Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Noch einmal Champion League

Sport Noch einmal Champion League

olga64
olga64
Mitglied

Re: Noch einmal Champion League
geschrieben von olga64
als Antwort auf Sirona vom 07.05.2015, 08:25:42
Das Triple war ja schon längst abgehakt - durch den Nichtgewinn des Pokals. Aber der FCB wird das schon überleben und Kloppo freut sich über seine Prämie für den Pokal und kann sich in Ruhe darauf vorbereiten, in ca 1 Jahr als gutbezahlter Trainer nach München zu kommen, wenn Pep zurück nach Spanien oder die USA will. Olga
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Noch einmal Champion League
geschrieben von Shenaya
Schön, dass in diesem Thread nicht unsportlich "nachgetreten" wird.

Schaun wir mal, wer zuletzt lacht nächsten Dienstag, der FCB oder doch eher der FCB...
Sirona
Sirona
Mitglied

Re: Noch einmal Champion League
geschrieben von Sirona
als Antwort auf olga64 vom 07.05.2015, 15:33:10
in ca 1 Jahr als gutbezahlter Trainer nach München zu kommen (Kloppo)

Das klingt ja fast so als wenn der Vertrag bereits vorbereitet ist. Woher stammt eigentlich diese Vermutung bzw. Feststellung?

Sirona

Anzeige

Juliana
Juliana
Mitglied

Re: Noch einmal Champion League
geschrieben von Juliana
Nachdem der BVB im Achtelfinale leider ausgeschieden ist, war ich doch froh, dass mit dem FCB wenigstens noch eine deutsche Mannschaft die Möglichkeit hat, in's Finale einzuziehen. Nach dem gestrigen Spiel ist die Hoffnung nun leider auf ein extremes Minimum geschrumpft.
Mal schauen, ob es ein Fußballwunder geben wird.

Juliana
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Noch einmal Champion League
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf Shenaya vom 07.05.2015, 16:23:56


Schaun wir mal, wer zuletzt lacht nächsten Dienstag, der FCB oder doch eher der FCB...


Ich Shen, hihi

klr
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Noch einmal Champion League
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf kleinesrainer vom 08.05.2015, 16:47:55


Schaun wir mal, wer zuletzt lacht nächsten Dienstag, der FCB oder doch eher der FCB...


Ich Shen, hihi

klr


Nu ja, Rainer - wie auch immer das Rückspiel am Dienstag in München ausgeht - ein FCB wird ja mit Sicherheit ins Finale einziehen ...

Wir werden dir dann auch nicht freudig zurufen: "Wer zuletzt lacht, hat es als letzter verstanden" sondern werden - um dir eine Freude zu bereiten - einige richtig fetzige FCB-Songs in die R.O.M.-Wunschliste setzen ...

Schmunzelgrüße - Shen

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Noch einmal Champion League
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf Shenaya vom 08.05.2015, 22:01:53
Liebe Shenaya,

1. das wird nicht passieren, finito Bayern

2. habe isch keine bayrische FC-Musik

3. gibt es als Trost Skin to Skin von Harry Belafonte

Beste Grüße
klr
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Noch einmal Champion League
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf kleinesrainer vom 09.05.2015, 15:45:00


Nur keine vorschnellen Spökenkiekereien!

Aber auf H.B. freu ich mich trotzdem .

LG - Shen
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Noch einmal Champion League
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Shenaya vom 09.05.2015, 17:04:58
Nun ist es heraus, wer am 6. Juni das Endspiel in der Champions League bestreitet: Juventus Turin hat in einem rasanten Spiel Real Madrid mit einem 1:1 rausgekickt (das bessere Torverhältnis hat entschieden). Juve trifft nun verdient auf Barcelona, das wiederum die Bayern rausgekickt hat.

Real Madrid hat das gleiche Schicksal ereilt wie die Bayern: ihnen war die Champ. League ebenfalls wichtiger als alles andere, und sie werden nun genauso bestraft wie der FC Bayern - mit leeren Händen! Schade, aber Juventus hat den Einzug verdient.

Es war ein tolles Spiel, das im Schweizer TV übertragen wurde- ich konnte es mir nicht entgehen lassen.

Nebenbei: Ich habe erstmals Tränen bei Ronaldo gesehen. Er hat das Tor für Real geschossen, aber das hat nicht gereicht.

Luchs
Sirona
Sirona
Mitglied

Re: Noch einmal Champion League
geschrieben von Sirona
als Antwort auf luchs35 vom 13.05.2015, 23:03:03
Sollte nicht auch einmal erwähnt werden dass unsere Frankfurter Fußballfrauen den CHL-Pokal gewonnen haben? Sie haben das geschafft, was unsere Fußballmänner nicht gekonnt haben. Oder aber spielen die Mädels in einer zweitrangigen Klasse?

Es ist schade dass der Frauenfußball noch nicht bei allen angekommen zu sein scheint. Auch wäre es schön, wenn am Wochenende über die Bundesliga der Frauen ausführlich berichtet würde. Bislang wird in der Sportschau ausschließlich Männerfußball gezeigt.

Also herzlichen Glückwunsch den Mädels aus Frankfurt!

Sirona

Anzeige