Soziales rückführungen

fenna
fenna
Mitglied

rückführungen
geschrieben von fenna
meine freundin will eine rückführung machen lassen um altes aus einem früheren leben aufzuarbeiten wie sie sagt. ich bin ehrlich gesagt sehr skeptisch und habe ihr abgeraten. wenn man an wiedergeburt glaubt muß einem doch klar sein, dass es einen grund gibt sich nicht zu erinnern. hat jemand von euch schon eimal so etwas gemacht, oder von jemanden gehört? und wie waren die erfahrungen?
ich bin gespannt auf eure antworten.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: rückführungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fenna vom 03.08.2010, 09:30:51
Sie war wohl in ihrem früheren Leben mal eine Giftschlange? Ich würde ihr eine Liste mit allen abzuarbeitenden Themen mit auf die Reise geben. Möglicherweise sind da welche dabei, die sie schon diesseits erledigen kann. Diese Liste sollte aber noch vor dem 21.12.2012 fertig gestellt sein. Danach ist alles eh zu spät.
Re: rückführungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fenna vom 03.08.2010, 09:30:51
Hallo Fenna,
ich glaube Du bist hier nicht richtig,
um dieses Thema zu diskutieren.
Denn es betrifft ja den Bereich, Esotherik.
Hier kennt sich kaum Jemand damit aus
und wenn, wird man hier nicht ernst genommen.
Erwarte also keine gescheiten Antworten darauf.
Vielleicht wärst Du mit diesem Thema besser dran,
in einem Esotherik-Forum.
Hier wird Esotherik als dumm abgetan, obwohl
kaum Jemand davon so richtig darüber Bescheid weiß.
Trotzdem meinen doch viele User, es sei Unsinn,
weil Sie eben so gar keine rechte Erfahrung
damit je gemacht haben.
Denn was man so in den Medien zu sehen und hören
bekommt, spottet ja jeder Beschreibung und hat mit
der (echten)Esotherik nichts, aber auch gar nichts am Hut.
Denn Esotherik lebt man, wenn man davon was weiß.

Mir ist klar, ich werde nun wieder angegriffen,
ist nun wirklich nichts NEUES hier.

LG Astrid

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: rückführungen
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2010, 11:24:07
Astrid,

wieso angegriffen? Auf die Schippe genommen vielleicht.

Ich finde, gerry hat schon alles dazu gesagt:

Man kann gegen die Buddhisten sagen, was man will, aber vom Leben verstehen sie was.
Der Weg vom Oberregierungsrat zum Sauerampfer mag wie ein Karriereknick aussehen, der Buddhist sieht es anders und das ist letzten Endes tröstlich.
Immerhin geht es weiter!
Meine Wiedergeburt als Unkraut ist mir jedenfalls einleuchtender als zu glauben, daß meiner schwarzen Seele nach dem Abschied weiße Engelsflügel wachsen.
Obwohl mir als aufgeklärtem Typ jeder religiöse Hokuspokus suspekt ist, hat mich jetzt - im hohen Alter - der Buddhismus dazu geführt, die Natur mit anderen Augen zu sehen.

Allmählich söhne ich mich mit den widerlichsten Kreaturen aus, mit Fliegen, Mücken, Spinnen, Kakerlaken und anderem Geschmeiß.
Man kann nie wissen, wer das früher einmal war.
Jetzt erwische ich mich schonmal dabei, wie ich einer Brennessel zuzwinkere.
Re: rückführungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2010, 11:24:07

Ich sehe das ein bisschen anders.

Hier können anscheinend eine ganze Reihe Leute zu Fragen aus dem esotherischen Bereich beitragen,
nur tun dies die meisten hier in diesem Forum wohlweislich nicht öffentlich.

Es ist also nicht unbedingt der falsche Weg,
öffentlich so eine Frage zu stellen, denn Antworten bekommt man im ST auf vielen Wegen

Sorella
caya
caya
Mitglied

Re: rückführungen
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2010, 12:10:47
So ist es Sorella!

Erst Gestern las ich von 2 Promis, die sich haben rückführen lassen. Erstaunliche Erkenntnisse kamen dabei heraus.

Vor vielen Jahren als der esoterische Boom so richtig im Gange war und viele sich für alles Mögliche und Unmögliche was der so mit sich brachte interessierten, so auch ich machte eine enge Freundin auch die Erfahrung der Rückführung.

die ganze Sitzung wurde auf CD aufgenommen , sie hat sie mir vorgespielt....... aber schon damals konnte mich nichts derart in Erstaunen versetzen, weil ich nichts für unmöglich halte, was auf unserer großen Welt sichtbar und unsichtbar geschieht, und wovon wir mit unserem kleinen Verstand noch nicht mal dran tippen können.

Diese Erfahrungen ermöglichen mir heute die Dinge mit Abstand und ohne Unverständnis zu sehen und schon gar nicht, sie auszuschließen.

Tja, es passiert viel zwischen Himmel und Erde, es ist spannend, neue Gedanken zuzulassen .......

Caya

Anzeige

Re: rückführungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 03.08.2010, 12:25:15

Es gibt viele Wege, sich auf den neuesten Stand des Irrtums zu bringen -
Naturwissenschaftler reklamieren gerne den ihren als den einzig richtigen

kirk
kirk
Mitglied

Re: rückführungen
geschrieben von kirk
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2010, 12:37:36
Zumindest lassen sich die Thesen und auch Irrtümer der Naturwissenschaftler relativ schnell beweisen.
Was bei denen der Esotheriker bisher noch nicht so richtig gelungen ist.
Re: rückführungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kirk vom 03.08.2010, 12:45:09

Da stimme ich dir zu -
wenn man "relativ schnell" als einen sehr dehnbaren Zeitraum begreift *lach* -
und die Zwischenstationen der diversen Irrtümer geduldig beobachtet.
caya
caya
Mitglied

Re: rückführungen
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2010, 12:37:36


Naturwissenschaftler reklamieren gerne den ihren als den einzig richtigen

geschrieben von sorella


...und manchmal, urplötzlich und auch nur für einige Sekunden ....kommt es vor, dass eine leise Ahnung auch den größten Skeptiker überfällt, dass das Leben noch viele unerforschte Dimensionen hat.....

Es wurde schon gesagt, Esoterik ist was anderes als Klamauk!
Schade, man hätte mal Herrn Goethe fragen sollen, der wußte bißl mehr...... wie viele andere auch, die aber auch leider schon tot sind.....oder in der anderen Welt ????

Caya

Anzeige