vitaraw vom 24.12.2008, 10:02:23
Auch Dir, liebe Vitaraw, sowie allen ST'lern ein frohes Weihnachtsfest.



Lasst Euch reichlich beschenken und schenkt reichlich, vor allen Dingen ein Lächeln und tausend andere kleine Freundlichkeiten.

GOD JUL
--
woelfin

Anzeige

pilli †
pilli †
Mitglied

Re: frohe weihnachten
geschrieben von pilli †
als Antwort auf vitaraw vom 24.12.2008, 10:02:23
datt christkindschen hatt dich im äugelchen, vitara

wenn da schrille tönchen hell klingen sollten bei deinem jubeljesang im chat!

den weihnachtlichen spaziergang durch die gästebücher habe ich gemacht, aber wenn ich den einen oder die andere vergessen habe...

bei dieser gelegenheit möchte ich allen eine gute zeit wünschen!








--
pilli
aurora
aurora
Mitglied

Re: frohe weihnachten
geschrieben von aurora
als Antwort auf pilli † vom 24.12.2008, 10:35:20

--
Nun bleiben für mich fast keine Wünsche für Euch alle offen - alles ist geschrieben. Ich möchte nur ergänzen, dass ich als Neuling sehr gern immer mal anwesend im ST bin, merke, wie schnell dabei die Zeit vergeht, und manches Interessante und manche Anregung habe ich schon aufnehmen können. Und so bin ich wenigstens virtuell doch nicht so einsam, aber ich brauche auch Zeit für Familie und Freunde. Bevor ich mich auf den Weg zu den Kindern mache, war es mir doch ein Bedürfnis, nochmal hier reinzuschauen, nun noch allerbeste Wünsche für eine sehr schöne und gute Zeit mit Zufriedenheit und immer ein bisschen Freude wünscht allen
aurora
hl
hl
Mitglied

Re: frohe weihnachten
geschrieben von hl
als Antwort auf aurora vom 24.12.2008, 11:34:48




--
hl
inselfee
inselfee
Mitglied

Re: frohe weihnachten
geschrieben von inselfee
als Antwort auf hl vom 24.12.2008, 11:51:27
Dem gesamten Seniorenteam wünscht FROHE WEIHNACHTEN

die
Inselfee


Anzeige