Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Löw bleibt Bundestrainer

Sport Löw bleibt Bundestrainer

olga64
olga64
Mitglied

Re: Löw bleibt Bundestrainer
geschrieben von olga64
als Antwort auf rolf † vom 21.07.2010, 00:04:46
Mich fasziniert wieder einmal, wie differenziert das deutsche Volk seinen Neid auslebt: jedem Politiker, der seinen besser bezahlten Beruf zugunsten eines politischen, schlechtbezahlten Amtes für einige Jahre aufgibt, wird die Pension und auch sein Politiker-Salär geneidet.
Und Herr Löw erhält nun ein Gehalt von ca 3 Mio Euro jährlich. Und dies, um alles zwei Jahre mal etwas Stress zu haben und alles zwei Jahre mal jeweils 4 Wochen ohne Urlaub durchzuarbeiten. Dazwischen bleiben ihm noch genügend Zeit, um dieses Gehalt durch Werbeverträge z.B. mit TUI aufzustocken.
In der sog. freien Wirtschaft erhält jemand auch deshalb ein höheres Gehalt, weil er u.U. Zielvorhaben und -vereinbarungen erfüllt und einhält.
Auch dies ist bei Herrn Löw ja nicht so unbedingt der Fall gewesen? Oder ist wieder mal der 3. Platz der von ihm geführten Nationalmannschaft der "Sieger der Herzen" das Optimum?
Olga
adam
adam
Mitglied

Re: Löw bleibt Bundestrainer
geschrieben von adam
als Antwort auf luchs35 vom 21.07.2010, 10:25:05
Bei dem Satz packt mich bereits das ganze Elend, denn da wird OHNE mich gefeiert!!! Ich kann dann nur aus der Ferne winken und viel Spass wünschen.
geschrieben von luchs


@luchs

Du wirst bei der konspirativen Zusammenkunft, die unter der Tarnung einer bürgerlichen Feier stattfinden wird, vermisst werden. Besprochen werden nicht nur intimste STinterna, die so intim sind, daß die Teilnehmer Augenbalken tragen werden (siehe Foto einer ähnlichen Besprechung).....



...sondern auch die Zukunft von Herrn Ballack und das Gehalt von Jogi Löw. Entsprechende Kassiber können noch bis morgen im bewährten toten Briefkasten gebunkert werden.


flüstert


adam

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Löw bleibt Bundestrainer
geschrieben von luchs35
als Antwort auf adam vom 22.07.2010, 16:03:58
Ach deshalb klingeln jetzt schon meine Gehörgänge,Adam! Mach es bitte halb so wild und erzähl nicht alles!!!!

Was Jogis Gehalt betrifft: Seine Leistung kann man wenigstens auf dem Rasen in aller Öffentlichkeit verfolgen, bei den hochbezahlten Managern leider nicht. Sie dürfen ihre "Werke" in aller Ruhe und abgesegnet an die Wand fahren. Und wenn die Jungs nur den 3. Platz schaffen, muss der Steuerzahler wenigstens nicht in die Tasche greifen und sie "entschädigen".

Und jetzt muffle ich weiter, weil Kölle zu weit weg ist. Wäre so gerne das Überraschungsgespenst !

Luchsi...morgen in Gedanken bei euch

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Löw bleibt Bundestrainer
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 22.07.2010, 17:43:15
ich bin froh, dass Löw bundestrainer bleibt.
er hat diesen mannschaft geformt,er kann noch viel aus der jungs rausholen.

hoffen wir nur, dass Özil&Co. nicht irgend finanzielle träume erliegt, und bei irgend ausländische mannschaft auf der bank sitzt.

(siehe Hitzelsberger bei Lazio Rom oder Metzelder, der nach jahrelange bankdrücken beim Real jetzt ein deutsche verein sucht, u.a.)

was Ballack angeht......er muss sich diese neue spielweise anpassen, sonst hat er keine chance.

ansonsten, was suchen solch kompromittierende fotos hier????:)
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Löw bleibt Bundestrainer
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 23.07.2010, 07:51:12
Da kannst du mal wieder sehen, Eleo: Kaum warst du in Hungaria , schon ging hier die ganze Moral in die Binsen! Aber noch schlimmer ist eigentlich das, was man nicht sieht und nur ahnen kann !

Luchsi

Anzeige