Forum Kunst und Literatur Sonstiges Gedanken zum Forum

Sonstiges Gedanken zum Forum

Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von Tina1
als Antwort auf caya vom 13.04.2013, 16:34:46
Liebe Caya,
es ist so wunderschön wie du schreibst, ich nehme daher gern den laaaangen Spaziergang mit dir an!
Du hast mir mit deinen lieben Worten die Augen geöffnet, mich zum nachdenken animiert.
Du hast mich wieder zum lächeln gebracht. Du hast Recht ich sollte das alles nicht so ernst nehmen und vorallem nichts erwarten, sehr gute Ratschläge. Ich sollte mich auf Schöneres konzentrieren u den Spaßfaktor nicht vergessen u mich nicht mit solchen Sachen auseinander setzen die nicht mehr gut tun.

Alles was du sagst hat einen tiefen Sinn und ist nicht belehrend sondern erklärend.
Also das ist absolut der schönste und aufbauendste Kommentar den ich bekommen habe.
Der Spaziergang hat mir gut getan, Danke!
lieber Gruß Tina
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von Tina1
als Antwort auf sammy vom 13.04.2013, 11:39:11
Danke Sammy, ich dachte auch ich lese
nicht richtig das die Antwort kam
ich sollte doch lieber gehen,
aber kein Wort über das Thema äußern.
Es ist auch unbegründet zu sagen mir
gefällt es nicht im ST, denn es ging
um das Verhalten in den Threads, aber
ST besteht nicht nur aus Foren.
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von Tina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.04.2013, 13:07:33
Wenn du es nicht weisst, wer sollte es sonst
wissen ..dann würde dein Nick auch nicht mehr passen..
Humor ist wenn man trotzdem lacht.

deine Fantasie ist unschlagbar..

Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.04.2013, 12:56:27
Liebe Wölfin, ich habe gelesen als
ich mich angemeldet hatte, vorher kannte
ich diese Community garnicht.
Und die Zeit die ich schon hier bin
reicht doch aus um vieles lesen zu können
..oder?
Da genügen 5 Treads und da weiß man das
was ich beschrieben habe.
Danke das versuchst was zu erkären.
pilli
pilli
Mitglied

Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von pilli
als Antwort auf Tina1 vom 13.04.2013, 18:24:58
nur mal so vorab, bevor ich dir später auf deine bekannt fordernden querelen antworte:

halte vielleicht mal die luft an und die finger ruhig und lese derweil in den AGB's für das forum, watt den leutz geschehen könnnte, die mehrfach-kommentare untereinander setzen. mich deucht, dich hat der virus der wortflatulenzen aber heftig erwischt?

---
pilli
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.04.2013, 11:53:54
Danke liebe Wölfin,
ich werde es beherzigen.

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von myrja
Himmel nochmal Tina,

mir platzt gleicht die Hutschnur. Es dürfte doch nun endlich mal genug sein. Wir haben inzwischen alle kapiert, dass Dir der Umgangston hier im ST nicht besonders gefällt. Du hast mahnend den Zeigefinger gehoben und wir haben ihn gesehen.

Oder geht es Dir vielleicht doch nur um etwas Hascherei nach Aufmerksamkeit? Dann drücke Dich klar aus. Es gibt hier genug Leutchen, die leidenschaftlich gerne von Gästebuch zu Gästebuch hopsen und allerlei Grüße hinterlassen.

Entschuldige, aber das muste ich nun loswerden.

Myrja
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tina1 vom 13.04.2013, 18:33:44
Liebe Tina,

leider war dir mein Beitrag um 12:03 keines Eingehens wert.

Du hast hier nun sehr viel Verständnis für dein Anliegen bekommen.

Deshalb frage ich dich, was du nun von deiner Anfrage hältst, dass der Threaderöffner seinen Thread schließen darf? Ist das in deinen Augen immer noch sinnvoll?

Ich schrieb, dass hier wie im realen Leben der Leitspruch gilt "Love it, change it or leave it"

Nun, du hast ja deine Konsequenz gezogen. Außerhalb der Diskussionsthread würdest du genügend entsprechenden Raum für dich finden..... Ich wünsche dir, dass du dich dort wohl und anerkannt fühlst.

Soviel ich weiß, kannst du in einem Blog deinen Beitrag bzw. Kommentare anderer dazu löschen.

LG mart
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf Tina1 vom 13.04.2013, 18:33:44
Ich finde es sehr komisch, wenn Leute in ein Forum kommen, sich ein paar Threads durchlesen und meinen sie könnten sich dann zum Oberlehrer aufschwingen und die User erziehen.

Ich frage mich die ganze Zeit was Du, Tina, denn erreichen möchtest ????

Dies ist ein Diskussionsforum und natürlich hält jeder seine Meinung für die richtige ( wäre doch eigenartig, wenn nicht)
also wird argumentiert und manchmal auch gestritten. So sind Diskussionen gedacht. Man tauscht sich aus, bleibt meistens bei seiner Meinung und manchmal lernt man dazu, bekommt Anregungen oder neue Erkenntnisse, erweitert oder überdenkt seine bisherige Meinung.

Wer herum jammert, weil er mal ein wenig Gegenwind bekommt, sollte sich schon fragen, ob er am richtigen Platz ist und gegebenenfalls die Konsequenz ziehen und sich ein nettes Friede, Freude, Eierkuchen Forum suchen.
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von weserstern
als Antwort auf ehemaligesMitglied23 vom 13.04.2013, 18:52:32
Ich finde es sehr komisch, wenn Leute in ein Forum kommen, sich ein paar Threads durchlesen und meinen sie könnten sich dann zum Oberlehrer aufschwingen und die User erziehen.

Ich frage mich die ganze Zeit was Du, Tina, denn erreichen möchtest ????

geschrieben von stellamaris


Ja, das frage ich mich auch die ganze Zeit...

will das Forum ... die Leute umerziehen... die neu hier einsteigen...

Jeder hat seine Sichtweise... und man sollte es nach ALLEN Richtungen noch einmal überdenken ..

In diesem Fall war es doch vielen Schreibern wert, sich an diesem Beitrag zu beteiligen.

weserstern

Anzeige