Sonstiges :::ADOPTION:::

Edita
Edita
Mitglied

Re: :::ADOPTION:::
geschrieben von Edita
als Antwort auf Moniire vom 20.07.2015, 13:42:35

Wie dem auch sei -
eventuell war es ein Fehler in diesem Umfang meine "Privatschatulle" zu öffnen !
Keine Sorge : in Zukunft werde ich mich zurückhalten und auf das Lesen beschränken.
Gruß
Moniire


Lieber Moniire,

nein - bitte laß dich nicht gleich durch einen unbedachten Patzer verschrecken - laß uns bitte, bitte weiterhin an Deinen Schätzen aus der Privatschatulle teilhaben, es gibt hier einen Thread ( Ich frage meine linke Hand ) von mir, in dem habe ich meine Schatulle noch viel weiter geöffnet, und bin noch kein einziges Mal schief angegangen worden, das mag vielleicht dem Umstand geschuldet sein, daß man mich hier schon länger von meinen Beiträgen her kennt, und Du gleich mit Deinen ersten Beiträgen " eingeschlagen hast, wie eine Bombe "!
Bitte überdenke Deine Entscheidung und serviere uns weiterhin Deine so liebenswerten Bomben!

Edita
Re: :::ADOPTION:::
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Moniire vom 20.07.2015, 14:09:59
Hallo Klaro,

danke für Deine Worte.

Allerdings ist es ganz einfach so, dass ich mit einer derartigen "Resonanz" nicht gerechnet habe und unter diesen Voraussetzungen mag ich einfach nichts mehr schreiben.

Jederzeit sollte ich damit rechnen als Lügner hingestellt zu werden ?
Nein, danke !

Wofür sollte dies denn gut sein ?

Möchte ich mir nicht antun.

Moniire


Ich kann Dich gut verstehen Moiire, die Erfahrung habe ich hier auch schon gemacht und wenn Du neu bist oder nur selten hier bist, dann wirst du nie in den erlauchten Kreis der VielschreiberInnen vordringen. Da legt man jedes Wort auf die Goldwaage und wehe, sie finden irgend eine scheinbare Ungereimtheit oder Du bist nicht ihrer Meinung. Dann geht es Dir schlecht. Ich werde hier auch keine privaten Dinge mehr schreiben und mein Engagment für eine Hilfsorganisation hat auch keinen Sinn. Es gibt Leute, die einen da gleich mit Dreck bewerfen. Da lohnt es sich nicht.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: :::ADOPTION:::
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Moniire vom 20.07.2015, 14:09:59
Hallo Klaro,

danke für Deine Worte.

Allerdings ist es ganz einfach so, dass ich mit einer derartigen "Resonanz" nicht gerechnet habe und unter diesen Voraussetzungen mag ich einfach nichts mehr schreiben.

Jederzeit sollte ich damit rechnen als Lügner hingestellt zu werden ?
Nein, danke !

Wofür sollte dies denn gut sein ?

Möchte ich mir nicht antun.

Moniire


Du hast, wenn ich deine Beiträge richtig interpretiere, recht viel Interessantes erlebt und möchtest uns daran teilnehmen lassen.....und lässt dich von so kleinen Anfeindungen ins Bockshorn jagen? Mein Rat als "Alter Fuchs" hier: Schreib weiter!

Anzeige

Gillian
Gillian
Mitglied

Re: :::ADOPTION:::
geschrieben von Gillian
als Antwort auf schorsch vom 20.07.2015, 15:05:58
Anknüpfend an Schorschs letzten Satz möchte ich dich auch bitten, Moniire, wieder "auszuschnappen" und weiter von Veera zu berichten. Vielleicht kannst du den Kleinen auch mal bildlich vorstellen?
Gib deinem Herzen einen Stoß und schreib weiter! Darauf wartet nicht nur
Gi.
caya
caya
Mitglied

Re: :::ADOPTION:::
geschrieben von caya
Jammerschade!!!!
Dass du dich von EINER neckenden Stimme aus deinem Konzept bringen lässt.....

Alle anderen, die applaudiert haben zählen für dich nicht?
Schade - Schade - Schade

Ich fürchte wir werden dich auch durch noch so viel Lob nicht halten können😥

Aber wenn doch, dann hast du Spaß hier, denn wir lieben geradezu die witzigen Schreiber, die schon über den Tellerrand geguckt haben und aus ihrem reichen Erfahrungsschatz schöpfen.

Es stimmt, dass du dir hier eine etwas wärmere Jacke anziehen musst, aber was macht das schon, das muss man im großen weiten Netz immer😉

Ermunternde Grüße
Caya

Wunder dich nicht, wenn ich hier gleich berichtigt werde weil ich WIR geschrieben habe, wo ich doch gar keine Umfrage gestartet hab ob auch ALLE meiner Ansicht sind 😳
So isses nun mal ........manchmal
Gillian
Gillian
Mitglied

Re: :::ADOPTION:::
geschrieben von Gillian
Ich fürchte, Moniire bleibt eingeschnappt, die Reduzierung der Angaben auf seiner HP lassen es mich vermuten.
Und das nur wegen einer m.M.n. nur unüberlegten Bemerkung, die er in den falschen Hals bekam .
Bei einer derartigen Überempfindlichkeit ist es vielleicht auch besser so, - schade finde ich es trotzdem. Ich hätte seine Geschichte mit dem kleinen Veera sehr gern weiter verfolgt.
Gi.

Anzeige

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: :::ADOPTION:::
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gillian vom 21.07.2015, 15:22:39
Sehr gut kann ich verstehen,wenn man verletzt ist,
wenn eine unbedachte,eigentlich völlig überflüssige Bemerkung (!)
eigene Erlebnisse
--von denen man berichtete--
als Realität in Frage gestellt werden!

Moniire,

es wäre sehr schade,wenn dich das derart gekränkt hat daß du nicht weiter von deinen Erlebnissen
berichten möchtest!

Überleg es dir nochmal und lies ein wenig "zwischen den Zeilen",
dann wirst du erkennen,daß deine Berichte für viele interessant sind
und auch gerne gelesen werden!

Deine Art,deine Erlebnisse zu schildern ist m.M. n. sehr angenehm zu lesen.

Gudrun

Anzeige