Tierschutz Elefanten ...

Edita
Edita
Mitglied

RE: Elefanten ...
geschrieben von Edita
als Antwort auf Xalli vom 11.10.2021, 12:32:57

Eine  [Admin: Beleidigung gelöscht]  muß man nicht kennen, man muß sie nur hören, und in diesem Falle nur lesen!

Anscheinend ein guter Tag zum Wolken weiterschieben ......


Edita

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Elefanten ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Rispe vom 11.10.2021, 12:03:48

Liebe Rispe, ich bin durch das Lesen hier um Forum informiert und ich lese ja nicht erst seit gestern mit und zum Mitlesen finde ich den Ponyhof manches Mal recht kurzweilig.  DU offenbar auch? Also zieh mal besser keine falschen Schlüsse und für die " [Admin: Beleidigung gelöscht] " solltest Du Dich bei mir entschuldigen, so eine Beleidigung muss sich hier wohl niemand gefallen lassen. Ich kann es aber auch gerne dem Karl melden. 

Edita
Edita
Mitglied

RE: Elefanten ...
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.10.2021, 13:45:26
 [Admin: Beleidigung gelöscht]  eine Beleidigung?
Das ist Berliner Slang und bedeutet "unbekümmertes freches Mundwerk", sagt der DUDEN, und das hast Du doch, und was für eins, aber ...... melde das ruhig an Karl .......    👍

Edita

Anzeige

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Elefanten ...
geschrieben von Rispe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.10.2021, 13:45:26

Du darfst das gerne an Karl melden.
Frischauf ans Werk! 😉

olga64
olga64
Mitglied

RE: Elefanten ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.10.2021, 23:41:53
Schön, das Du an Woschi erinnerst, liebe Rispe. Danke. Sie ist hier unter sehr merkwüridigen Umständen aus dem ST ausgeschiieden. Teils diffamiert, nachher freiwillig,  ....   schade um eine sehr interessante Teilnehmerin. Tine
Ach ja, war das so?
Aber was soll denn diese weitere Aufarbeitung der Trauerarbeit einiger UserInnen? SIE ist ja anscheinend weiterhin da und war nie weg. Das sollte doch ein Freudentag für alle sein, für die sie so unvergesslich durch Stil und Taten bleibt..... Olga
olga64
olga64
Mitglied

RE: Elefanten ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.10.2021, 11:06:21
 
 
Zerbrich Du Dir nicht den Kopf und vielen Dank für das Kompliment. Ich habe manches Mal auch schon gedacht, ob Du wohl auch als Olga  schreibst? :-) 
SChwach, schwach - wenn die eigene Argumentationskette reisst, greift man gerne zu ganz obskuren Geschichten. Nein, ich bin auch wieder da, genau so wie Rispe, Edita und andere. WAs meine Person anbetrifft, ich würde es nicht als KOmpliment empfinden, wenn mich jemand mit Woschi oder Doppelgängerin vergleichen würde - bei Rispe, Edita und einigen anderen sähe es dann schon anders aus.... Olga

Anzeige


Anzeige