Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele Das grosse Sommerpausenspiel für alle STler: DIE VIRTUELLE SCHNITZELJAGD !!!!

Spiele Das grosse Sommerpausenspiel für alle STler: DIE VIRTUELLE SCHNITZELJAGD !!!!

chris
chris
Mitglied

Re: TESTAUFGABEN - damit jeder weiss, wie es funktioniert
geschrieben von chris
als Antwort auf ika1 vom 25.07.2008, 13:14:19

Ihr müsst nun die 4 Begriffe nennen UND das 4buchstabige Lösungswort.. viel Spass


Ika,

Angelottchen schrieb zur Testfrage das o.g.

Ich nehme an, dass sie uns zum Spiel nochmal genaue Anweisungen geben wird.

Warten wir es ab, bis die 1. Frage hier steht.
--
chris
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: TESTAUFGABEN - damit jeder weiss, wie es funktioniert
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 25.07.2008, 14:32:56


Aaaaaaaangel, heute ist hier Start!!!! Keine faule Ausrede, ran an die erste Frage. Oder schiebst Du auf später wegen den abwesenden Urlaubern?

Aber sag uns wenigststens, was Sache ist! Wir lungern hier rum und warten auf den Startschuss..... )

--
luchsi35
pilli
pilli
Mitglied

offtopic
geschrieben von pilli
als Antwort auf luchs35 vom 26.07.2008, 19:21:03
angelottchen hat mir soeben eine pn gesandt, dass ihr eine sperrung drohen könnte aufgrund der tatsache, dass sie susannchen auf ihre massiven störversuche auch zu diesem rätselspiel eine entsprechende antwort geben könnte.

obwohl susannchen klar und deutlich lesbar mitgeteilt hat, dass sie nicht teilnehmen wird, ist auch m.e. zu erwarten, dass susannchen die gelegenheit nutzen könnte, sich dieses themas zu bedienen. diese chance möchte angelottchen ihr nicht geben und hat mich gebeten, euch zu informieren.

persönlich bedauere ich ihren schritt; aber es scheint tatsächlich so zu sein, susannchen hat es mal wieder geschafft!

--
pilli

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: offtopic
geschrieben von hafel
als Antwort auf pilli vom 26.07.2008, 19:50:47
Was ist das für eine Gerechtigkeit????
--
hafel
Linta
Linta
Mitglied

Re: offtopic
geschrieben von Linta
als Antwort auf pilli vom 26.07.2008, 19:50:47

Das ist aber sehr bedauerlich.
Zwar hätte ich ohnehin nicht teilnehmen können, vielleicht ganz allein für mich zwischendurch mal, doch die Idee
allein fand ich so super.

Schade, schade.

ninna
pilli
pilli
Mitglied

Re: offtopic
geschrieben von pilli
als Antwort auf Linta vom 26.07.2008, 20:08:21
"Wenn Verbissenheit die Oberhand gewinnt"

ich hätte, wenn angelottchen mich vorher gefragt bzw. informiert hätte, ihr abgeraten oder zumindest mitgeteilt, dass es wohl des forenfriedens halber geschickter gewesen sei, das spiel nicht unter ihrer leitung zu initieren; ich ahnte bereits was geschehen könnte.

susannchen erschien; wilhelminchen meinte streit zu bemerken und schon da wußte ich: "schade aber datt ist wohl jetzt schon gelaufen!"

shit happens!

aber vielleicht mag jemand anderes sich versuchen?

--
pilli

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: offtopic
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pilli vom 26.07.2008, 20:28:48
danke, pilli -
und danke an alle, mit denen man hier in den letzten Wochen so viel Spass hatte - egal ob bei der Mister-ST-Wahl oder den unendlichen und immer wieder spannenden Rätseln. Mir hat es grossen Spass gemacht, immer wieder ausgefallene Suchbegriffe oder unbekannte Persönlichkeiten für Euch herauszusuchen und ich habe mich iummer wieder über die vielen , netten Zuschriften gefreut, in denen man sich dafür auch mal bedankt hat.
Ich hatte nicht vor, mich hier in den Vordergrund zu spielen - und wenn mich als Spielleiterin oder Ideengeberin betätigt habe, dann habe ich auch den ersten Preis aus meiner eigenen Tasche bezahlt und an den Sieger versendet und das habe ich gerne getan.
Seit Tagen büffel ich mit viel Freude über der Schnitzeljagd, muss aber hier im Vorfeld schon feststellen, dass da wieder Neider und notorische Ansbeinpinklerinnen das Spiel torpedieren und da speziell eine userin gerade wieder hohldreht, wird sie und die anderen üblichen Verdächtigen hier querschiessen, wo sie nur können.
Das muss ich mir nicht antun - und das möchte ich auch EUCH nicht antun und dem Karl schon gar nicht.

Nach allem, was hier in den letzen Wochen gegen mich gelaufen ist - ohne eine einzige Konsequenz und nur durch das Löschen bestimmter Beiträge scheinbar eliminiert - wird man mir vielleicht nachsehen, dass ich mich mit der Verursacherin nicht auf eine Stufe stellen lasse und mich um des lieben Friedens willen aus dieser Spielrunde zurückziehe. Ich habe immer wieder versucht, diese persönliche Fehde beizulegen- habe ein persönliches Kennenlernen vorgeschlagen, Waffenstillstand - Hand gereicht ... alles sinnlos ... Möge sie sich ausbreiten wie die Algenpest - wer sich nicht dagegen wehrt, hat sie verdient.
Ich bitte Karl, diesen Thread zu schliessen. Es gibt keine Schnitzeljagd. Zu mindest nicht mit mir.


--
angelottchen
hafel
hafel
Mitglied

Re: offtopic
geschrieben von hafel
als Antwort auf angelottchen vom 26.07.2008, 21:26:00
@ angel.: Das muss ich mir nicht antun - und das möchte ich auch EUCH nicht antun und dem Karl schon gar nicht.

Es müsste doch aber in Karls Interesse liegen, das abzustellen. Wer das Spiel absichtlich torpediert, fliegt.
Ich kann Deine Beweggründe verstehen, finde es aber trotzdem sehr bedauerlich.
--
hafel
Karl
Karl
Administrator

Re: offtopic
geschrieben von Karl
als Antwort auf angelottchen vom 26.07.2008, 21:26:00
Hallo Angelottchen,


diese Reaktion ist bedauerlich. Ich hatte in der PN, die an dich und an Susannchen ging, euch beide gleichermaßen angesprochen (nicht wegen des Spiels, sondern allgemein), zudem hatte ich den Zankdiskussionszweig von Susannchen in diesem Thread hier gelöscht (wie andere susannchen-angelottchen und eleonore-susannchen Zwiegespräche anderswo, was ich auch in Zukunft so halten werde, da sie nur ärgerlich für unbeteiligte Leser sind) und ich finde auf den letzten Seiten dieses Threads von Susannchen auch keinen neuen Beitrag, so dass rein theoretisch dieses Spiel hätte laufen können.

--
karl


P.S.: Wobei ich noch einmal betonen muss, dass ich nur solche Beiträge löschen kann, die ohne sinnvolle Antworten bleiben. Jeder der auf einen löschwürdigen Beitrag antwortet, schützt diesen eher als mir zu helfen. Das beste ist also, mir eine E-Mail oder PN schreiben. Ich prüfe dann unabhängig, ob Handlungsbedarf besteht. Auf Provokationen, die nur dazu dienen zu stören, einfach nicht reagieren, auf den davor(!!) liegenden Beitrag antworten.
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: offtopic
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Karl vom 26.07.2008, 21:39:35
wenn du dir die torpedierungen in anderen themen ansiehst, karl, die immer wieder von susannchen auf pilli, plum, elo oder mich abgezielt sind, dann kannst du praktisch aber davon ausgehen, dass sie sich nicht heraushält. viel schlimmer noch: sie erzeugt hier im forum eine negativstimmung und versucht ihre verschwörungstheorien gegen mich und die anderen genannten als bewiesene tatsache hinzustellen und stigmatisiert hier 4 völlig individuell denkende und schreibende frauen zu einer "eliteweiberbande" use use und schürt immer mehr hass - das kann nicht in deinem interesse sein. in meinem ist es nicht und deshalb stiege ich als spieletante hier aus. mögen sich die, die das bedauern, bei susannchen bedanken.
--
angelottchen

Anzeige