Schwarzes Brett Nachricht von Abdu

rolf †
rolf †
Mitglied

Nachricht von Abdu
geschrieben von rolf †
Gruesse aus Benghazi/Libyen!
Frohe Ostern fuer alle Christen unserer Welt!
Beste Wuensche fuer alle ST-Mitglieder!
Euer abdu

Diesen Gruß hat abdu mir mit der Bitte um Veröffentlichung geschickt,
rolf
hugo
hugo
Mitglied

Re: Nachricht von Abdu
geschrieben von hugo
als Antwort auf rolf † vom 24.04.2011, 20:34:42
danke rolf
Karl
Karl
Administrator

Re: Nachricht von Abdu
geschrieben von Karl
als Antwort auf rolf † vom 24.04.2011, 20:34:42
Da fällt mir ein Stein vom Herzen, denn ich habe mir inzwischen große Sorgen gemacht.

Karl

Anzeige

nachtigall
nachtigall
Mitglied

Re: Nachricht von Abdu
geschrieben von nachtigall
als Antwort auf Karl vom 24.04.2011, 21:18:37
Ich kann mich Karls Worten nur anschliessen und wünsche Abdu alles Gute. Meine Gedanken sind bei ihm und den Menschen die ihm nahe stehen.
Larissa
hl
hl
Mitglied

Re: Nachricht von Abdu
geschrieben von hl
Sehr erfreulich, danke, für die Übermittlung.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Nachricht von Abdu
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf rolf † vom 24.04.2011, 20:34:42
Ich freue mich so sehr, dass meinem Freund Abdu bislang nichts passiert ist. Beide Daumen drück ich ihm und seinen Freunden und in Gedanken den Finger am Abzug mit dem Lauf in Richtung seiner Feinde.

Hij is als onkruid in de gaatjes - hij vergaat niet.

Anzeige

sonja47
sonja47
Mitglied

Re: Nachricht von Abdu
geschrieben von sonja47
als Antwort auf dutchweepee vom 24.04.2011, 23:52:17
Danke Dir Rolf für die Mitteilung, Freude dass er sich bei Dir melden konnte!

Auch ich bin in Gedanken oft bei abdu und seiner Familie,
ich wünsche so sehr dass ihnen nichts Ungutes geschieht!

Lieben Gruss
Sonja
senhora
senhora
Mitglied

Re: Nachricht von Abdu
geschrieben von senhora
als Antwort auf sonja47 vom 25.04.2011, 00:00:10
Endlich eine Nachricht von abdu, das freut mich sehr.

Senhora
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Nachricht von Abdu
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf senhora vom 25.04.2011, 06:54:34
Da muß ich gestehen, daß mir dieser wunderbare Gruß von abdu wirklich Freude bereitet hat. Ich habe oft an ihn denken müssen, wie es ihm wohl geht in diesem schlimmen Krieg. Ich bin weiter voller Hoffnung und Zuversicht, daß die Menschen Libyens die Staatsform erreichen, die sie anstreben.
Ich wünsche abdu alles Gute und daß er mit seinen Weggenossen das erreicht, von dem sie lange träumen.
Aber auch Trauer ist in mir, weil die schönen Städte Libyens durch diesen Krieg zum Teil in Schutt und Asche versinken, schlimmer noch, daß so viele Menschen ihr Leben lassen mußten. Und das Ende ist nicht absehbar.
lifong2007
caya
caya
Mitglied

Re: Nachricht von Abdu
geschrieben von caya

Eine freudige und erleichternde Nachricht für uns alle hier, die sich Sorgen um Abdu gemacht haben.
Ich wünsche ihm und seinen Leuten weiterhin Kraft und Mut und einen guten Ausgang seiner Sache!

Caya

Anzeige