Forum Kunst und Literatur Sonstiges Gedanken zum Forum

Sonstiges Gedanken zum Forum

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von pschroed
Hallo Tina1

Alles hat eine Kultur, ob Familie kleine Gruppe oder grosse Gruppe, es ist normal sich anzupassen und in der Gruppe sich auf irgendeiner Ebene wieder zu finden. Betrachte das Wiederfinden als Herausforderung, du wirst später grinsen über deine erste Einschätzung.

Phil.
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf weserstern vom 13.04.2013, 19:02:39
Nun, es wurde deutlich, dass Tina in den Foren IHRE "sinnlichen, emotionalen Wünsche u. Freuden" nicht genügend respektiert und erfüllt sieht.

"Love it"..... ist offensichtlich für Tina nicht möglich
"Change it"....ist offensichtlich nicht möglich. Von den zwei Möglichkeiten, die anderen zu ändern oder sich und die eigenen Einstellungen zu ändern, ist nur die zweite Möglichkeit realistisch. Erwachsene Menschen kann man nicht erziehen, insbesondere nicht durch pauschales Klagen, dass man sich selbst nicht genügend getätschelt fühlt. Eine Änderung des Modus, dass der Threaderöffner seinen Thread bei Nichtgefallen oder mit der Feststellung, dass nun wohl alles gesagt sei, schließt, hätte derartig schlimme Folgen, dass die Webmaster völlig zu Recht davon Abstand nehmen.

"leave it".....Nun, Tina hat ja beschlossen, die Threads zu meiden und sich in anderen Nischen des St. niederzulassen.

Mart
slash
slash
Mitglied

Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von slash
als Antwort auf weserstern vom 13.04.2013, 19:02:39
Ja, es gibt diese Schwachstelle im ST. Dagegen scheint kein Kraut gewachsen. Doch ist diese Schwachstelle - der vorliegende Fall - wie bereits von einigen Usern hier erkannt? Möglich ist alles. Doch sollten wir vorsichtig sein; wir können nicht nachweisen - und das ist entscheidend, da es die Verfasser ihrer Beiträge nicht zulassen.
Geben wir beiden - Tina und Vivaldi - die Chance, unser "Vertrauen" zu rechtfertigen, und sie an ihren Beiträgen messen. Ich denke, mehr können wir im Augenblick nicht tun.

------
Übrigens die SEBI war für mich eine Erfahrung, mit Kennenlernen und präsentieren; ein geschenkter Tag.

...

slash

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.04.2013, 19:16:56
das wird ihrem seelenfrieden m.e. nicht dienlich sein, las ich doch in den blogs, dass sie bereits nach nur wenigen stunden ohne rückmeldung auf ihren blogeintrag schon antworten vermisste...und gar einforderte; na denn...

sinnlos untereinander gesetzte musi-videos haben nur die berühmt-berüchtigten summseltanten gelockt, die alles und jeden in den blogs streicheln; aus angst, nicht geliebt zu werden.

so und jetzt hat tina mich ausreichend bespaßt in der rolle der foren-predigerin...obwohl... vielleicht kann sie sich noch steigern?

---
pilli
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von Mareike
als Antwort auf pilli vom 13.04.2013, 19:39:30
War schom sehr verwundert, dass die Bezeichnug summseltanten noch nicht erwähnt wurde ..
Nun dann .. so wäre alles gesagt.

Mareike
Karl
Karl
Administrator

Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von Karl
als Antwort auf slash vom 13.04.2013, 19:33:34
Übrigens die SEBI war für mich eine Erfahrung, mit Kennenlernen und präsentieren; ein geschenkter Tag.
Danke slash,

wir haben uns auch gefreut und sitzen nun im Zug - ziemlich geschafft Wir danken Dir, Digizar, Erafina und Maggy sehr für Eure Hilfe. Und Euren Einsatz!

Ich war übrigens erstaunt zu dieser Metadiskussion an einem halben Tag über 60 Beiträge lesen zu können. Das Forum lebt also auch in unserer Abwesenheit ganz gut, was mich zufrieden macht.

Karl

Anzeige

erafina
erafina
Mitglied

Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von erafina
als Antwort auf Karl vom 13.04.2013, 19:51:46
Na klar Karl,

merke Dir diesen Satz bis zum nächsten Urlaub

Ich schließe mich dem geschenkten Tag an.
So lange hab ich so wenig geredet und heute hab ich vielleicht sogar zu viel geschwätzt.

War schön.
So nette Menschen
und man darf dazu gehören.

S U P E R

era
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf erafina vom 13.04.2013, 20:39:14
Ich kenne das Gefühl erafina - vom Treffen in Stuttgart - und habe es in meinem Herzen konserviert. Deshalb kann man mir den ST und seine Mitglieder auch nicht miesquatschen.

:)
erafina
erafina
Mitglied

Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von erafina
als Antwort auf dutchweepee vom 13.04.2013, 21:09:58
Das hast Du wohl Recht.
Ich hab auch wegen ein paar Leuten schon verschwinden wollen -
aber das ist wie draußen im wirklichen Leben.
Es waren viele liebe Menschen am Stand und drei oder vier ... öhm, weniger nette.

What shall´s.
Ob ich mich aufrege oder nicht - die sind einfach da.
Ich hab die Wahl davor wegzulaufen
oder das als normal wie unter der Insektenlupe zu betrachten.

"Wir" sind ein großer Verein, der viel bewegen kann
und jeder Verein hat auch komische Leute.

era
herra
herra
Mitglied

Re: Gedanken zum Forum
geschrieben von herra
als Antwort auf Tina1 vom 13.04.2013, 15:56:39
hallo tina meine Frage an dich : nach welchem Beitrag hättest du eigentlich den Thread geschlossen, wenn du die Möglichkeit dazu gehabt hättest.
Gruß herradam

Anzeige