Schwarzes Brett Rolf

eleonore
eleonore
Mitglied

Rolf
geschrieben von eleonore
hallo,

hat jemand was von Rolf gehört, ich vermisse ihm, sonst ist er immer online hier. Hoffentlich geht es Ihm gut, oder ist er in Ferien?

rolf ist dabei seit 2324 Tagen und war das letzte mal aktiv vor 86 Tagen
hafel
hafel
Mitglied

Re: Rolf
geschrieben von hafel
als Antwort auf eleonore vom 04.09.2013, 09:36:11
Ich vermisse ihn auch. Er wohnt hier im Kreis Segeberg und werde ich mich mal darum kümmern.

Hafel
Karl
Karl
Administrator

Re: Rolf
geschrieben von Karl
als Antwort auf hafel vom 04.09.2013, 10:16:59
Danke Hafel,

das wäre auch mir ein Anliegen, Karl

Anzeige

maggy
maggy
Mitglied

Re: Rolf
geschrieben von maggy
als Antwort auf hafel vom 04.09.2013, 10:16:59
Ich vermisse ihn auch. Er wohnt hier im Kreis Segeberg und werde ich mich mal darum kümmern.

Hafel


Ich habe Rolf seinerzeit auf einem Treffen kennen gelernt. Wie gut, hafel, dass Du
Dich kümmern wirst. Die St-Gemeinde ist wie eine große Familie. Ist jemand länger
nicht online, machen wir uns schon Sorgen. Ich finde das sehr gut, dass einige so
aufmerksam sind.

Ich hoffe auch sehr, dass es Rolf gut geht. Er ist ja seit fast 3 Monaten nicht mehr
im ST online.

maggy
hafel
hafel
Mitglied

Re: Rolf
geschrieben von hafel
als Antwort auf Karl vom 04.09.2013, 10:40:25
Ich habe soeben lange mit seiner Frau gesprochen.

Rolf ist am 09. Mai 2013 verstorben. Er lag 10 Tage im Koma und war dann nicht mehr zu retten. Ich habe der Witwe im Namen des ST unsere tiefe Anteilnahme ausgesprochen.

Hier zwei Fotos wie wir Rolf in Erinnerung behalten sollten:



Hier 2002 in Neustadt beim "Seewolf" (Rolf ganz links)



Wir haben oft bei mir zu Hause ein "Diskussionsbier" getrunken, maches Mal auch zwei oder drei.

Ich spreche auch hier nochmals der Familie mein tiefes Mitgefühl aus.

Hafel
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Rolf
geschrieben von eleonore
als Antwort auf hafel vom 04.09.2013, 11:10:26
das tut mir aufrichtig leid, mein herzliches Beileid an seine Familie.
ich werde seine oft knochentrockene Kommentare vermissen.

Danke Hans,
LG
eleo

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Rolf
geschrieben von Medea
als Antwort auf eleonore vom 04.09.2013, 11:19:24
Es tut mir aufrichtig leid, daß Rolf verstorben
ist. Auch seine oft so treffenden postings und die
"Streitgespräche" mit Hafel werden mir in Erinnerung
bleiben. Mein herzliches Beileid spreche ich hiermit
seiner Frau aus.

Medea.
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Rolf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 04.09.2013, 12:23:48
Traurig macht mich,dass

Rolf

nicht mehr bei uns ist!

Trauer empfinde ich und Anteilnahme für seine Familie.

Gudrun
myrja
myrja
Mitglied

Re: Rolf
geschrieben von myrja
Auch mir wird Rolf sehr fehlen. Seine Art immer sachlich zu diskutieren, egal wie hoch es hier her ging, werde ich vermissn.

Seiner Familie und seinen Freunden gilt mein Mitgefühl.

Myrja
Karl
Karl
Administrator

Re: Rolf
geschrieben von Karl
als Antwort auf myrja vom 04.09.2013, 13:24:05
Mein Beileid gilt seiner Familie. Ich bin geschockt. Mit Rolf ist ein treuer Freund verstorben, der dem ST über viele Jahre verbunden war.

Traurig, Karl

Anzeige