Schwarzes Brett Sympathie-Punkte

Leonore
Leonore
Mitglied

Sympathie-Punkte
geschrieben von Leonore
Hallo in die Runde,

vielleicht bin ich ja schon etwas griesgrämig, aber mir ist diese Sympathie-Punkt-Vergabe unsympathisch. Kann man sich davon irgendwie ausschließen? Oder verstehe ich einfach den Sinn nicht?
Herzliche Grüße
Leonore
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte
geschrieben von eleonore
als Antwort auf Leonore vom 24.08.2011, 09:10:02
@Leonore,

diese pro und kontra von punkte vergabe ist ein dauerbrenner hier, was in schöne regelmäßigkeit diskutiert wird.
ich halte nichts davon, aber manche mögen es.
ein *never ending story*, ich geb dir eins, aber wehe du bist andere meinung, dann nehme ich es weg.
ätsch.
ein wenig albern das ganze.

also punkten wir fidel weiter :), oder auch nicht.


eleo
hugo
hugo
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte
geschrieben von hugo
als Antwort auf Leonore vom 24.08.2011, 09:10:02
vielleicht bin ich ja schon etwas griesgrämig, aber mir ist diese Sympathie-Punkt-Vergabe unsympathisch. Kann man sich davon irgendwie ausschließen? (Leonore)

oh wie schön Leonore, das macht sich gut,,gerade wollte ich Dir keinen Sympathie-Punkt -was auch immer damit gemeint ist- verpassen.
Bin ich Dir nun symphatischer (griesgrämig kann ich nämlich auch,,)oder schließt Du mich nun ganz aus/ein ? *gg*

schönen Tag noch
hugo

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte
geschrieben von Medea
als Antwort auf Leonore vom 24.08.2011, 09:10:02
Freiheit für die Sympathiepunkte!

Wer sie nicht mag, der vergebe auch keinen - gg -

Wer sie dennoch bekommt und nicht möchte, ignoriere sie großzügig!


Mein Lächeln für die Symphies!

Medea-

caya
caya
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte
geschrieben von caya
als Antwort auf Leonore vom 24.08.2011, 09:10:02
Hallo Leonore,

du musst doch keine Angst haben vor Überschüttung mit Sympathiepunkten, denn erfahrungsgemäß werden die eher seltener an Griesgrämige verteilt.

Sie bedeuten nicht mehr und nicht weniger als ein Lächeln und verpflichten zu nichts.


Caya
Karl
Karl
Administrator

Re: Sympathie-Punkte
geschrieben von Karl
als Antwort auf Leonore vom 24.08.2011, 09:10:02
Hallo Leonore,

ich dachte diese Diskussion sei beeendet, nachdem die letzte dazu geführt hatte, dass jetzt deutlich auf Deiner Privatseite steht "Sympathie-Punkte sind wie ein freundliches Lächeln".

Wer sich gegen ein freundliches Lächeln wehrt, sollte vielleicht tatsächlich etwas an sich arbeiten.

Nichts für ungut,

Karl

P.S.: Addiert als Webmaster Feststellung: Nie und nimmer wird diese Funktion ausgeschaltet. Sie ist eine der wenigen "Krücken" in unserer virtuellen Welt, mit denen Stimmungen mitgeteilt werden können. Sie erfüllen eine positive Funktion

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Medea vom 24.08.2011, 09:25:29
....und sie sind wie Gartenzwerge: Einige lieben sie, andere hassen sie.

Und noch andere klauen oder entführen sie unter dem Motto: "Freiheit den Gartenzwergen!"

Also ehrlich: Ein Schneewittchen wäre mir lieber als ein Gartenzwerg oder ein Sympathiepunkt ()
pippa
pippa
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte
geschrieben von pippa
als Antwort auf schorsch vom 24.08.2011, 09:37:57

Ist es denn nicht schön, wenn man angelächelt wird?

Ich jedenfalls freue mich über jedes Pünktchen, wenn ich auch manchmal all zu gern wissen möchte, was den Spender dazu bewogen hat, gerade mich anzulächeln.

Tut doch auch überhaupt nicht weh.
loretta
loretta
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte
geschrieben von loretta
als Antwort auf Leonore vom 24.08.2011, 09:10:02
Ach ist dieses Thema wieder schön .......... schön blöd !!!

Ergo könnte man dir raten, auf deiner HP bei

"was ich nicht mag" in Großbuchstaben zu schreiben: Sympathiepunkte und nicht:

Grausamkeit, Vorurteile ..... denn wer mag schon Grausamkeit und Voruteile - niemand.

Ansonsten lass sie über dich ergehen - sie tun auch nicht weh - versprochen.

loretta

@ karl

gut gekontert !!
Edita
Edita
Mitglied

Re: Sympathie-Punkte
geschrieben von Edita
als Antwort auf pippa vom 24.08.2011, 10:20:09
Und warum fragst Du ihn dann nicht? Ich mach das meistens!

Anzeige