Forum Reise, Freizeit, Sport, Spiel Sport wer wird denn nun fussballweltmeister

Sport wer wird denn nun fussballweltmeister

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nerida vom 22.06.2014, 21:49:50
.
ich hoffe, dass deutschland in's endspiel kommt,
damit ich mich noch lange "freuen, ärgern oder wundern" kann.

m./.
.
Monioma
Monioma
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von Monioma
als Antwort auf nerida vom 22.06.2014, 21:49:50
...ich stimme dir vollkommen zu! Ich fand das Spiel auch klasse!
Und für wen soll ich denn sonst halten, wir Österreicher sind ja nicht dabei!!!
monioma
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von Tina1
als Antwort auf Monioma vom 22.06.2014, 22:09:23
...ich stimme dir vollkommen zu! Ich fand das Spiel auch klasse!
Und für wen soll ich denn sonst halten, wir Österreicher sind ja nicht dabei!!!
monioma


Moni gegen Ghana hatten die Deutschen schon schwer
zu tun, es war nicht mehr das leichte Spiel wie gegen
Portugal. Deshalb bin ich mir nicht mehr sicher
ob sie den Titel holen werden. Ich hoffe das sie noch
eine Weile drin bleiben damit es spannend bleibt.
Gute Nacht u
LG Tina

Anzeige

Monioma
Monioma
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von Monioma
als Antwort auf Tina1 vom 22.06.2014, 23:53:19
...darum fand ich auch das Spiel so gut, weil beide Mannschaften wirklich kämpften! Ist ja spannender anzuschauen, wie ein Spiel, bei dem man sofort merkt, wie der Hase läuft! Aber ich wünsche euch wirklich, dass eure Mannschaft noch recht lange drinnen bleibt, und ich weiß ja von vergangenen Veranstaltungen, sie können sich noch steigern...
Schöne Woche! Moni
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von schorsch
Wir Schweizer haben sooo viele "Fremdarbeiter" in unserer Mannschaft, dass, wie auch immer das Spiel ausgeht, immer zumindest einer behaupten kann: "Wir haben gewonnen!"
nerida
nerida
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von nerida
als Antwort auf schorsch vom 23.06.2014, 09:14:00
ich habe mir heute Nacht das Spiel Portugal gegen die USA 2:2 angesehen.
Eigentlich bin ich von Haus auf immer für die Loser - in dem Fall für Portugal - vorallem weil die bei einem knappen Sieg die Statistik wesentlich verbessert hätten.

Andererseits war da der sorgenzermürbte unser aller Klinsi. Ich liebe es wenn er wie Rumpelstilzchen am Spielfeldrand herumtobt.

Es war wieder ein megageiles Spiel - und die Jungs beiderseits gaben ihr Bestes. Es wurde nicht gemauert und die Fouls geschahen wahrscheinlich, weil sie bei dem Klima am Ende ihrer Kräfte waren.

Dann erinnerte ich mich heute Nacht an (in jungen Jahren und stabilen Kreislauf)einen Aufenthalt in Singapur. Wir kamen Nachts mit dem Flieger aus Tokio an. In Tokio wars regnerisch und kühl.
Am nächsten Tag verliessen wir das Hotel um auch ein paar Schritte zu laufen. Uns empfing eine Hitzewand die uns den Atem raubte und die extrem hohe Luftfeuchtigkeit sorgte dafür, dass wir zurück ins Hotel flüchteten und unseren Sightseeingplan reduzierten. Im Freien wollten wir uns tagsüber so wenig wie möglich aufhalten. Es war damals auch für die Singapurer ein extremes Klima.

Und genau bei solchen Verhältnissen spielen die da in einem Urwaldgebiet Manaus Fußball - einfach irre das...

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Monioma vom 22.06.2014, 22:09:23
erinnere dich mal an die anderen spiele gegen ghana, da hatten wir es immer schwer, die sind nicht so leicht zu besiegen... beim letzten aufeinandertreffen bei einer wm hat klose in der nachspielzeit das 1:0 erzielt

gut, dass wir ihn haben und ich denke er wird noch mehr tore erzielen und damit alleiniger torschützenkönig aller wm´s bleiben... ich gönne es ihm, denn er ist ein sehr sympathischer und auf dem boden gebliebener mensch, ohne allüren und macken

f.o.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.06.2014, 12:45:11
So ist es, f.o., Klose ist oft derjenige, der im letzten Moment noch die heisse Pfanne vom Herd zieht und und den Runden ins Eckige bringt!
Nur seinen Salto sollte er nun besser lassen. Bei seinem letzten "Freudenhüpfer" landete er nicht mehr zielgerecht, sondern auf dem "verlängerten Rückgrat" und die mit Verletzungen gesegnete Mannschaft braucht ihn heil. Ich möchte noch viele solche Tore von ihm sehen!

Luchs
olga64
olga64
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von olga64
als Antwort auf anjeli vom 22.06.2014, 20:17:05
Ja, die erste Halbzeit war einschläfernd - aber dann - es war ja der reinste Krimi. Und am Schluss hat man dem Storchenbein Müller auch noch "die Fresse poliert" (pardon). Armer Bua - ist aber wohl alles in den ca 10 Mio Euro enthalten, die er jährlich abgreift. Hoffentlich legt er die Kohle gut an, damit er nach seiner aktiven Zeit nicht ins Dschungelcamp muss. Olga
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: wer wird denn nun fussballweltmeister
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 23.06.2014, 17:06:49
herrlich

das heitert mich doch noch auf, vor meiner morgigen op

der storchbeinmüller kann sogar wieder gegen usa antreten, dank dem großartigen doc müller wohlfahrt

wobei der mann auch ein phänomen ist, der scheint nicht älter zu werden

f.o.

Anzeige