Mitgliederübersicht Rutger

Benutzerprofil von Rutger

Rutger
Rutger
offline
Dabei seit: 11.02.2010

Sympathie-Punkte
16
Besucher: 739
Freunde: 1
Forum: 95

Rutger .

  • Faust (3)

    Faust (3)

    Das erste schriftliche Zeugnis über den historischen Faust ist war ein Brief aus 1507 vom Abt Johannes Trithemius an den Astrologen Johann Virdung. Dieser Brief wurde noch während Fausts Lebens in Druck gegeben...

  • Sehnsucht

    Sehnsucht

    Lange war es Winterabend, das Leben eingeschlummert. Die Luft war kalt und nass, ein unbewegtes Bild. Beklommen war mein Herz, es wagte kaum zu atmen. Und dass ich dich lieben wollt', wusst' ich nicht zu sagen...

  • Politische Krise in Belgien

    Politische Krise in Belgien

    Es ist wieder mal so weit. Flamen und Wallonen leben wieder in Krieg. Diesmal ist das Problem der Wahlbezirk "Brüssel - Halle - Vilvoorde". Als ob es wirklich keine dringendere Probleme gibt als wer wo seine Stimmpflicht ausüben darf oder muss...

  • Sinn

    Sinn

    ewig möchte ich mit dir wandern, an Leinen Allmähliches entlang möchte ich um dich schweifen, mit dir verschmelzen, unbewegt von Zeit und Raum. lass uns geniessen alle Früchte, lass mich streifen deine Gestalt...

  • Traumbild

    Traumbild

    Ich sitze auf der Bank gen Norden, und schaue durch das goldumriss'ne Fenster ins lebendige Zimmer, das kaum ich zu betreten wage. Stricknadel leuchten hin und her, und bilden, schattenhaft, das ewig Weibliche vor meinen Augen...


Anzeige