Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Bobbele Pleite - was hat der nur mit all dem Geld gemacht?

Sport Bobbele Pleite - was hat der nur mit all dem Geld gemacht?

olga64
olga64
Mitglied

RE: Bobbele Pleite - was hat der nur mit all dem Geld gemacht?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Xalli vom 02.05.2022, 20:25:48

Xalli - wie schön, mal wieder von Ihnen zu lesen. Normalerweise sehe ich ja nur die sehr vielen Vermerke, wenn Sie wieder mal mein Profil besucht haben. Ihr Interesse an meiner Person scheint einfach nicht nachzulassen..... Olga

caya
caya
Mitglied

RE: Bobbele Pleite - was hat der nur mit all dem Geld gemacht?
geschrieben von caya
Der Titel dieses Threads ist:

Bobbele Pleite - was hat der nur mit all dem Geld gemacht?

Tja, er hat seine Gattinnen zu Millionärinnen gemacht.
Jedenfalls preist Barbara ihn jeden Morgen in ihem Morgengebet, und das kann man ja auch verstehen wenn man mal staunend den hohen Millionenbetrag in den Zeitungen lesen durfte, den an sie zahlen mußte.

Wie viel er seinen anderen Frauen zugestanden hat, weiß ich nicht, aber so hohe Zuwendungen können einen Mann ruinieren. Erst recht Bobbele, der ein gutmütiger Familienmensch ist und anscheinend mit Geld nicht umzugehen weiß.

Brauchen nur noch paar gierige Berater im Spiel gewesen sein........
Da ist auch ein großes Vermögen bald futsch......und dieser Millionenverust auf Mallorca, auch kein Pappenstiel.

Also, wenn er mit guter Führung frühzeitig entlassen wird, wird er doch sicher auf großzügige Weise von den Exfrauen unterstützt.....und vielleicht war er ja doch so vorausdenkend, daß er sich da schon ein 'Überlebenspolster' angelegt hat in den fetten Zeiten. Barbara läßt ihn ganz sicher nicht hängen.

Wir müssen uns nicht sorgen........glaube ich.
Aber leid tut er mir und ich sehe keinen Grund ihn mit Häme zu bedenken.

Caya


 
Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Bobbele Pleite - was hat der nur mit all dem Geld gemacht?
geschrieben von Xalli
als Antwort auf olga64 vom 03.05.2022, 17:26:04
Xalli - wie schön, mal wieder von Ihnen zu lesen. Normalerweise sehe ich ja nur die sehr vielen Vermerke, wenn Sie wieder mal mein Profil besucht haben. Ihr Interesse an meiner Person scheint einfach nicht nachzulassen..... Olga
nun ja werte olga, das Interesse an ihrer Person, so schrieben sie mal, ist ihnen doch
wichtig.......auch wieder Anlass für sie zu meckern, wenn man diesem Bedürfnis von
ihnen nachkommt?
Xalli

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Bobbele Pleite - was hat der nur mit all dem Geld gemacht?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Xalli vom 03.05.2022, 18:03:07

Ich darf Sie beruhigen, Xalli: bei manchen Leuten (im realen und auch virtuellen Leben) ist es mir völlig wurscht, ob Sie sich für mich interessieren oder nicht. Aber ich gebe es ja zu: mein Interesse an Ihnen ist auch vorhanden, wenn ich als stille Leserin im Ponyhof immer wieder verzückt miterlebe, wie nett Sie dort auftreten. Olga

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Bobbele Pleite - was hat der nur mit all dem Geld gemacht?
geschrieben von Xalli
als Antwort auf olga64 vom 03.05.2022, 18:43:59
Ich darf Sie beruhigen, Xalli: bei manchen Leuten (im realen und auch virtuellen Leben) ist es mir völlig wurscht, ob Sie sich für mich interessieren oder nicht. Aber ich gebe es ja zu: mein Interesse an Ihnen ist auch vorhanden, wenn ich als stille Leserin im Ponyhof immer wieder verzückt miterlebe, wie nett Sie dort auftreten. Olga
eigentlich traurig sich freundlich - friedlichen Umgang als "stille Leserin" holen zu müssen.
 
Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Bobbele Pleite - was hat der nur mit all dem Geld gemacht?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Wer hat vergessen, die Türen zum Giftschrank abzusperren? 💀


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Bobbele Pleite - was hat der nur mit all dem Geld gemacht?
geschrieben von olga64
als Antwort auf caya vom 03.05.2022, 18:02:45

Caya ich sorge mich nicht um diesen grössenwahnsinnigen Herrn Becker, der vermutlich seit Jahrzehnten denkt, er würde über dem Gesetz stehen.
Er wurde vor 20 Jahren rechtskräftig in Deutschland wegen Steuerkriminalität verurteilt; und nun wiederum in England wegen Insolvenzvergehen.
Am Tag vor der Urteilsverkündigung war dieser Mann übrigens noch bei Harrods, um eine sündteure Tasche zu kaufen (obwohl er vor Gericht erklärte, er würde nichts mehr besitzen).
ich nenne das grenzenlose Dummheit und kann mir auch nicht vorstellen ,dass seine vermutlich ebenso geldgierigen weiblichen Gespielinnen ihm finanziell aus dem Sumpf helfen.
ER hat sich alles selbst ehrlich "verdient" - wenn ich als Vergleich Stefanie Graf betrachte, die mindestens so erfolgreich als Sportlerin war wie er und seit Jahrzehnten skandalfrei mit ihrem Mann und den Kindern in den USA lebt und alles richtig macht, obwohl bei ihr der eigene Vater der Schurke war, kann ich nur respektvoll sagen - es geht auch anders. Olga

MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

RE: Bobbele Pleite - was hat der nur mit all dem Geld gemacht?
geschrieben von MarkusXP

Mir ist das auch ein Rätsel wie er sich da hinstellen kann, mit seinen 54 Jahren, als wenn er nicht bis 3 zählen könnte! .... seine Berater, seine Berater!

Ich kann mir gut vorstellen wie die Gespräche mit seinen Beratern gelaufen sind ... " Boris, du bist pleite! Wir können noch versuchen dies und jenes vor dem Insolvenzverfahren zu retten! Sicher ist das nicht, aber wir könnten es versuchen!"

Da ist er falsch beraten worden: da war nichts mehr zu retten!

Hätte dieser Depp wenigstens in dem Verfahren alles zugegeben, aber nein: "Nicht schuldig!"

Der Mann hat der Deutschen Wirtschaft Milliarden über Milliarden gebracht, hat den Tennissport erst zum echten Breitensport gemacht! Der sollte sich wirklich mal bei einem Fachmann auf die  Couch legen ... da fehlt einiges in seiner Entwicklung!
MarkusXP

 

Saraya
Saraya
Mitglied

RE: Bobbele Pleite - was hat der nur mit all dem Geld gemacht?
geschrieben von Saraya

Und Lilly tourt mit der Boris Geschichte durch alle internationalen Medien...

Mitglied_162e28b
Mitglied_162e28b
Mitglied

RE: Bobbele Pleite - was hat der nur mit all dem Geld gemacht?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Saraya vom 04.05.2022, 13:16:05

Naja... so erfährt man halt wieder Beachtung....


Anzeige