Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele "STSDSM" - grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: ST wählt den "MISTER ST"

Spiele "STSDSM" - grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: ST wählt den "MISTER ST"

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Misterwahl
geschrieben von luchs35
als Antwort auf peter25 vom 03.07.2008, 10:38:17
Also, Peter: Wenn Du mir den Flug spendierst, mich mit einem Testarossa von Flugplatz abholst, dann komme ich selbstverständlich vorbei und bringe die nun fast mit Gold aufgewogene Flasche Wein vorbei...grins
--
luchsi35
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Die Misterwahl
geschrieben von eleonore
als Antwort auf peter25 vom 03.07.2008, 10:38:17
die urkunde wird von pamela anderson überreicht, die flasche wein von karl dall,zum gemeinsamen trinken.
ohne pamela.
--
eleonore
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Misterwahl
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 03.07.2008, 10:50:51


Ja, da komm ich natürlich nicht mit. Die sind aber sicher teurer als mein Angebot ))
--
luchsi35

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Die Misterwahl
geschrieben von peter25
als Antwort auf eleonore vom 03.07.2008, 10:50:51
Hallo elo,
das ist ja eine Bestrafung, wenn mir die Urkunde von P. Anderson überreicht wird.
Dann doch schon lieber du überreichst die mir in Berlin.
Ort der "Siegerehrung " Automobilforum unter den Linden 21.mit anschließendem Umtrunk im Maritim pro Arte- Hotel mit karl dall.

Oder ich muß mich doch aufrappeln, meinen Privatjet zu starten und Luchsi abholen bzw.die Flasche Wein-----------
--
peter25
hafel
hafel
Mitglied

Re: Die Misterwahl
geschrieben von hafel
als Antwort auf pucki vom 03.07.2008, 09:00:42
Danke Pucki für die Nominierung, aber wir hatten ja bereits gestern im Chat darüber gesprochen. Wegen vieler anderer, ähnlicher Verpflichtungen stehe ich leider NICHT zur Verfügung.
--
hafel
felix
felix
Mitglied

Re: Die Misterwahl
geschrieben von felix
als Antwort auf luchs35 vom 03.07.2008, 10:52:10
Hallo holde Weiblichkeit,

ich wurde erst kürzlich in der KK persönlich auf euer Unterfangen aufmerksam gemacht.
Obwohl ich weit entfernt von einem Macho oder Rambo bin, bin ich neugierig genug, um mich von euch herausfordern zu lassen.
Ihr müsst mir nur noch mitteilen, wo im Forum diese Aufgaben gestellt werden!
Ich freu mich schon darauf!
--
felix

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Die Misterwahl
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf felix vom 03.07.2008, 11:09:58



suuuuuper felix !


also wenn de herren dutch flori peter hujo un felix schon mal de hüftmasse durchjeben könnten damit ich de lendenschürze uff maß klöppeln kann .... *gggg*

los mädels ran an de jungs .... kloppt se weich ......brauchen noch ein paar kandiaten !


jutta
--
vitaraw
pilli
pilli
Mitglied

Re: Die Misterwahl
geschrieben von pilli
als Antwort auf angelottchen vom 02.07.2008, 17:40:34
also ich frage meine *1. wahl* nicht; ich bin es gewohnt, zu nehmen!

ich nenne *the-one-and-only-supertroupertyp*:

gutgelaunt

meinen orden hat er schon; jetzt noch die *MR. Seniorentreff* schärpe, datt wär's doch! mal gucken, ob seine gute laune reicht, datt der junge meine startmeldung bestätigt?


--
pilli
albawil
albawil
Mitglied

Re: Die Misterwahl
geschrieben von albawil
als Antwort auf angelottchen vom 03.07.2008, 10:45:10
nee nee *angelottchen+ Du hast einmal meinen ehrenvollen Nick veralbert, daraufhin hab ich Dir eine Freundschaft abgeschworen.
Wo du mitmischt da halte ich mich auch jetzt noch fern.

Dieses soll mal jetzt eine Ausnahme sein OK
--
albawil
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Die Misterwahl
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf albawil vom 03.07.2008, 11:51:33






oooooooooch alba .... wer wird denn nachtragend sein !

jeb dia nen ruck .... würde dir och nen extra knappen lendenschurz klöppeln .... !

nu loss jon ! in rippchen stubbser




jutta
--
vitaraw

Anzeige