Forum Finanzen & Wirtschaft Wirtschaftsthemen Deutschland 2040 ärmer als Polen

Wirtschaftsthemen Deutschland 2040 ärmer als Polen

eliza50
eliza50
Mitglied

Re: Deutschland 2040 ärmer als Polen
geschrieben von eliza50
als Antwort auf olga64 vom 23.02.2010, 16:53:41
Dass ein fehlendes "e" an Automotive Dich ins Nagelstudio führt, zeigt eigentlich ganz deutlich, dass es mit Deinem Sachverstand nicht gut bestellt ist.

Und nun habe ich Wichtigeres zu tun, als auf dumme Repliken einer Olga zu antworten.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Deutschland 2040 ärmer als Polen
geschrieben von olga64
als Antwort auf eliza50 vom 23.02.2010, 17:13:48


[/indent]Und nun habe ich Wichtigeres zu tun, als auf dumme Repliken einer Olga zu antworten.[/quote][indent]


Das glaube ich erst, wenn Sie Ihr Vorhaben mal in die Tat umsetzen - wie oft haben Sie mir dies schon angedroht und doch immer wieder geantwortet. Bin gespannt..... Olga
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Deutschland 2040 ärmer als Polen
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf olga64 vom 23.02.2010, 17:18:55
gähn, ich versteh Nagelstudio in Polen.

Anzeige

arno
arno
Mitglied

Re: Deutschland 2040 ärmer als Polen
geschrieben von arno
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.02.2010, 15:36:21
Hallo, hinterwaeldler,

gönnen wir doch unserem Nachbarn Polen den von den "Wirtschaftswissenschaftlern"
prognostifizierten Erfolg!
Bis zum Jahre 2040 fließt noch viel Wasser die Donau hinunter.
Ob die BRD wegen der vorausgesagten Klimakatastrophe dann noch existiert oder von der
Nord- und Ostsee geflutet wurde, wurde bestimmt nicht berücksichtigt.

Viele Grüße
arno
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Deutschland 2040 ärmer als Polen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eliza50 vom 23.02.2010, 16:38:14
Ich kenne mich nämlich mit der "Innovationsfähigkeit" der Chinesen sehr gut aus. So lange sie nach Vorlagen deutscher Konstrukteure arbeiten können und ihre Produkte einer deutschen Kontrolle unterliegen ist alles ok.
Kopieren sie jedoch und bringen kopierte und leicht veränderte eigene Erzeugnisse auf den Markt, wird es für die Verbraucher oft lebensgefährlich.

Würdest du mir bitte ausdrücklich bestätigen, dass 1/6 der Menschheit dümmer ist, als 86 Mio Deutsche?

Vergiss bitte nicht: Wenn man jedem männlichen Chinesen jährlich einen Arbeitsanzug beschaffen will, so sind dies insgesamt (gem Milchmädchenrechnung) immerhin 650 Mio Anzüge. Bei dieser Summe wäre die deutsche Industrie völlig überfordert. Hinzu kommt noch, das China an Deutschland jährlich rund 8 Mio Blaumänner exportiert.

Nur um blos mal die Relationen ins rechte Licht zu rücken.

Anzeige