Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Spiele Wahlkommentare zu Mr. ST

Spiele Wahlkommentare zu Mr. ST

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von schorsch
als Antwort auf luchs35 vom 05.07.2008, 08:52:09
Nach einer Ferienabwesenheit von nur 2 Wochen habe ich mich nun in dieses Thema eingelesen. Und ich staune und überlege. Und ich kopfschüttle und stirnrunzle: Was geht hier eigentlich vor?

.....und dabei bin ich nicht mal nominiert.... )

--
schorsch
chris
chris
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von chris
als Antwort auf eleonore vom 08.07.2008, 07:03:14


Sehr geehrte Frau Eleonore von Gruselhausen,

ich kann ihre Sorgen bezüglich der Moderatorinnen verstehen. Doch die drei Damen
haben ja nur Stimmrecht, falls eine Stimmengleichheit auftreten sollte.

Da jedoch die Wähler und Wählerinnen sicher alle Beiträge genau abwägen, bin ich
sehr sicher, dass es eine einwandfreie Entscheidung der Wähler/innen gibt.

Lassen wir uns also überraschen, so wie uns die Kandidaten überrascht haben.

Entsetzt bin ich natürlich, dass Sie nackt Elfmeterschiessen üben. Ist ihr
ungarisches Temperament mit Ihnen durchgegangen? Ich hoffe doch, dass die
Polizei in Berlin Ihren Auftritt verschweigt und wir nicht heute Abend in den
Tagesnachrichten hören: ungarische Einwanderin übt nackt Elfmeterschiessen im Olympiastadion.

Gespannt auf die weiteren Beiträge der Kandidaten wartend!
--
chris
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von eleonore
als Antwort auf chris vom 08.07.2008, 09:31:31
sehr geehrte frau chris,

wie der mir verfallene polizei präsident von berlin mitteilte, wird mein tête à tête (elfmeterschiessen) mit herr metzelder in olympia stadion verschwiegen.
selbstverständlich aus schutzgründe für herrn metzelder.

es sind zu mein große freude auch keine fotografische beweise vorhanden, da der hausmeister der stadion die paparazzis mit schlafmittel versetzte tee ausser gefecht gesetzt hat.

wie ich mitbekommen habe, waren hier auch bestechungs versuche mit pralinen in erwägung gezogen.

ich werde alles sehr genau beobachten.

mit freundlichen grüßen
eleonore von gruselhausen


Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von hugo
als Antwort auf chris vom 08.07.2008, 09:31:31
,,und die beiden überraschten Polizisten bei ihrem Ankommen auf dem Fußballplatz,, guckten sich gegenseitig unschlüssig an und ,,,was machen wir nun ??
da sagt der Dienstgradälteste,,,wir ignorieren sie einfach,,

Kurz vor Dienstende in der Dienststelle beim Rapport musste dieses "Ereignis" vonwegen Nackedei vorm Tor mit ins Protokoll und auf die Frage des Kommandochefs was die vor Ort Kontrollierenden denn beim Ermitteln dieser Ungeheuerlichkeit getan hätten, gab der Dienstgradniedere zu Protokoll: " Wir haben sie ignoriert,,ich einmal und der anderer zweimal, worauf sich die Dame zufriedengab, wieder an-, und Leine zog,,,,*g*
--
hugo
pilli
pilli
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von pilli
als Antwort auf adam vom 08.07.2008, 07:56:35
Verehrte Leserschaft,

lassen Sie sich von Ellis Treiben nicht verunsichern. Durch einen groß angelegten Einsatz konnten wir ihrer im Olympiastadion habhaft werden, wo sie nackt Elfmeterschießen übte. Im Grunde genommen ist sie ohne ihr Spielzeug (Stricknadel, Rasierklinge und Klistierspritze) harmlos und eine gute Seele. Sie ist jetzt wieder zu Hause, unsere Elli, und es geht ihr gut..


--

Dr. www. psych. adam

Kopie an den Polizeipräsidenten mit Vermerk: Wir haben sie. Alarmstufe Rot kann aufgehoben werden.
geschrieben von adam



mit erstaunen, adam Dr. www. psych.,

lese ich von dem ohne meine teilnahme erfolgten einsatz im Olympiastadion und möchte als präsidentin des örtlichen *Zickenzirkels* bitten, zukünftig geplante einsätze nicht als *nacht-und-nebel* aktion im alleingang zu tarnen; sondern so, wie vereinbart, mit einer der vorstands-zicken aus dem zirkel abzusprechen.

Frau von Gruselhausen ist nicht nur ein über die grenzen unserer stadt bekanntes mitglied im Zickenzirkel; sondern zur zeit mit einer aufwändigen studie zum thema:

Männer, Zicken der besonderen Art?

beauftragt, die aus den mitteln des Familienministeriums gefördert wird. eine herausforderung, der sich Frau von Gruselhausen auch als unparteische und unabhängige beobachterin mit wwf artenschutz (männer), mit der ihr eigenen durchsetzungskraft, mutig und gegebenenfalls auch nackt, in bewunderungswürdiger weise stellt, die erforderlichen studien zu treffen.

selbstbewußt und schlagfertig zu reagieren und das nicht erwartete tun, das ist u.a. bestandteil ihres derzeitigen trainings-programm, männliche zicken zu coachen. wir vom Zickenzirkel sehen den einsatz im Olympiastadion als eine empfindliche störung unserer arbeit und werden aus solidarität zu Frau von Gruselhausen im Olympiastadion nackt demonstrieren.

mit zicken-gruss!

--
pilli
adam
adam
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von adam
als Antwort auf pilli vom 08.07.2008, 10:37:24
Küss die Hand, Frau Präsidentin!

Mit Entsetzen erkenne ich die Fehlerhaftigkeit meines Tuns. Auch der Polizeipräsident hat mir seine Rüge bereits in höchsteigener Person überbracht, wobei mich nur seltsam anfocht, daß er nackt erschien. Daraus erlaube ich mir zu schließen, daß sich seine Hochwohlgeboren dem Demonstrationszug der Damen des Zirkels im Olympiastadion anzuschließen gedenkt.
Frau Präsidentin: So untertänigst wie eindringlichst bitte ich Sie, von dieser Demonstration abzusehen, da sie doch die sofortige Erblindung der Kandidaten zur "Wahl des Mister-ST" nach sich ziehen und eine Fortsetzung der Wettkämpfe verhindern würde!
So appeliere ich denn an ihre Verantwortung und ihr Wohlwollen. Im Gegenzug erlaube ich mir, in der Anlage ein Gutachten beizufügen, welches es Frau von Gruselshausen jederzeit erlaubt, im Olympiastation mit Herrn von Metzelder zu trainieren.

Mit Hochachtung und tiefer Verbeugung


--
adam, Dr. www. psych.)

Anzeige

rosel
rosel
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von rosel
als Antwort auf chris vom 06.07.2008, 09:52:51
da gebe ich dir recht chris,es ist super was die 3 damen auf die Füsse gestellt haben,ich bin begeistert...
Luchsi angelottchen und vitaraw sollten dafür einen extra Orden bekommen....das Trio ist spitzeeeeeeeeee
--
rosel
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von luchs35
als Antwort auf rosel vom 08.07.2008, 12:26:33
Konnte jetzt erst nachlesen, was hier durch den Thread getobt ist. Junge, Junge, da war ja schon in den Morgenstunden einiges los, was ich auf dem Frisörstuhl fast verpasst hätte (musste mich doch für die Siegerehrung verschönern lassen!)

Und ich juchze vor Vergnügen, weil die seit viel zu langer Zeit vermisste
Frau von Gruselhausen in alter Frische mit scharf angespitzter Feder (und lt. Adam im Evaskostüm bei Herrn Metzelder!!!) wieder aufgetaucht ist. War wenigstens Metzelder angezogen?

Habe nebenbei ganz fix eines der Rezepte nachgekocht (ich verrat natürlich nicht welches), es erinnerte mich sehr an meine Kindheit, als es das bei uns zuhasue noch oft gab- zu meiner grössten Freude!

Und immer wieder kann ich nur mit staunensrundgrossen Augen fesstellen: Hier im ST sind Schätze verborgen, das ist kaum zu fassen!!!

Aber nicht nur unsere Super- Kandidaten sind Spitze, auch die Kommentare dazu sind einfach klasse: fröhlich und treffend!

Danke auch für Rosels Kompliment, aber was wären wir ohne diejenigen, die den Spass so unkompliziert mitmachen???

luchsi35
pilli
pilli
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von pilli
als Antwort auf adam vom 08.07.2008, 11:22:43
wenn es denn dann, werter adam Dr. www. psych.,

der höchstpersönlichen befriedigung dienlich ist, möchte ich nicht zögern, meine tiefempfundene freude, verbunden mit dem zickenzitat:

"wer zicken will, muss freundlich sein"

zickig-zackig mitzuteilen!

die genannten argumente...insbesondere die drohende gefahr der erblindung der kandidaten zur "Wahl des Mister-ST" hat in einer ausserordentlichen mitgliedversammlung des Zickenzirkels selbst *Terror-Traudel*, die presse-sprecherin überzeugt und ich darf den einstimmig gefassten beschluss bekanntmachen:

das Olympiastadion wird für die zeit des wettbewerbes zur zicken-freien zone erklärt und der geplante zicken-alarm ist für die zeit nach der austragung der wettbewerb-spiele geplant.

wohlwollend wird der Zickenzirkel nicht nur die präsentation von adam, Dr. www. psych. lesend begleiten; sondern allen kandidaten die gleiche zimtzickige aufmerksamkeit schenken.

--
pilli , (grossmutter aller zicken)

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Wahlkommentare zu Mr. ST
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 08.07.2008, 13:02:03
liebe frau luchsi,

leider kann ich kein verbindliche auskunft über den outfit von herrn metzelder geben, da eine lady schweigt und seufzt.
was natürlich ihre phantasie keineswegs unbeflügelt lassen sollte.

dass sie ein gericht nachgekocht haben, finde ich sehr löblich.
ich kann nur innigst hoffen, dass es nicht diese spiegelei war.

dass ei als solche ist natürlich in ordnung, allerdings müßte dringend, der von kandidat empfohlene spruch:
"Spieglein, Spieglein an der Wand, ich bin wirklich die beste Köchin im ganzen Land!!"
auf copyright rechte abgeklopft werden.

da ich wohnbedingt in glückliche lage bin, in unmittelbare nähe der st. matthäus friedhof zu wohnen,(der letzte ruhestätte der gebrüder grimm) werde ich heute nachmittag eine sceance abhalten.

hierbei werde ich madame alonsia mit ihre kristallkugel zu hilfe holen.
von eine positive, wie negative ergebnis werde ich sie umgehend unterrichten.

verbleibe
ihre eleonore von gruselhausen

P.S.

ich vermisse ihre kanadische kandidaten.
mit oder ohne ahornblatt.



Anzeige