Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Es tut mir leid, aber ich muss dich hart prügeln.......(klitschko)

Sport Es tut mir leid, aber ich muss dich hart prügeln.......(klitschko)

eleonore
eleonore
Mitglied

Es tut mir leid, aber ich muss dich hart prügeln.......(klitschko)
geschrieben von eleonore
heute abend 22.05 RTL
Klitschko vs. Gomez

klitschko verkündete im vorfeld, dass im ring ihm alte freundschaften nicht zählen.

gomez konterte:

„Es tut mir leid für Witali, dass ich ihm den Gürtel nach so kurzer Zeit wieder entreißen muss. Aber ich habe so lange auf diesen Kampf hingearbeitet, dass ich mir jetzt auch den Titel holen werde“

Klitschko: 36 mal sieg, davon 35 k.o., 2 niederlagen
Gomez:44 siege, 35 davon k.o., 1 niederlage.

börse kenn ich noch nicht.
aber es wird spannend.


--
eleonore
arno
arno
Mitglied

Re: Es tut mir leid, aber ich muss dich hart prügeln.......(klitschko)
geschrieben von arno
als Antwort auf eleonore vom 21.03.2009, 07:49:38
Hallo, eleonore,

nach wie vor ist Boxen eines der blödesten Sportarten überhaupt!
Eine Steigerung gibt es nicht mehr!
Man muß schon besonders gestrickt sein, um sich daran ergötzen zu können!



Viele Grüße
--
arno




















susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Es tut mir leid, aber ich muss dich hart prügeln.......(klitschko)
geschrieben von susannchen
als Antwort auf arno vom 21.03.2009, 09:03:51
Arno, gibt es eigentlich noch etwas was dich am Leben erfreut?

Als nicht RTL Zuschauer werde ich trotzdem den Kampf verfolgen und denke das Gomez der Sieger bleibt.


--
susannchen

Anzeige

arno
arno
Mitglied

Re: Es tut mir leid, aber ich muss dich hart prügeln.......(klitschko)
geschrieben von arno
als Antwort auf susannchen vom 21.03.2009, 09:11:48
Hallo, susannchen,

ist es nicht pervers, hier im ST-Forum über Gefühle, Mitleid,
Anteilnahme usw. zu schreiben und sich gleichzeitig über das
Zerstrümmern eines menschlichen Kopfes erfreuen zu können?

Für alle Freunde des Boxsportes mußten die Berichte aus dem
Gaza-Ghetto-Krieg doch der absolute Höhepunkt gewesen sein,
oder?

Viele Grüße
--
arno
nasti
nasti
Mitglied

Re: Es tut mir leid, aber ich muss dich hart prügeln.......(klitschko)
geschrieben von nasti
als Antwort auf arno vom 21.03.2009, 09:23:09

Guten morgen,

jetzt weis ich wenigstens warum mich die "sportliche" Person KO schlagen möchte :O)))))))))


Nasti
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Es tut mir leid, aber ich muss dich hart prügeln.......(klitschko)
geschrieben von rolf †
als Antwort auf susannchen vom 21.03.2009, 09:11:48
Wen wundert bei so bejubelten "sportlichen" Leistungen noch die zunehmende Gewalt an Schulen usw.?
--
rolf

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Es tut mir leid, aber ich muss dich hart prügeln.......(klitschko)
geschrieben von susannchen
als Antwort auf arno vom 21.03.2009, 09:23:09
The Show must go on!
--
susannchen
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Es tut mir leid, aber ich muss dich hart prügeln.......(klitschko)
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf rolf † vom 21.03.2009, 09:57:34





nun aber mal langsam mit de jungen pferde .... ich bin bestimmt kein freund des boxsports ( ist mir zu langweilig , allerdings mit de klitschkos würde ich auch gerne mal ....saeufz .....) , aber der faustkampf gehört mit zu den ältesten sportlichen betätigungen die es gibt ... und ich kann mir nicht vorstellen das auch nur ein gewalttäter sich durch einen boxkampf animieren hat lassen ...

ich bin begeisterter krimifan ...und hab deshalb trotzdem noch nie einen mord begangen ....

irgendwo ist es mal gut .... und nur weil eleonore einen fable fürs boxen hat ( wie viele viele andere auch ) muss man sie nicht in eine ecke drängen in die sie nicht gehört .

arno dein bemerkung über die kriegsberichterstattung war sowas von daneben ... da fällt mir nichts zu ein !



jutta





--
vitaraw
adam
adam
Mitglied

Re: Es tut mir leid, aber ich muss dich hart prügeln.......(klitschko)
geschrieben von adam
als Antwort auf vitaraw vom 21.03.2009, 11:11:51
Ihr guckt Boxen auf RTL. Ich guck Jerussic Park III auf RTL II. Ist das ok?

--

adam
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Es tut mir leid, aber ich muss dich hart prügeln.......(klitschko)
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf adam vom 21.03.2009, 11:43:56
Hm, ich guck nüscht von Beiden. Ist das auch ok?
--
woelfin

Anzeige