Schwarzes Brett Mehrfachanmeldungen

webmaster
webmaster
Administrator

Mehrfachanmeldungen
geschrieben von webmaster
Wir haben heute einige (sehr) aktive Mehrfachnicks gesperrt. Wir erinnern daran, dass jedem im ST ein Benutzername zusteht. Bei der Sperrung von Mehrfachanmeldungen werden alle Accounts eines Benutzers gesperrt. Jeder läuft also Gefahr, nicht mehr hier teilnehmen zu können, wenn er sich Mehrfachnicks zulegt.

Das Verbot von Mehrfachnicks haben wir nicht aus Jux und Dollerei in die AGBs geschrieben, sondern diese Regelung dient dem Schutz der ehrlichen Teilnehmer im Seniorentreff.

Margit und Karl
hafel
hafel
Mitglied

Re: Mehrfachanmeldungen
geschrieben von hafel
als Antwort auf webmaster vom 28.01.2011, 19:38:35
Es macht Euch bestimmt viel Arbeit, deshalb danke für die Mühewaltung. Ich kann und will nicht einsehen, warum ein User hier mit mehreren Nicks unterwegs ist.
Danke!

Hafel
Re: Mehrfachanmeldungen
geschrieben von meli
als Antwort auf hafel vom 28.01.2011, 19:56:14
Hafel,

nun, ich stelle mir vor, um kräftig zu stören oder unerkannt in den GBs, die nur mit Anmeldung zu lesen sind, zu stöbern.

Ich find das ziemlich kindisch - aber es soll Leute geben, die daraus Genuß ziehen.

Jedenfalls danke auch ich Karl und Margit für diese zusätzliche Arbeit.

Meli

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Mehrfachanmeldungen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf meli vom 28.01.2011, 20:01:32
Vielleicht sind das teilweise auch Leute mit gespaltener Persönlichkeit? Jeder Persönlichkeitsanteil braucht einen eigenen Nick. So lässt sich dann gut eine eigene Seilschaft gründen.

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ein Mensch, der hier mit mehreren Nicks fleißig unterwegs ist, eine ausgeglichene Persönlichkeit hat. Bei dem stimmt doch irgendwas nicht.

LG,
woelfin

pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Mehrfachanmeldungen
geschrieben von pilli †
als Antwort auf meli vom 28.01.2011, 20:01:32
oder unerkannt in den GBs, die nur mit Anmeldung zu lesen sind, zu stöbern.
geschrieben von meli


meli,

soweit ich informiert bin, hat es keine Gästebücher, die nur mit anmeldung zu lesen sind. GB können stets ohne anmeldung gelesen werden und das allüberall!

einfach nur auf den oberen link, der zum gästebuch führt, klicken und schon breitet sich die jaaanze fülle der blümchen und grüsslis aus...

...

@ webmasterteam:

fein, wieder mal aufgeräumt bei den feige und hinterrücks agierenden doppelnick-usern, das lese ich gerne!


--
pilli
Re: Mehrfachanmeldungen
geschrieben von meli
als Antwort auf pilli † vom 28.01.2011, 20:14:39
Danke pilli, hatte ich glatt vergessen - Alterungsprozess? - schusselig? - Kopp kratze!

Meli

Anzeige

Re: Mehrfachanmeldungen
geschrieben von meli
als Antwort auf Drachenmutter vom 28.01.2011, 20:09:18
Woelfin

Du meinst, wenn die sich für den Fotografen aufstellen, gibt es ein Gruppenbild?

Meli

crystal
crystal
Mitglied

Re: Mehrfachanmeldungen
geschrieben von crystal
als Antwort auf webmaster vom 28.01.2011, 19:38:35
hmmm... war das jetzt Absicht oder was, als ich auf "anmelden" geklickt habe, bin ich erstmal auf diesem Fred gelandet. Ich hab's ja schon mal angedeutet, dass manchmal die Anmeldeseite vom Seniorentreff ab und an einen bug zu haben scheint...

Man möge doch auch bedenken, dass das hier ein Seniorentreff ist, und die User eben halt älter und vielleicht auch nicht so versiert mit der Handhabung der Anmeldung hier sind.

crystalline grüsse
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Mehrfachanmeldungen
geschrieben von anjeli
als Antwort auf crystal vom 28.01.2011, 20:59:13
Ich hatte auch schon mehrmals den Verdacht, dass einige, die mir beleidigende PN's geschrieben
haben, mit Doppelnicks unterwegs sind.
Werde mal gleich prüfen, ob diese User noch existieren.

Vor kurzer Zeit schrieb mir Maeusemelkerin auch eine Beleidigung ins GB. Sie war neu angemeldet
und ihre E-Mail-Adresse war noch nicht bestätigt. Ich habe an Karl eine PN geschrieben, dass
ich einen Doppelnick vermute. Karl hat diese Userin sofort gesperrt und den GB-Eintrag gelöscht.

Ich persönlich finde es nicht gut, dass einige Mehrfach-Nicks haben.

anjeli
crystal
crystal
Mitglied

Re: Mehrfachanmeldungen
geschrieben von crystal
als Antwort auf anjeli vom 28.01.2011, 21:24:44
sowas aber auch. in mein gästebuch hat noch nie einer gepöbelt. auch kein zweitnick. irgendwas stimmt da nicht.


Anzeige