Gruppen Interessensgruppen Reale Treffen im Seniorentreff
Reale Treffen im Seniorentreff
Reale Treffen im Seniorentreff

Informationen

130 Mitglieder
Ansprechpartner:

Beschreibung

Schon seit mehr als 10 Jahren treffen sich Seniorinnen und Senioren an verschiedenen Orten in Deutschland und Europa.

Keine Bildergalerien vorhanden!

Pinnwand
Elou
Elou
Mitglied

hallo 😃

ist hier jemand, der wie ich im Nordschwarzwald wohnt?

LG Eva

Anja12
Anja12
Mitglied

Hallo bin die Anja ,( Sauersstoffplichtig). Ich und mein Mann würden  gerne mal  , andere nette Senioren kennen lernen um sich über alles austauschen zukönnen. 😊 Übrigens kommen vom schönen Niederrhein . Wünsche allen noch einen schönen Abend🙋‍♀️

derTreue
derTreue
Mitglied

Servus!
Wer war noch nicht in Wien? Sympathischen Menschen zeige ich gerne meine schöne Stadt.

Monika514
Monika514
Mitglied

Hallo

Ich möchte mich auch bedanken das mein Mann und ich aufgenommen sind in der Gruppe
Und wir würden uns freuen über ein regen gedanken Austausch

Wir wohnen im schönen Schwarzwald im Großraum Stuttgart

Noch ein schönen Abend
Und ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Monika 

Katharina 2021
Katharina 2021
Mitglied

Guten Morgen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Vielleicht kann ich dazu beitragen, dass mal wieder reale Treffen stattfinden können.
Ich wohne in Oberbayern, zwischen Rosenheim und Wasserburg, komme aber aus der Nähe von Aachen.

Es würde mich freuen, wenn sich innerhalb der Gruppe, schon für den Anfang, eine Spielerunde zusammen finden würde. Wer spielt gerne Canasta, Doppelkopf oder Brettspiele? Bitte melden. Ich kann auch kleine Ausflüge organisieren und planen.

In diesem Sinne einen schönen Tag

ehemaliges Mitglied

Ich komme aus Hamburg und ich kann auch mal nach Schleswig Holstein fahren oder nach Niedersachsen. Aber am Anfang sollten wir uns schreiben und später gerne telefonieren. Ich weiß, das es schwierig ist jemanden hier real zu treffen.

sisseli
sisseli
Mitglied

Ich finde leider nichts geeignetes
und Karl antwortet einfach nicht auf meine Frage:
wo kann ich denn regelmäßige Treffen, gewissermaßen einen Stammtisch, im Nürnberger Umland bekanntgeben?

Wir treffen uns alle 14 Tage Donnerstags in einem Restaurant oder Café 
Manchmal hier, manchmal dort. 
Bisher meistens am Dutzendteich in Nürnberg.

IMG-20180626-WA0005.jpg

Kleeblatt27
Kleeblatt27
Mitglied

Ein herzliches Hallo an Alle.

Ich bin neu hier im ST und schaue mich gerade so ein bisschen um.

Leider scheint hier schon länger nichts passiert zu sein 😞, aber vielleicht wird hier ja bald
wieder mehr geschrieben.

Ich würde mich über persönliche Treffen jedenfalls sehr freuen. Vielleicht meldet sich ja mal der
ein oder andere, wenn er/sie es hier liest.

Viele Grüße,
Rosi

Silberfee47
Silberfee47
Mitglied

Danke für die Aufnahme und ein herzliches Hallo in die Runde,

wer immer es einmal lesen wird. Es sieht für mich so aus als passiert hier leider gar nicht viel.

Aber vielleicht hat ja jemand (auch Durchreisende, bzw. Urlauber) Lust sich bei mir zu melden zu einem Cappuccino oder Glas Wein.

Ich würde mich freuen.
Viele Grüße
Marlene

Gibbi
Gibbi
Mitglied

Hallo,
ich bedanke mich für die Aufnahme.
Melde mich schon mal an, in der Hoffnung auf bessere Zeiten, in denen reale Treffen
wieder möglich sind.
Wünsche erstmal allen einen schönen Tag und hoffe auf nette Kontakte.
LG

Mitglieder

Mitglied_0053fab
Mitglied_0053fab
eka231246
eka231246
gbuch12
gbuch12
Bigella
Bigella
angie24
angie24
Liliangerda7
Liliangerda7
Excipa
Excipa
Monika514
Monika514
cooleropa
cooleropa
jette02
jette02
Bayernspatzl
Bayernspatzl
Monaliza
Monaliza
Mitglied_141ad95
Mitglied_141ad95
Klara39
Klara39
snuppi
snuppi
Elias341
Elias341
Mitglied_18b8221
Mitglied_18b8221
Stimuka
Stimuka
Biggi1951
Biggi1951
KaJazza
KaJazza
Gamzatti
Gamzatti
Hajo1947
Hajo1947
sisseli
sisseli
Talpa Germany
Talpa Germany
Mitglied_41fcac0
Mitglied_41fcac0
Mitglied_449ab4e
Mitglied_449ab4e
Kleeblatt27
Kleeblatt27
Georg39
Georg39
ernest74
ernest74
derTreue
derTreue
vera.g
vera.g
sebastianH1984
sebastianH1984
baerliner
baerliner
Lessing
Lessing
Rosemarie9
Rosemarie9
Ottitrix
Ottitrix
Eisenwein
Eisenwein
herb
herb
Administrator
Wieladingen44
Wieladingen44
Angel58
Angel58
Vacikuki
Vacikuki
Mitglied_6ca6846
Mitglied_6ca6846
Frankenrecht
Frankenrecht
SophieLink
SophieLink
Mitglied_73d94f7
Mitglied_73d94f7
Adlershof
Adlershof
herbstkind
herbstkind
biggi474
biggi474
Mitglied_7dea714
Mitglied_7dea714
Mitglied_807c884
Mitglied_807c884
reifer_bln
reifer_bln
Mitglied_8644cee
Mitglied_8644cee
Ramoni
Ramoni
Blender
Blender
baerbel1
baerbel1
Mhagenmeier
Mhagenmeier
Fritze 01
Fritze 01
Aimable
Aimable
DorisHH
DorisHH
decembre
decembre
Sternlein
Sternlein
Gwendolyn
Gwendolyn
luchs35
luchs35
Gwendolina
Gwendolina
Mitglied_b926a04
Mitglied_b926a04
FlorenceK
FlorenceK
lemania
lemania
Mitglied_bd8d062
Mitglied_bd8d062
aesche48
aesche48
Frieder
Frieder
Gemini
Gemini
marlit
marlit
Kugelupa
Kugelupa
Nagimaut
Nagimaut
herbi27
herbi27
dirarr
dirarr
KurpfalzMann
KurpfalzMann
Sami2015
Sami2015
Brigitte H.
Brigitte H.
WeserRocker
WeserRocker
Ritschi1952
Ritschi1952
Mitglied_de4ff14
Mitglied_de4ff14
manoman01
manoman01
Matthias63
Matthias63
Chalet
Chalet
Sonymann
Sonymann
Josef Müller
Josef Müller
boris1-xl
boris1-xl
michael1466
michael1466
Ruthlinde
Ruthlinde
LivingTheDream
LivingTheDream
lamaga
lamaga
sieggurd
sieggurd
liebereif
liebereif
Claudia40verh
Claudia40verh
Anja12
Anja12
Silberfee47
Silberfee47
Malblock
Malblock
Impressionenbyab
Impressionenbyab
Katharina 2021
Katharina 2021
Anna49
Anna49
sommerwunsch11
sommerwunsch11
Bernsteinhaus
Bernsteinhaus

Anzeige