Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele Gegenseitige Hilfe, Kritik und Anregungen zu den neuen Spielen im ST

Spiele Gegenseitige Hilfe, Kritik und Anregungen zu den neuen Spielen im ST

chris33
chris33
Mitglied

Re: Ballerspiele?
geschrieben von chris33
als Antwort auf therese vom 02.05.2015, 18:29:01
.. und jetzt sage ich heute auch mal, daß ich - seitdem ich mahjong spiele (bin total begeistert) nur bis zum 18. level komme. der 19. läßt sich nicht öffnen, obwohl irgendwo "spieleportal 40 neue level" angekündigt sind...

hat jemand auch diese erfahrung gemacht?

lg chris33
Karl
Karl
Administrator

Re: Ballerspiele?
geschrieben von Karl
als Antwort auf chris33 vom 02.05.2015, 18:40:41
Hallo Chris33,

einige andere haben Probleme beim Laden von Level 40. Es scheint also möglich sein, soweit zu kommen.

Irgendwie ist es aber unbefriedigend solche Meldungen von Euch zu erhalten, denn es scheint wohl öfters vorzukommen, dass Ladehemmung besteht. Da frage ich noch einmal bei den Technikern nach.
Ich selbst habe noch keine richtigen Draht für Majong entwickelt, ich entspanne mich schon mal mit Exchange.

Karl
hedi
hedi
Mitglied

Re: Ballerspiele?
geschrieben von hedi
als Antwort auf Karl vom 02.05.2015, 19:39:46
Hallo Karl.
Mit dem Mahjongspiel ist es Glücksache, wenn es ohne Stau
läuft. Es gibt Abende, da ist nach dem 9. Level Stopp, oder
nach dem 17. Gestern erst nach dem 25.
Ich schalte dann aus, gehe zu meiner Privatseite, dann wieder ins Spiel. Meistens, jedoch nicht jedesmal, klappt es.

Schöne Abendgrüße Hedi

Anzeige

lisa40
lisa40
Mitglied

Re: Ballerspiele?
geschrieben von lisa40
als Antwort auf hedi vom 02.05.2015, 23:12:56
Weil ich so manche Schwierigkeiten mit meinem Laptop (WIN 8, dann 8.1) hatte habe ich mich zu 'meinen' Problemen beim Spielen bisher nicht gemeldet. Inzwischen läuft mein Programm wieder normal , doch Mahjong und Excance sind nicht mehr was sie einmal waren.
Bei Mahjong erreiche ich auf allen levels immer nur das Schlusslicht und komme damit weiter, aber so habe ich nur Lückenfüller wenn ich sie mal zur Unterbrechung brauche - ohne jede Herausforderung.
Excance - gerade wieder gespielt - schaltet unglaublich oft um auf Werbetexte - ich kann nicht feststellen, welche Taste(n) ich falsch gedrückt habe. Natürlich gehört Werbung zum Progrmm, sonst könnten wir es nicht kostenlos spielen, aber wie es bei mir läuft ist m. E. nicht normal. Oft rutscht es auch nur weg, 2 Seiten tiefer oder höher.
Ich hoffe auf WIN 10 - und freue mich schon jetzt wieder auf das wirklich schöne Spieleprogramm so wie es am Anfang war.
Lisa40
barbarakary
barbarakary
Mitglied

Re: Ballerspiele?
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf lisa40 vom 05.06.2015, 17:09:48
Habe Fibonacci durch, inzwischen auch Exchange 3 gewinnt gespielt, dieses zeigt als 'Aufgaben' über dem Spiel nun die von Fibonacci an! Zum Glück aber auch im Exchange 3 gewinnt Spiel selbst noch die dazugehörenden Aufgaben - wie kann so etwas kommen?

Ansonsten viele Dank für die Spiele!

LG barbarakary
therese
therese
Mitglied

Re: Ballerspiele?
geschrieben von therese
als Antwort auf barbarakary vom 05.06.2015, 17:25:18
Ehrlich gesagt, bin ich arg gefrustet wegen der Spiele.

Immer wieder bleiben sie hängen egal welche.

So vergeht einem die Lust am Spielen.

Einen schönen Sonntag wünscht trotzdem
therese

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: Ballerspiele?
geschrieben von chris33
als Antwort auf therese vom 07.06.2015, 11:37:09
ich bin inzwischen eine leidenschaftliche "spielerin" geworden. meine liebsten spiele sind mahjong und exchange. ich würde mich über weitere versionen dieser beiden spiele freuen.. (vielleicht aber doch nicht so gut, da ich dann noch mehr spielzeit verbringen würde )

probleme mit dem "hängenbleiben" kann ich nicht feststellen - allerdings ist nur manchmal bei exchange der ablauf ein wenig stockend...

einen schönen tag noch allen spielerinnen und spielern...

chris33
guteFee
guteFee
Mitglied

Re: Ballerspiele?
geschrieben von guteFee
als Antwort auf chris33 vom 07.06.2015, 16:40:16
Sobald ich mit den Spielen anfange, meldet mein Avast "Eine Bedrohung wurde gefunden." Alles andere hier kann ich ohne Probleme lesen. Hat jemand eine Idee, warum das so ist?
Karl
Karl
Administrator

keine Bedrohung
geschrieben von Karl
als Antwort auf guteFee vom 10.06.2015, 09:51:50
Das ist eine Fehleinstellung Deines Avast. Es gibt keine "Bedrohung". Wahrscheinlich nimmt Dein Avast uns übel, dass http://www.seniorentreff.de/spiele/ den Rahmen für die Seite http://spiele.seniorentreff.de setzt. Letztere (für die Fachleute) ist eine CNAME und wird auf einem Server des Spieleproviders KR3M gehostet.

Karl
Karl
Karl
Administrator

Die Spiele "hängen"?
geschrieben von Karl
als Antwort auf therese vom 07.06.2015, 11:37:09
Liebe Therese,

ich habe diese Fehler gemeldet und hoffe, dass sie abgestellt wurden. Ist dem so?

Karl

Anzeige