Schwarzes Brett Passt auf euch auf

pepa
pepa
Mitglied

Re: Passt auf euch auf
geschrieben von pepa
als Antwort auf Tina48 vom 25.01.2017, 12:54:26
Gut gekontert, Tina. Der Beitrag von Gudrun, der Superschlauen, ist total überflüssig.
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Passt auf euch auf
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf Tina48 vom 25.01.2017, 12:54:26
Was nun..., hattest du Kommentare erwartet oder eher nicht...damit musst du nun auch umgehen!

Kristine
grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

Re: Passt auf euch auf
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf werderanerin vom 25.01.2017, 15:47:06
Ich fasse es nicht, da schreibt Jemand in guter Absicht um evtl. zu verhindern Böses oder Enttäuchungen zu erfahren und dann wird darauf mit Häme und bösartigen Unterstellungen geantwortet.

Nach so kurzer Zeit im Forum kann man nicht alles wissen, denke ich.

Ich war zwei Tage hier angemeldet und schon kam das erste zweideutige Angebot, es gibt eben auch Userinnen die da nicht so schlagfertig sind und darauf reinfallen.

Was war also falsch an dieser Warnung von tina?

grinsekatze

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Passt auf euch auf
geschrieben von olga64
als Antwort auf chris33 vom 25.01.2017, 12:43:03
Danke Chris für das Zitat aus dem Paten (einer meiner LIeblingsfilme und zwar alle Teile; teilweise kann ich die Dialoge mitsprechen).
ABer auch wer hier nicht so bewandert ist, sollte in unserem Alter Anmachversuche nicht so ernst nehmen - erfreuen sie "frau" nicht, einfach ignorieren, aber immer bedenken, so viele kommen im fortschreitenden Alter wohl nicht mehr dazu.... Vielleicht ist das ja der Grund ,warum manche damit nicht mehr gut umgehen können, weil die letzte "Anbahnung" zu lange zurückliegt....
Unnötig finde ich solche Beiträge aber nicht - sie bieten eine Möglichkeit, um zu grinsen oder gar zu lachen. Olga
Tina48
Tina48
Mitglied

Re: Passt auf euch auf
geschrieben von Tina48
als Antwort auf grinsekatze vom 25.01.2017, 16:15:40
Ich fasse es nicht, da schreibt Jemand in guter Absicht um evtl. zu verhindern Böses oder Enttäuchungen zu erfahren und dann wird darauf mit Häme und bösartigen Unterstellungen geantwortet.

Nach so kurzer Zeit im Forum kann man nicht alles wissen, denke ich.

Ich war zwei Tage hier angemeldet und schon kam das erste zweideutige Angebot, es gibt eben auch Userinnen die da nicht so schlagfertig sind und darauf reinfallen.

Was war also falsch an dieser Warnung von tina?

grinsekatze


Lass´ sie gackern , diese alten Kampfhennen .
Es hätte zwar ein einfaches "Danke , das kennen wir schon" genügt , aber offenbar müssen die mehr draus machen als die Sache "wert" war .
So long
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Passt auf euch auf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tina48 vom 25.01.2017, 17:12:40


Lass´ sie gackern , diese alten Kampfhennen .
Es hätte zwar ein einfaches "Danke , das kennen wir schon" genügt , aber offenbar müssen die mehr draus machen als die Sache "wert" war .
So long


Kaum dabei und schon "angepasst"

---Tina 48---

fein gemacht

verkneif dir besser die unangebrachten

"alten Kampfhennen"

denn: 1. kommt es dir nicht zu,

deine Meinungen über andere Mitglieder in derartigen Titulierungen hier öffentlich zu machen

und 2.

ist es kaum vorstellbar,dass eine halbwegs intelligente Frau es nötig hat,
auf derartig billige "Anmache" zu reagieren!

so what

Gudun

p.s.

statt dummes Zeug zu verbreiten,genügt es,derartige Schreiberlinge dem Webmaster zu melden
und der löscht dann schneller,als du schreiben kannst!

Anzeige

grinsekatze
grinsekatze
Mitglied

Re: Passt auf euch auf
geschrieben von grinsekatze
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2017, 18:47:03
Aber deine Meinnug Tina zu fragen für wie dä... sie uns hält, das steht dir wohl zu? Und das war auch öffentlich

Sobald es jedoch gegen Dich geht geht, darf nichts öffentlich sein? Das passt nicht ganz zusammen, oder?

Du teilst hier aus und andere sollen einstecken? Das ist wunschdenken

Weshalb agierst Du so ungehalten, wenn jemand andere warnen möchte? Da war doch nichts schlimmes dabei.

grinsekatze
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Passt auf euch auf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf grinsekatze vom 25.01.2017, 19:44:12
Aber deine Meinnug Tina zu fragen für wie dä... sie uns hält, das steht dir wohl zu? Und das war auch öffentlich

Sobald es jedoch gegen Dich geht geht, darf nichts öffentlich sein? Das passt nicht ganz zusammen, oder?

Du teilst hier aus und andere sollen einstecken? Das ist wunschdenken

Weshalb agierst Du so ungehalten, wenn jemand andere warnen möchte? Da war doch nichts schlimmes dabei.

grinsekatze


grinsekatze,

Du solltest dich an die Forenregeln halten
und nicht persönlich werden!

Meine Frage war allgemein gehalten und absolut im Normbereich.

Bin seit 16 Jahren im ST .........

und wer erst wenige Tage hier Mitglied ist,
sollte dir Forenregeln gründlich lesen und sich daran halten!

G.
florian
florian
Mitglied

Re: Passt auf euch auf
geschrieben von florian
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2017, 23:34:35
Das Lesen von Regeln gilt auch für User, die mehr als 10 Jahre dabei sind. Zumal diese gern am ruppigsten artikulieren
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Passt auf euch auf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf florian vom 26.01.2017, 00:36:06
<
Re: Passt auf euch auf
geschrieben von florian am 26.01.2017 00:36 als Antwort auf gudrun_d vom 25.01.2017 23:34
Das Lesen von Regeln gilt auch für User, die mehr als 10 Jahre dabei sind. Zumal diese gern am ruppigsten artikulieren >

Florian



das muss ein "Erzieher" von sich geben

schon mal was von Respekt gehört?

Es ist einfach lächerlich,wenn hier die armen (dummen) Frauen auf sich "aufpassen" sollen
weil irgendeine Art von Mann sich im ST "anbietet"......

wir sind doch nicht mehr im Kindergartenalter!!

Und,wie schon erwähnt:

sowas entweder sofort dem WM melden

Löschung gewiss

oder

einfach gaaaaaaa nich um kümmern!

Da wäre noch zu erwähnen,
dass Warnungen oder Aufmerksammachen auf tatsächliche Gefahren,die im Internet oftmals versteckt lauern,
wichtig und angebracht sind!

Anzeige