Forum Gesundheit und Fitness Wellness Das ST-Forum ist eine Oase der Entspannung

Wellness Das ST-Forum ist eine Oase der Entspannung

miriam
miriam
Mitglied

Re: Das ST-Forum ist eine Oase der Entspannung
geschrieben von miriam
Es kommt auch manchmal vor, dass ein Mann vorbei schaut um den Wellnessgrad einiger Oasen zu überprüfen. Und wenn die Wellennässe zu sehr gestiegen ist – was sich hauptsächlich dadurch bemerkbar macht, dass einige der Badenden die Bodenhaftung verlieren, ja dann muss so eine Oase halt geschlossen werden.

Macht nix – wer das Bedürfnis verspürt sich zu entspannen, wem es wieder nach Wellness zumute ist, der eröffnet eine neue Oase.

Und da plätschert es sich mit der Zeit genau so gemütlich wie auf der verlassenen Oase, ein Platsch gibt den anderen.
Der Blutdruck erreicht einen Niedrigststand – was die Sehkraft natürlich leicht beeinträchtigen könnte und auch das Hören.
Sollte dies geschehen, ist es ratsam sich bei jedem Platsch zu fragen, ob dies nicht eher ein Rrrrumms gewesen ist?



Auf dem Weg zur Wellness-Oase

Miriam
peter25
peter25
Mitglied

Re: Das ST-Forum ist eine Oase der Entspannung
geschrieben von peter25
als Antwort auf crystal vom 22.04.2010, 00:19:14
Ach ja... Nicht zu vergessen die Entspannung beim auf das Profil glotzen. Macht doch echt Laune, wenn andere Dödel hier im Forum nicht mehr zu bieten haben, oder warum hast Du bei mir auf's Profil geglotzt, Peter?

crystalline Grüße



Aber Hallo,
Das mußt Du eigentlich wissen....als Personalcouch?
Bedarf es jetzt Nachhilfe?
Merkste was....wohin Du den Thread lenken willst?

Ich möchte doch wissen ,mit wem man es zu tun hat.
Deswegen gibt es die "Privatseiten" ja?
Von einem Profil kann ich bei Dir nix erkennen?
Muß wohl daran liegen,das Du keins hast?

Peter
peter25
peter25
Mitglied

Re: Das ST-Forum ist eine Oase der Entspannung
geschrieben von peter25
als Antwort auf benny vom 22.04.2010, 00:47:51
benny,
die erste Lektion ist erteilt..
"Was ist ein Dödel"
Sind wir doch froh,das wir endlich einen Personalcouch im ST haben.
Also ich hoffe noch viel vom Personalcouch zu lernen.
Das ist Entspannung pur...

Ich habe den Eindruck, der Personalcouch crystal löst keine Konflikte, Probleme.......er schafft welche.
Irgend was stimmt da nicht....oder ist was schief gelaufen......mit der Ausbildung?
Peter

Anzeige

Re: Das ST-Forum ist eine Oase der Entspannung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf benny vom 22.04.2010, 00:47:51
Ach, ich glaue, die/er benutzt nur die Umgangsform aus dem Ruhrgebiet. Da ist das eher ein 'nicht ganz dichter Dummkopp'. Also harmlos.

Obwohl --- auch zum Dödel wird Dödel gesagt.
Ist aber etwas derbe ausgedrückt.

Oder war Alk im Spiel ?

Fragen über Fragen - wir werden es vllt nie erfahren
Tissi
Tissi
Mitglied

Re: Das ST-Forum ist eine Oase der Entspannung
geschrieben von Tissi
als Antwort auf crystal vom 22.04.2010, 00:19:14
Ach ja... Nicht zu vergessen die Entspannung beim auf das Profil glotzen. Macht doch echt Laune, wenn andere Dödel hier im Forum nicht mehr zu bieten haben, oder warum hast Du bei mir auf's Profil geglotzt, Peter?

crystalline Grüße



Hallo chrystel,

kann es sein, dass du mit deinem nächtlichen posting auch noch den letzten, von dir sogenannten *D....* auf dein profil aufmerksam machen wolltest???? Oder wolltest du nur ein wenig öl ins feuer giessen, wie "Deinereiner" das ja gern mal tut.


Bleib cool, auch wenn sich wirklich mal jemand auf dein profil verirrt.


Meine meinung zu dem thema entspannung im ST: ich finde es sehr entspannend, unterhaltsam und wohltuend, hier immer mal wieder zu lesen und mich mit anderen Usern auszutauschen.

Tissi
peter25
peter25
Mitglied

Re: Das ST-Forum ist eine Oase der Entspannung
geschrieben von peter25
als Antwort auf Tissi vom 22.04.2010, 08:58:15

[b]Hallo chrystel,


Bleib cool, auch wenn sich wirklich mal jemand auf dein profil verirrt.


Meine meinung zu dem thema entspannung im ST: ich finde es sehr entspannend, unterhaltsam und wohltuend, hier immer mal wieder zu lesen und mich mit anderen Usern auszutauschen.

Tissi


Nicht nur cool sondern auch "geschmeidig",entspannt und gelassen sollte man auf vieles reagieren.

Ich nehme mal an,ein Profil ist dazu da um es "anzuklicken" damit man den Menschen etwas näher unter die Lupe nehmen kann.Vielleicht ist das bei einigen etwas peinlich?--- Da frage ich mich,wenn man als "Dödel"nicht auf das Profil glotzen soll,warum erstellt sie solches?
Für mich war die Erfahrung mit solch einer Userin/User eine Bereicherung......und Entspannung pur !!!
Nur so weiter......solche Menschen sind mir am liebsten.
Peter....Take it Easy

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Das ST-Forum ist eine Oase der Entspannung
geschrieben von uki
Der Seniorentreff ist ein Ort der Wechselbäder.

Menschen mit einer stabilen, gesundheitlichen Konstitution tu´n diese gut. Andere sollten damit schon vorsichtiger umgehen und sich überlegen, ob sie an jeden dargebotenen Wechselduschen teilnehmen.


Manchmal wäre weniger mehr.


-uki-
pilli
pilli
Mitglied

Re: Das ST-Forum ist eine Oase der Entspannung
geschrieben von pilli
Ach ja... Nicht zu vergessen die Entspannung beim auf das Profil glotzen.


oha

wenn ich auch nicht immer kristallklare und fein geschliffene wortwendungen erwarte, bin ich doch verwirrt...

bevor aber nun eventuelle "Neue" ohne hintergrundinfos bleiben, möchte ich vielleicht die gar so arg erschrockenen user bitten, nach wie vor die oftmals sehr sehenswerten VK's der mitglieder zu besuchen. die wenigsten ST'ler werden das mit "glotzen" in verbindung bringen; denn eine VK wird zu dem zweck angelegt, sich und bissi watt von den interessen zur person, zu präsentieren. zum beispiel führe ich auf meiner VK ein offenes haus:

niemand, der den wunsch hat, meine VK zu besuchen, muss sich dazu anmelden. schaut euch um; alle sind herzlich willkommen!

das gleiche gilt sicherlich auch für andere foristen, denen gastfreundschaft kein fremder begriff ist? selbstverständlich nutze ich gerne die gelegenheit und schaue interessiert mal hier mal da in die gästebücher und das nicht nur zur entspannung sondern auch schon mal, mir ein bild zu schaffen, wer da die foren des ST mehr oder weniger bereichert...


--
pilli

myrja
myrja
Mitglied

Re: Das ST-Forum ist eine Oase der Entspannung
geschrieben von myrja
als Antwort auf crystal vom 22.04.2010, 00:19:14
Ach ja... Nicht zu vergessen die Entspannung beim auf das Profil glotzen. Macht doch echt Laune, wenn andere Dödel hier im Forum nicht mehr zu bieten haben, oder warum hast Du bei mir auf's Profil geglotzt, Peter?

crystalline Grüße


Soso Crystal,

Du jagst also immer noch nächtens durch die Foren und lässt Deinen Müll liegen. Hätte mich auch gewundert, wenn Du aus der Schließung des Sepo etwas gelernt hättest.

Zitat aus Deinem Profil: Blond, aber nicht blöd...

Na ja, ich weiß nicht. Vielleicht trifft es auf Dich doch zu, dieses "Blond und ..."

Wäre schön gewesen, wenn Du Dich hier friedlicher eingebracht hättest. Es gab schließlich keinen Grund so zu antworten, wie Du es tatest.

Myrja

Medea
Medea
Mitglied

Re: Das ST-Forum ist eine Oase der Entspannung
geschrieben von Medea
als Antwort auf benny vom 22.04.2010, 00:47:51
Dir mal eben die Hand drücke, Benny -
und dem Peter ebenfalls.

Hier scheint es sich wohl um "Preßkristall" zu handeln,
das war schon immer eine Nummer schlechter ....

M.


Anzeige