Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport Was ist denn nur mit unseren WEltmeister-Weicheiern los?

Sport Was ist denn nur mit unseren WEltmeister-Weicheiern los?

olga64
olga64
Mitglied

Re: Was ist denn nur mit unseren WEltmeister-Weicheiern los?
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 16.10.2014, 08:43:08
Soweit ich informiert bin, gingen die nach der WM erst mal in exklusive Ferienorte und liessen sich gegen ein gutes Honorar dort ablichten. Dann war sicher - wie hier schon erwähnt - ein langes Gespräch mit den Finanz- und Steuerberatern fällig - denn auch für die WM gab es ja eine satte Prämie.
Aber ich möchte mich ja gar nicht auf die WM-Typen (die ja grösstenteils dem FC Bayern entstammen, wie Sie sicher wissen) konzentrieren, sondern meinen Unmut auch auf Dortmund ausweiten? Die sind ja schon fast in der Abstiegs-Gruppe. Bin gespannt, wie lange sich Kloppo noch halten kann. Olga
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Was ist denn nur mit unseren WEltmeister-Weicheiern los?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 16.10.2014, 15:24:30
Tja,Olga

vielleicht könnte ganz hilfreich sein,wenn du denen mal so richtig deine Meinung über ihre Leistungen sagst

ich fahr auch mit und helf dir,wenn se dich vermöbeln

bin schon wechchhch
youngster
youngster
Mitglied

Re: Was ist denn nur mit unseren WEltmeister-Weicheiern los?
geschrieben von youngster
als Antwort auf eleonore vom 16.10.2014, 08:43:08
Auch ist noch zu bedenken, dass so mancher Stammspieler z.Zt. von Krankheit heimgesucht ist. Die im Moment spielende Mannschaft eine Handvoll Stammspieler ( die noch vorhanden sind und momentan nicht krank sind) und die vielen neuen jungen Spieler müssen sich erst noch zusammenraufen, zumal die Vorbereitungs- und Trainigszeiten sehr kurz waren.

Bis zur EM wird es schon werden.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Was ist denn nur mit unseren WEltmeister-Weicheiern los?
geschrieben von olga64
als Antwort auf youngster vom 16.10.2014, 17:35:48
Auch beim FCB gibt es ja kranke Spieler -dafür haben die aber am Wochenende recht viele Tore geschossen.
Im Gegensatz zu Dortmund, die jetzt auf Platz 14 liegen. Wäre schon schade, wenn die absteigen würden - da würde dann auch das Zähnefletschen des Trainers nicht mehr viel helfen. Olga
Pan
Pan
Mitglied

Re: Was ist denn nur mit unseren WEltmeister-Weicheiern los?
geschrieben von Pan
als Antwort auf olga64 vom 20.10.2014, 15:32:54
Also, ein wenig perplex bin ich da jetzt doch. Allein das Wörtchen "Weicheier" macht mich stocksauer.
Was glaubt man denn eigentlich, was die Mannschaften der anderen Länder tun, Federball spielen?
Oder ist das Urthema der ersten Strophe des Deutschlandliedes jetzt wieder das Motto?
Weil wir mal nicht alles in Grund und Boden schießen?

Nebenbei bemerkt: Ich bin k e i n Fussballfan, Hab auch nicht gejubelt, als die W-Meister wurden.
Aber auf solch eine Polemik reagiere ich doch allergisch ...

Gute Nacht, sagt Pan~
adam
adam
Mitglied

Re: Was ist denn nur mit unseren WEltmeister-Weicheiern los?
geschrieben von adam
In dieser Sauregurkenzeit des Fussballs hilft nur eines: Immer wieder mal das hier angucken, wenn der Entzug schier unerträglich wird.



--

adam

Anzeige

nerida
nerida
Mitglied

Re: Was ist denn nur mit unseren WEltmeister-Weicheiern los?
geschrieben von nerida
als Antwort auf adam vom 22.10.2014, 00:14:56
In dieser Sauregurkenzeit des Fussballs hilft nur eines: Immer wieder mal das hier angucken, wenn der Entzug schier unerträglich wird.

adam
geschrieben von adam


und diese Seligkeit muss jetzt vier Jahre halten......tief seufz....
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Was ist denn nur mit unseren WEltmeister-Weicheiern los?
geschrieben von eleonore
als Antwort auf adam vom 22.10.2014, 00:14:56
@Adam,

wir brauchen dieses Video nicht.
da die Bayern gestern den AS Rom zerlegt haben nach brasilianische Muster und Ergebnis, (1:7) wird unsere Madame Olga heute kaum zu bremsen sein mit ihre Lobgesänge.
Ich warte darauf wann die Dame einen Referendum nach schottische bzw. katalanische Vorbild für Bayern anstrebt.
der amtierende Pontifex, der begeisterte Fußball Fan ist, empfängt heute vormittag die Bayern- Fußballer, ob die ihm als Geschenk einen deutsche 4 Sterne Trikot ihm überreichen?
Re: Was ist denn nur mit unseren WEltmeister-Weicheiern los?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.10.2014, 17:43:42
Ich weiss nicht, weshalb ich hier reinschaue,
Fußball ist für mich....pfffft!

Doch es hat sich gelohnt, liebe Margarit,
danke für den von der Lippe, Tränen gelacht!

Grüßle
Ingeborg-Clematis
olga64
olga64
Mitglied

Re: Was ist denn nur mit unseren WEltmeister-Weicheiern los?
geschrieben von olga64
als Antwort auf eleonore vom 22.10.2014, 05:49:11
Ich bin völlig anders gestrickt als Sie Eleonore. Nicht nur ,dass ich mich nicht für so wichtig erachte, Referenden, Petitionen oder was auch immer zu initiieren - auch an die Freude gewöhnt man (frau) sich: der FC Bayern hat seit letzten Samstag 13 Tore geschossen und sogar die Italiener jubelten fair diesem Tor-Gewitter zu.
Und dann durften die Jungs noch zum Papst, der ja bekennender Fussball-Fan ist. Ist doch nett und ein wenig stolz dürfen wir Bayern auch darauf sein - erfolgsgewohnt wie wir nun mal auf vielen Gebieten sind. In diesem Sinne - take care. Olga

Anzeige