Forum Gesundheit und Fitness Wellness Wellness - uninteressant?

Wellness Wellness - uninteressant?

jette
jette
Mitglied

Re: Wellness - uninteressant?
geschrieben von jette
als Antwort auf heide † vom 10.01.2011, 20:54:13
Wir haben hier ein wunderschönes Thermalbad. Mit Innen -und Außenbecken, Sauna -und Massageangebot. Wir gönnen uns ab und zu so einen schönen Tag in diesem Bad.
wafra
wafra
Mitglied

Re: Wellness - uninteressant?
geschrieben von wafra
als Antwort auf jette vom 10.01.2011, 22:49:13
ich mach jeden Samstag meinen Wellnesstag.
Wir haben eine Badelandschaft in der Nähe,mit allem drum und dran.

Wellness pur, anschliessend Frühstück.
Wieder daheim ist alles sauber und das Wochenende kann kommen.
Freue mich schon auf Samstag.

Sowas gönn ich mir, tut Leib und Seele gut...
Wafra
Medea
Medea
Mitglied

Re: Wellness - uninteressant?
geschrieben von Medea
als Antwort auf olga64 vom 10.01.2011, 15:36:54
In solchen Fällen (dem immer aufgesetzten Lächeln)
kann ich traurig werden.

Es ist eine Philosophie, die krankmacht -
immer verbergen zu müssen, wie es in einem aussieht, denn das Zugeben eines Kummers oder einer Krankheit oder was auch immer, schwächt die Position und macht angreifbar.

Dann doch lieber die Mentalität der Europäer,
die wiederum von den Asiaten als unhöflich empfunden wird.

M.

Anzeige

Re: Wellness - uninteressant?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 11.01.2011, 08:24:48

liebe medea,
für problemfälle habe ich zb meine allerbeste freundin.
schon ein langes gespräch mit ihr mit einer tasse kaffee
oder einem glas schampus -
und schon ist das problem nur halb so groß

man sollte probleme nicht mit sich selbst abmachen,
das macht krank.
sehe ich auch so wie du.
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Wellness - uninteressant?
geschrieben von Felide1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.01.2011, 11:33:52

Traumvergessen,

unter "Wellness" reihe ich alles ein was mir körperlich und seelisch gut tut.
Dies muß nicht unbedingt ein Hotel mit allem pipapo sein.Auch ein einfacher Spaziergang an dem ich mich erfreue tut gut und ist sehr erholsam für Leib und Seele.

LG Felide
nasti
nasti
Mitglied

Re: Wellness - uninteressant?
geschrieben von nasti
als Antwort auf Felide1 vom 11.01.2011, 11:30:42
Für Wellness hatte ich nie eine interesse, ich denke, werde mich dort langweilen stundenlang bei Massagen......kann ich mich irren.


Ich war noch NIE in Schönheit Salon......bin ich nicht stolz darauf, einfach NULL Interessen dafür. Auch in der Badewanne liege ich stundenlag nicht.... was alles habe ich in Leben verpasst!!!!


Nasti


Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Re: Wellness - uninteressant?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felide1 vom 11.01.2011, 11:30:42
Dem kann ich auch etwas abgewinnen. Einfach ausspannen. Viele geldlichen Mittel braucht es da nicht. Es gibt sicherlich eine Menge Variationen. Wer das nicht mag und vielleicht auch nicht braucht, kann es sein lassen. Wer es aber mag, findet eine Menge Kraft, Lust, Freude, einfach alles positive, was ein schönes Leben ausmacht.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wellness - uninteressant?
geschrieben von olga64
als Antwort auf peter25 vom 10.01.2011, 15:57:25
[quote=peter25][b]Frau olga,Frau olga, mit einem lächeln gibt man da so viel Inneres preis?

Ich stelle mir das bei ihnen sehr schwierig vor,mit dem "lächeln",da Sie ja eine bekennende, boshafte Frau sind. (Wie ich in einem Beitrag von ihnen lesen konnte).

Aber es ist bestimmt noch nicht zu spät.........auch mal zu lächeln. Lachfalten sind doch angenehmer/schöner, als Runzelfalten im Gesicht/Stirn??


So, ich muß gleich zum Zahnarzt,vielleicht vergeht mir ja dort das lachen.

Sie haben vermutlich in Ihrer Vor-Angst vor dem Zahnarzt nicht richtig gelesen: mit dem Dauerlächeln (z.B. der Asiaten) verbergen Sie Ihr Innerstes. Auch boshafte Frauen lachen viel und gerne - auch öfters über die Anderen. Altersbedingte Runzelfalten bleiben weder beim Mann noch der Frau aus (wenn sie nicht via Botox weggespritzt werden) - und ich lache gerne, wenn ich etwas lustig finde. Z.B. auch mit meinem Zahnarzt, der ein sehr witziger Mann ist. Noch Fragen? Olga
peter25
peter25
Mitglied

Re: Wellness - uninteressant?
geschrieben von peter25
als Antwort auf olga64 vom 11.01.2011, 16:23:57
Nein,habe keine Fragen mehr.. Frau Olga.

Peter

loretta
loretta
Mitglied

Re: Wellness - uninteressant?
geschrieben von loretta
als Antwort auf peter25 vom 11.01.2011, 22:17:10


Mein kurzer Kommentar zum Wellness.

Ich hasse es, in der Badewanne zu liegen, ich dusche lieber, aber ich liebe Wellness.

Lange Weile gibt es dort nicht, div. Saunen, danach schwimmen und/oder relaxen, Massagen, Abends lecker dinieren und das Beste, nicht zu vergessen ist "floating" ... hmmmm, ich liebe es

loretta

Anzeige