Schwarzes Brett Sympathie-Punkte

geli
geli
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte
geschrieben von geli
als Antwort auf schorsch vom 25.08.2011, 15:03:12
Wären dann nicht wir die Tamagochis, die durch Sympies gefüttert und gestreichelt werden wollen? - Auch wenn wir keine unreelen Dinger sind
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte
geschrieben von lifong2007
als Antwort auf erafina vom 24.08.2011, 13:31:36
Gerade habe ich mich für einen Sympi bedankt, ich habe mich wirklich über die Verleihung gefreut. Eigentlich bin ich dann auch immer sehr neugierig und würde so gern wissen, warum ich diesen Punkt erhalten habe. Aber das haben bisher die Schenkenden gern für sich behalten. Nun, es gibt ja viele Gründe und so denke ich, wie schön es wäre, wenn jeder einen anderen Grund gehabt hätte. Dann wäre ich doch sehr, sehr reich an guten Eigenschaften. lifong2007
loretta
loretta
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte
geschrieben von loretta
als Antwort auf lifong2007 vom 25.08.2011, 17:38:01

.... und ich habe, liebe lifong, soeben deine nette PN gelesen. Wenn ich zu hause bin, komme ich darauf zurück. Mache jetzt Feierabend, es reicht

Aber was ich eigentlich sagen wollte:

nun haben wir uns seitenlang zum 1000sten Male über sympis einen Knopp anne Backe gelabert (ist weder ordninär noch anrüchig, ist Berliner Dialekt) und .......... Leonore ward nicht mehr gesehen ..... düs haben wir gerne

Tschüs bis später
loretta

Anzeige

Leonore
Leonore
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte
geschrieben von Leonore
als Antwort auf loretta vom 25.08.2011, 17:43:16
Hallo in die Runde,
ich bitte um Entschuldigung, dass ich ein schon oft behandeltes Thema aufgerufen habe, - ich wusste dies nicht bzw. war zu faul zum Suchen.
Aber ich habe den Beiträgen entnommen, dass dieser Klick-Vorgang KEINE Pflicht ist und werde mich daran halten.

Möge es mir trotzdem gelingen, neue Freunde hier zu finden und niemanden zu kränken.

Herzlich,
Leonore
fenna
fenna
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte
geschrieben von fenna
als Antwort auf pippa vom 24.08.2011, 10:20:09
Ich habe nichts gegen die Sympies. Ich gebe jeden einen zurück der mir einen geschenkt hat. Meist kommen sie von Usern deren Nick mir überhaupt nichts sagt. Da gibt es User mit drei, vierhundert Punkten, aber keinen einzigen Beitrag im Forum. Die machen anscheinend richtig Jagd darauf. Na, warum auch nicht. Jeder nutzt das Forum auf seine Weise. Hauptsache ist doch man hat Spass daran
burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte
geschrieben von burgfrau
auch wenn der letzte beitrag schon vor einem monat geschrieben wurde und wie ich gelesen habe das thema schon einige male besprochen worden ist, möchte ich dennoch etwas dazu schreiben.

ich bin ja erst ein paar tage hier und als ich mich vorstellte, bekam ich sogleich willkommensgrüße, pn und einige "lächeln".

ich fand diesen " empfang " sehr schön und als " neuling " fühlte ich mich dadurch gleich wohl hier. denn es ist nicht leicht in eine gemeinschaft ein zu treten da man besonders hier im net die personen nicht sieht. man muss sich daher schriftlich verständigen und das ist manchmal nicht so leicht, denn es könnte der "leser" die worte missverstehen.

ich hoffe jedoch, da ich bisher nur positive erfahrungen hier gemacht habe, weiterhin ein " lächeln " zu bekommen, denn auch ich " lächle " gerne.
und auch ich verschenke gerne ein "lächeln" um auch im leben jemandem zu zeigen das er ein wertvoller mensch ist.

mit einem lächeln im gesicht durch die welt zu gehen, bereitet andern vielleicht auch einen schönen tag.

in diesem sinne, schenke ich euch ein lächeln !

Anzeige

Mitglied_ce7893b
Mitglied_ce7893b
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf burgfrau vom 20.09.2011, 00:45:03
Auch Du bekommst von mir ein morgendliches Lächeln.
Wem auch immer das Lächeln am frühen Morgen schwer fallen mag,
mir fällt es selbst am Morgen ganz leicht.


robin1
fenna
fenna
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte
geschrieben von fenna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.09.2011, 08:45:13
Ich lächle erst wenn ich einen Kaffee getrunken habe und die erste Zigarette geraucht (husthust)
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte
geschrieben von schorsch
als Antwort auf burgfrau vom 20.09.2011, 00:45:03
Lächle uns an - und wir werden zurück-lächeln ()

Sollte dir aber jemand ein Foto senden, auf dem die Mundwinkel auf "zwanzig-nach-acht" stehen, dann dreh es einfach um. Und schon ist es freundlicher!
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte
geschrieben von pschroed
als Antwort auf schorsch vom 20.09.2011, 16:11:51
Lächle uns an - und wir werden zurück-lächeln ()



Die Asiaten lächeln immer brauchen die Sympathie Punkte ?

Phil.

Anzeige