Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele "STSDSM" - grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: ST wählt den "MISTER ST"

Spiele "STSDSM" - grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: ST wählt den "MISTER ST"

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Die Misterwahl
geschrieben von eleonore
als Antwort auf albawil vom 03.07.2008, 16:59:05
alba,

ich bin nur stille beobachterin, aber glaub mir die damen machen keine gefangene :o))))
--
eleonore
pilli
pilli
Mitglied

Re: Die Misterwahl
geschrieben von pilli
als Antwort auf luchs35 vom 03.07.2008, 17:20:19
Keine Panik und kein Problem, Alba. Chris hat es wohl falsch aufgefasst , weil Du Dich so nett in diesem Thread gemeldet hattest.

Einer ist weggeblieben, da waren's nur noch sieben
geschrieben von luchsi


hihi...aber mit kleinesrainer ist zu rechnen? ja suuupppiiii ! der ist sicherlich keine spassbremse?!


--
pilli
hafel
hafel
Mitglied

Re: Die Misterwahl
geschrieben von hafel
als Antwort auf eleonore vom 03.07.2008, 17:22:06
@ elo: die damen machen keine gefangene


Keine Gefangene..... gleich umlegen?
--
hafel

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Die Misterwahl
geschrieben von eleonore
als Antwort auf hafel vom 03.07.2008, 17:29:10
ähm.........nö, die herren werden einfach eingereiht zum begutachtung :o))
--
eleonore
adam
adam
Mitglied

Re: Die Misterwahl
geschrieben von adam
als Antwort auf eleonore vom 03.07.2008, 17:22:06
Was der Ausdruck "Gefangene werden keine gemacht" bedeutet, ist hinlänglich bekannt. Das sind ja tolle Aussichten!!

--

adam,

der eine praecircensische Flucht erwägt
hugo
hugo
Mitglied

Re: Die Misterwahl
geschrieben von hugo
als Antwort auf hafel vom 03.07.2008, 17:29:10
hallo hafel,, vonwegen gleich umlegen,, ? na da mach Dir mal nicht all zu große Hoffnungen *g*

Die haben Wichtigeres zu tun, so wie ich bisher lesen konnte gehts um Lendenschurze häkeln und klöppeln und schnippeln und zuschneiden und besticken und dann ab auf den Laufsteg und da gehts dann wohl nicht mehr um die Männer, sondern um die bewussten Bekleidungsstücke.

Warum sollten wir unsere Lenden schürzen ?? das gibt doch helle Untertöne der ansonsten durchweg gebräunten Körper ,,wo wir doch auf nahtlose Bräune ohne Lendenschurz-Streifen stehen *g*

Naja abends am Lagerfreuer beim Zugucken wenn die Mädels ihre Tänzchen vorführen, ok gegen Mücken, Nachtfröste und Funkenflug kann schon so ein Ganzkörperschutzdingsda helfend beitragen,,,
ich für meinen Teil bereite mich mal auf Stockfischfragen auf Stockfischfangen Stockfischzubereiten und den anschließenden, furchtbar nötigen, Durstlöscher vor,,*g*

--
hugo

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Die Misterwahl
geschrieben von hafel
als Antwort auf hugo vom 03.07.2008, 18:04:49
@ Hugo: Warum sollte es anders sein, wenn Ladies auf Kriegstripp sind? Die Handbücher sind doch die gleichen. Wenn da steht "wir machen keine Gefangenen", weiß doch jeder was Sache ist )))

--
hafel
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Die Misterwahl
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 03.07.2008, 17:22:06
Eleooooo, erschrecke unsere Kandidaten nicht so!!! Wenn wir Gefangene machen gibt es jeden Tag Leckerchen und und Süffiges à la carte. Und klar, wir üben schon mal Bauch- und Schleiertanz!

flüster: jetzt kommen alle angestürmt!



--
luchsi35
Medea
Medea
Mitglied

Re: Die Misterwahl
geschrieben von Medea
als Antwort auf luchs35 vom 03.07.2008, 18:38:48
gg Ich habe noch einen "eingefangen"
zu den gestandenen Mannsbildern hier fällt mir der Aussie62, der Australienfahrer, ein.
Bitte auch noch für ihn einen Lendenschutz anfertigen. Vielleicht mit einem springenden Känguruh?


hugo
hugo
Mitglied

Re: Die Misterwahl
geschrieben von hugo
als Antwort auf Medea vom 03.07.2008, 19:33:51
ooohhaaaouu Känguruhknautschlederbeutellendenschurz mit handgefertigten Knebelverchluß???
ist ein toller Hingucker, eine echte Wettbewerbsverzerrung,, und ich mit meinen harmlosen ,,,,gegerbten Stockfischschuppenhautdingsda brrrr ,,muss ich mir auch noch was extra einfallen lassen,, wer staffiert mich aus ??--
hugo

Anzeige