Veranstaltungen/Termine Treffen 2019

DorisHH
DorisHH
Mitglied

Treffen 2019
geschrieben von DorisHH

Plant jemand für 2019 ein ST Treffen. ?

Wo.Und Wann.????

Bin am Überlegen,ob ich in Hamburg nach 7 Jahren wieder eins veranstalte.
Doch muss wissen,wer plant noch..?

gruss doris aus hamburgA1F7CC57-84C8-4370-9DE1-1309CEB66A30.jpeg

fotto
fotto
Mitglied

RE: Treffen 2019
geschrieben von fotto
als Antwort auf DorisHH vom 08.12.2018, 13:29:27
LIEBEB  DORIS   hmburg ist gut 
 liebe grüsse fotto
 
heide
heide
Mitglied

RE: Treffen 2019
geschrieben von heide
als Antwort auf DorisHH vom 08.12.2018, 13:29:27

Guten Abend, ich bin zwar keine Chatterin, aber Hamburg mit all seinen interessanten Ecken entdecken  zu können, fände ich wirklich sehr schön.
Ich wäre gerne dabei, vorausgesetzt, dass ich es dann mit meinen schon längst gebuchten *Ausflügen* vereinbaren kann.
Ich bin gespannt.

Viele Grüße
Heide


Anzeige

karl
karl
Administrator

RE: Treffen 2019
geschrieben von karl
als Antwort auf DorisHH vom 08.12.2018, 13:29:27

Liebe DorisHH,

Hamburg wäre toll. Von Rena123 weiß ich, dass sie im Mai ein Treffen in Erfurt plant. Du solltest das Treffen in Hamburg also möglichst nicht im Mai planen.

Margit und ich werden in Erfurt teilnehmen, aber auch gerne zusätzlich nach Hamburg kommen. Hamburg ist eine Reise wirklich wert und wir freuen uns darauf.

Herzliche Grüße

Karl

DorisHH
DorisHH
Mitglied

RE: Treffen 2019
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf karl vom 20.12.2018, 19:50:28
8C2C96BA-D130-4B10-A923-E7022AE716D2.jpegich habe in gedanken september... weiß es erst ende januar
DorisHH
DorisHH
Mitglied

RE: Treffen 2019
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf heide vom 20.12.2018, 19:40:44

Das würde mich sehr freuen.F772F377-642D-473F-93EA-EC80E3124B17.jpegGruß,doris
warnemuende@hotmail.de


Anzeige

DorisHH
DorisHH
Mitglied

RE: Treffen 2019
geschrieben von DorisHH
als Antwort auf fotto vom 20.12.2018, 18:11:23
A46F9932-F409-4F15-B274-B44BE10EFEDC.gifich hoffe,wir sehen uns dann endlich.gruß doris
pippa
pippa
Mitglied

RE: Treffen 2019
geschrieben von pippa
als Antwort auf heide vom 20.12.2018, 19:40:44
Guten Abend, ich bin zwar keine Chatterin, aber Hamburg mit all seinen interessanten Ecken entdecken  zu können, fände ich wirklich sehr schön.
Ich wäre gerne dabei, vorausgesetzt, dass ich es dann mit meinen schon längst gebuchten *Ausflügen* vereinbaren kann.
Ich bin gespannt.

Viele Grüße
Heide
Ach ja, Hamburg ist nicht so weit und ich kann es gut erreichen.

Dort würde ich gern hinkommen, wenn: siehe heide (fett von mir)

Weihnachtliche Grüße
Pippa Mrs. Claus
Admin
Admin
Administrator

RE: Treffen 2019
geschrieben von Admin
als Antwort auf DorisHH vom 24.12.2018, 12:24:22
ich habe in gedanken september... weiß es erst ende januar
Liebe DorisHH,

das ist sehr gut. So kommen beide Treffen nicht in Konflikt!

Ich kopiere jetzt hier einmal die Detailinformationen aus unserer Weihnachtsmail zu Erfurt:

Das geplante Treffen in Erfurt ist das direkte Ergebnis unserer noch laufenden Umfrage
 
Mehrwert von Reisen mit dem Seniorentreff
 
Herzlichen Dank für das Mitmachen. Viele haben sich für ein Treffen im Mai ausgesprochen und so hat unser langjähriges Mitglied Rena123, vielen durch die Bastelabende im Chat bekannt, nun für den 25.5.-28.5.2019 mit dem
 
Hotel Victor’s Residenz Hotel  Erfurt
Häßlerstr. 17
D-99096 Erfurt 

 
eine Vorreservierung unterzeichnet. Die Einzelzimmer inkl. Frühstück werden 86.-€/Nacht kosten, die Doppelzimmer inkl. Frühstück 106.-€/Nacht. Eine Ausdehnung des Aufenthalts ist individuell mit dem Hotel für Frühbucher aushandelbar.
 
Diejenigen, die am Treffen teilnehmen möchten, können sich unter der Telefonnummer des Hotels +49 361 6533 0 mit dem Stichwort „Wartburg“ anmelden. Damit ist auch bereits ein erster Programmpunkt verraten, nämlich ein Besuch der Wartburg.

Im internen Bereich (aus Sicherheitsgründen) habe ich zu dem Treffen "Erfurt 2019" einen Thread eröffnet, seht dort. Nähere Informationen zum Ablauf des Treffens wird es bald dort im internen Bereich geben.

Karl
Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Treffen 2019
geschrieben von Karin_46

Hallo Doris,

an einem Treffen im September in Hamburg bin ich sehr interessiert. Ich werde deine Infos dazu aufmerksam verfolgen und bin gespannt, welche ST-ler/Innen sich anmelden.

Herzlichen Gruß
Karin aus Köln


Anzeige